Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.444 Aufrufe

Fußball, Fun und Größenwahn

Poldi chilledHallo liebe Fußballfans!

Willkommen auf der D11B.tv bei der ultimativen Fußball-Comedy “Deutsche 11 Backstage”, der ersten Knet-Satire rund ums runde Leder, und willkommen beim ersten Blog-Eintrag auf der nigelnagelneuen Website!

Kurz was zu uns, den ersten Autoren des D11B-Blog: Thomas und Axel. Wir beide werden Euch in den kommenden Tagen und Wochen mit frischen Beiträgen versorgen zu den Themen Fußball, Fun, und was für lustige und aberwitzige Stories sich in der Fußballwelt auftun…Thomas und ich haben vor ziemlich genau einem Jahr die “D11B”; ins Leben gerufen – warum? Von Leidenschaft und Größenwahn getrieben, wollen wir die größte und beste Fußball-Comedy ins TV bringen, die Deutschland je gesehen hat ;-) Wir geben uns nicht mit versöhnlichen Interview-Floskeln am Spielfeldrand oder Schweinis zweifelhaften Auftritten in Werbespots zufrieden – wir wollen die ehrlichen Emotionen, die dahinterstecken, den Capitano, den niemand kennt! Das ganze packen wir dann in unsere animierten Satire-Clips. Wir wollen uns ausmalen, was hinter nüchternen News wie “Kahn Nummer 2″ steckt, und was wirklich hinter den verschlossenen Türen der Umkleidekabine abgeht. Dabei geht es um Spaß und Gerüchte – und ein kleines bißchen um Die Ganze Wahrheit ;-)

Wir sind gespannt auf Eure Visionen: schreibt uns Kommentare! Kommt mit in die Kabine und begleitet uns mit der D11B auf dem Weg zur EURO 08 und Südafrika 2010 – natürlich zum Titel!

Das D11B.tv-Programm: Im Moment bereiten wir eine dicke Weihnachtsüberraschung vor: Der neue Clip wird ganz im Zeichen des Fests der Liebe stehen und verrät ganz nebenbei noch, was Sönke uns verschwiegen hat!

Demnächst zünden wir die zweite Stufe unseres Web-Portals: dort könnt ihr euren eigenen Spind in die Kabine stellen und mit einer schicken Flash-Navigation die Räumlichkeiten erkunden.

Viel Spaß beim K(l)icken und bis bald!

Euer Axel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 3
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. stanley 9. Januar 2009, 11:24

    ha ha ha

  2. Lavinia 10. Juli 2011, 17:31

    These pieces really set a standard in the indusrty.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
Apres Karneval »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz