Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.160 Aufrufe

Der Tag danach

Der Tag danachMittlerweile sind ja ein paar schmerzlindernde Tage vergangen, dennoch sitzt der Stachel null zu drei gegen die Tschechen noch tief. Ein derartiges Debakel, und das im Heimstadion von Schweini, Poldi und Co. Tja, das wars dann wohl - das Sommermärchen ist vorbei! Kein begeisternder Offensiv-Fußball mehr, man hatte eher den Eindruck, dass sich die Spieler ab und zu selber daran erinnern mussten, dass sie eigentlich gerade auf dem Platz stehen: “Ich dachte, die EM-Quali haben wir geschafft - was mache ich denn hier?” Langsam wächst dann auch die Sehnsucht nach den guten alten A-Elf-Zeiten: Michi föhnt sich durchs Mittelfeld, Schneider zaubert, Lahm rollt wie in besten WM-Zeiten seine Seite von Abwehr bis Torschuss auf… Das D11B Team, kaum erwacht aus der Schock-Starre, fragte sich natürlich: WIE KONNTE ES DAZU KOMMEN? Brauchen wir wieder Motivationskanone Klinsmann? Soll Kahn doch wieder zwischen die Pfosten? Wir haben eingehend recherchiert, und wer hätte das gedacht - wir haben wieder Unglaubliches herausgefunden, und arbeiten gerade an der entsprechenden Bebilderung. Was ich jetzt schon versprechen kann: es gibt viel zu gucken, ihr werdet die Kabine kaum wiedererkennen - und auch ein paar der Spieler… Demnächst an dieser Stelle mehr dazu, im bewährten Videoblog. Und Kopf hoch: viel schlimmer kanns gegen Zypern nicht werden…

Beste Grüße
Euer Axel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 2
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Einer ging doch, … Ein Schwank aus unsrem Studioleben »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz