Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.183 Aufrufe

Ein Schwank aus unsrem Studioleben

Freitag Abend vor einer Woche: Teil 2 unsere EM Quali Miniserie war schon nahezu abgedreht.Schweini und Poldi, unsere beiden Lieblinge, in einer witzigen Szene zu sehen.
Und dann das berühmte Paket Gute Nachrichten / Schlechte Nachrichten. Die schlechte zuerst: Schweinsteiger wird nicht spielen. Die gute Nachricht: Wir haben die Chance, zum Länderspiel in der ARD ausgestrahlt zu werden.
Das Team steckte die Köpfe zusammen. Krisensitzung mit lachendem und weinendem Auge. Ein Clip mit Schweinsteiger in der ARD, obwohl der nicht spielen würde? Das kam für uns nicht in Frage.
In einer engagierten Wochenendschicht fuhr das Team den Clip auf Anfang zurück. Wir drehten die Szene neu, mit Jogi statt Schweini.
Alles lief knapp, aber gut. Anfang der Woche, kurz vor Beendigung der neuen Version, dann die Meldung: Jogi Löw persönlich wird zur Entscheidung beitragen, ob der neue d11b Clip auf Sendung gehen wird oder nicht.
Wieder steckten wir die Köpfe zusammen. Wird die Toilettenszene ein Problem? Muß Jogis “Dusel” zensiert werden?
Wir durften aufatmen. Das Go! zum Clip kam am Nachmittag. Wir würden auf Sendung gehen, von Jogi Löw, dem Bundestrainer abgesegnet.
Der Jubel war groß!
Dong! 20:15 in euren Wohnzimmern. Dellinge rund Netzer moderieren mal eben im Vorbericht den neusten d11b Clip an. Unsere Premiere im Ersten Deutschen Fernsehen! Und das zu einem Länderspiel!
Danke, liebe d11b Fanks, ihr habt mit uns gefiebert!

Der nächste Clip kommt morgen. Nur hier, bei d11b.tv. Seid wieder mit dabei…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 2
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Der Tag danach Klinsi is back! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz