Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
2.820 Aufrufe

Einer ging doch, …

Einer ging doch, ……einer ging doch rein. Schade, nach der Superleistung unserer Jungs am Samstag war es zumindest für mich ein gefühltes zu Null, dieser abgefälschte Ball zählt da nicht wirklich, oder? Obwohl mir Lehmanns Reaktion und Richtungswechsel etwas langsam erschien. Wahrscheinlich ist er in Gedanken noch seinen Zettel durchgegangen und hat überlegt: “Moment mal, das stand da ja gar nicht drauf…”.

Uns vom D11B-Team ist das souveräne Auftreten der deutschen Mannschaft im Grunde gar nicht so lieb, zwei Seelen wohnen diesbezüglich, ach, in unserer Brust: als Fans wünschen wir uns natürlich spannende, aber gewonnene Spiele, als Comedy-Macher warten wir ehrlich gesagt auf den totalen Einbruch der Jungs. Im Scheitern liegt einfach mehr Komik, da lassen sich lustigere Geschichten erzählen. Der Kampf der Underdogs, der Chaotentruppe gegen scheinbar übermächtige Gegner ist spannender als ein Favourit, der - wer hätte das gedacht - gewinnt. Aber was solls - die Fanseele ist glücklich!

Von all unseren Filmen ist die Tschechien-/Lehmann-Episode ja die am meisten und heftigsten diskutierte und auch die, die am meisten in der Kritik steht. Das ist für uns ein Überraschung, wir waren ja bisher eher verwöhnt von Eurem Lob - und wollen es nächstes Mal natürlich noch besser machen! Also, woran lags? Viele von Euch wünschen sich Klinsi und Kahn zurück, viele fragen nach Kuranyi (liegt das am Anfangsbuchstaben?), - der im Moment ja auch abgeht wie Schmidts Katze und Schalke zur Meisterschaft schießt… Die Lehmann-Stimme ist Euch aufgefallen: da haben wir Lehmanns Versicherungswerbung “schaut mal, Jungs, schon wieder eine Auszeichnung” aufs Korn genommen und ihn deshalb in dieser nervigen, gestellten Stimme sprechen lassen. Fand ich persönlich ja sehr witzig, aber wir drehen die Filme ja auch für Euch ;-)

Morgen abend gegen Dänemark hat Lehmi eine weitere Gelegenheit, seine Torquote aufzubessern. Mal sehen, was das Spiel bringt!?

Mit gedrückten Daumen

Euer Axel

Bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Bewertung)  
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Apres Karneval Der Tag danach »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz