Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
7.475 Aufrufe

Alles klar bei Michi?

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Mehr als ein Monat vor der WM saß der Bundestrainer noch im sonnigen Kalifornien! Auch aus der Ferne ließ es sich Klinsmann nicht nehmen, den gelegentlichen Kontakt zur Mannschaft zu halten. So war es für Klinsi nicht nur selbstlos, sondern auch selbstverständlich, dass er seinem Nationalelf-Kapitän beim Vertragspoker mit “Chelsea London” Entscheidungshilfe gab …

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 17
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. thomas 11. Januar 2008, 00:02

    ja ja, die alten zeiten der wm06…:(…aber die em wird kommen. hihi

  2. Kathrin 26. Juli 2009, 21:25

    Ich bin Donnerstag xD

    Ich glaubs ja nicht das ist noch geiler wie das Sexy,sexy,sexy

  3. Manu 11. Januar 2010, 00:14

    ohh.. bei solchen clips schlägt das d11b-herz wieder höher..
    allein schon der alte anfang :D
    des war richtig geil :D
    was nich heisst, das jetztige nich gut is.. aber solche eigenständigen geschichten sind einfach geil :D

  4. Robin 11. Januar 2010, 14:47

    da geb ich dir Recht Manu ;)
    Ich finde die neuen Clips auf ihre Weise aber auch super…

  5. Nürnberg-Hoffenheim Fan 11. Januar 2010, 19:46

    Genau! Macht doch wieder mal solche Clips als Abwechslung!

  6. Nürnberg-Hoffenheim Fan 13. April 2010, 19:26

    Ähm, warum steht da bei mir, dass es dieses Video nicht mehr gibt?

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Outtake: Alles nur ein Märchen! Klinsi zu Gast bei Freunden »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz