Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.252 Aufrufe

Lehmann lernt sprechen

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Lehmann lernt sprechen

zum Clip

Der aktuelle Dreh unserer Spezial-Episode zum Tschechien-Spiel und Lehmanns erstem Auftritt geht in den Endspurt! Heute drehen wir die letzten Einstellungen, die Lehmi-Puppe macht wortwörtlich ihre ersten Gehversuche… und hat direkt eine Überraschung dabei - SO werden wir gegen die Tschechen SICHER nicht verlieren! Im heutigen VIDEOBLOG geht es vor allem darum, wie unserer Puppen sprechen. Es gibt pro Figur etwa 15 austauschbare Münder, die je nachdem, was für einen Laut die Figur sprechen soll, auf den Kunststoffkopf aufgesetzt werden. Wer das macht und wie das genau geht, schaut Ihr Euch am besten in Bild und Ton an…

Bis bald, und: Samstag Daumen drücken! Mal sehen, was die neuen Gesichter in der Nationalelf so bieten, und ob mein Aachener Schlaudraff zum Spielen kommt… Ich bin gespannt

Euer Axel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 2
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Feder und Ball Die spinden, die D11B-ler! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz