Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.659 Aufrufe

Klinsi is back!

Der Coup der Bayern oder anders gesagt, heisse Tage für Hoeneß und Rummenigge.

Was für eine tolle news von vor wenigen Stunden.
UNSER Klinsi ist zurück!

Was besseres kann dem deutschen Fussball, Bayern München und vor allem der d11b nicht passieren. Unser Star der WM wieder vor heimischen Publikum. Da haben wir doch gleich richtig Vorfreude auf die BL-Saison nach der Euro.
Da sollte doch Klinsi gleich wieder in die d11b-Kabine einziehen (lasst euch am 01.02. überraschen).
Wie haben die Bayern das hinbekommen? Sie waren doch im Vorfeld der WM die grössten Widersacher vom damaligen Bundestrainer. Seine Trainigsmethoden wurden belächelt und seine Flugmeilen zum Dauerthema der harschen Kritik. Wer wird da zuerst seinen Hut nehmen müssen, wir harren gespannt der Dinge.

Jetzt sollten auch für Poldi und Schweini (aber noch mehr für Poldi) Traumzeiten in ihrem Verein anbrechen. Klinsi kennt ihr Talent und wird es bestimmt fördern … zumindest hoffen wir das. Das ist auch genial für Jogi und die WM 2010.

Aber wie wird sich Klinsi privat orientieren? Kommt Debbie mit?

Mit diesem BLOG wollen wir die Diskussion zu diesem Thema anstossen.

Macht mit und wie Klinsi sagen würde: „auf gäht‘s männr“

Euer D11B-Team

Klinsi is back

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 6
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas 11. Januar 2008, 17:07

    hallo, mitmachen und kommentieren!!!

  2. Eva 11. Januar 2008, 17:15

    Mensch, das waren ja News heute. Mir ist fast die Zahnbürste aus dem Mund gefallen. Klinsi back. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten.
    Aber das Schönste Kommentar dazu kam von Kahn, dem’s einfach so ziemlich egal ist. Beckenbauer dagegen freut sich sehr.
    Wir auch. :-) Oder?

  3. kingkahn 11. Januar 2008, 17:19

    das wird super. klinsi stelle ich mir schon in höchstform in der bayern-kabine vor: “die hauen wir weg, die borussen!” - “Philipp: der Kuranyi, der soll deinen atem spüren!” - “Und die Meisterschale - des isch UNSER ding! des wolle mer haben!”. großartig. lustig auch: der halbe kader der nationalelf rekrutiert sich aus bayern. da wird jogi ja quasi gleich wieder zum assistenztrainer!

  4. schweinidschul 11. Januar 2008, 17:20

    jaaaaa,… ich bin total grooooßer fcb-fan un freu mich au voll. das isch echt das beste was uns passiern konnte, zumal ich der größte schweini-fan bin und jürgen weiß, wieviel potenzial basti hat, somit bin ich mir sehr sicher, dass er unter klinsi spielen wird :)

  5. Thomas 11. Januar 2008, 17:20

    naja, ob kahn das überhaupt noch erleben darf? hört der nicht ende dieser saison auf?

  6. Thomas 11. Januar 2008, 17:21

    to kingkahn: grossartig! kuranyi und der atem des poldi! neuer thriller-titel…

  7. Arno, Buchholz 11. Januar 2008, 17:28

    Was macht KLINSI ohne Löw? Das ist hier die Frage!

    Daumendrücken reicht wohl nicht!

    Trotzdem VIEL GLÜCK, KLINSI!

  8. SJL 11. Januar 2008, 17:51

    Also ich bin sicher absolut kein bayern-fan, aber da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten für das d11b-team, würd mich freuen wenn der klinsi wieder öfter mitspielt, die clips mit ihm sind einfach die genialsten. Wie seht ihr als d11b-team das?
    Grüße

  9. Thomas 11. Januar 2008, 17:57

    wir sehen das wie du? klinsi muss zurückkommen. wir arbeiten ja auch an einem bundesliga-format und da würde es prima reinpassen. wir müssen nur noch die kohle finden ;)

  10. harald 11. Januar 2008, 18:27

  11. Thomas 11. Januar 2008, 19:11

    der sollte lieber zum VfB Stuttgart

  12. clayart thomas 12. Januar 2008, 07:25

    klinsi hätte jeder verein gern. schauen wir mal, wie er sich im bundesligalltag überhaupt so macht.
    er ist jetzt als trainer der gegner vieler deutscher vereine… ist es dann am schluss noch UNSER klinsi?

  13. Andrea 12. Januar 2008, 08:41

    Hi,
    ich bin ein rießen Bayern und Miro Klose-Fan und Klinsi hat ihn ja währen der WM zu höchst Formen angestachelt und ich hoffe das er ihn wieder öfter mit Poldi spielen lässt.
    ansonsten “reißen mir denen den Arsch auf, des is unser spiel!!!”

  14. Dirk 12. Januar 2008, 13:25

    …..und der Supergau - Jens Lehmann ( Klinsis Liebling )zu Bayern !!!!

    Ein besorgtes Bayern-Mitglied

  15. Fanseit2006 12. Januar 2008, 18:23

    Naja mich stört nur eine Sache an der ganzen angelegenheit warum schafft es Klinsi jetzt auf einmal nach Deutschland zu ziehen. Als Trainer der Nationalelf hat er es ja nicht gepackt. Naja so lange er nicht zu viel erfolg mir den Bayern hat soll er das machen. :-)
    Ein riesen Wunsch habe ich trotzdem (wird zwar nicht passieren aber egal) er könnte ja den Luca Toni auf die Bank setzen und Poldi spielen lassen.

  16. clayart thomas 12. Januar 2008, 19:29

    ja aber das muss poldi schon noch etwas dafür tun. er hat sicherlihc m klinsi einen freund aber der toni trifft schon sehr oft. das ist poldi meilenweit davon entfernt.

  17. Fanseit2006 13. Januar 2008, 19:59

    Ich weiß ja, aber wenn es nach meiner Meinung ginge (Kein Bayern Fan) da bräuchte Bayern nicht so viele Tore. Deshalb soll ja Luca Toni auf die Bank und Poldi aufs Feld damit er Spielpraxis bekommt. :-)

  18. ManuWM 13. Januar 2008, 22:44

    Also der Tag hat mich an den 11. September 2001 errinert. Da waren es den ganzen Tag News zum WTC und am 11.1.2008 waren den ganzen Tag auf allen Kanälen Berichte von Klinsi.

    Ich finds gut dass er kommt! Auch weil er fließend Französich, Italienisch, Englisch, Spanisch und natürlich Deutsch sprechen kann. Nur Portugiesisch müsste er noch für die Brasilianer hinzulernen =).
    ^^>und wegen Poldi und auch die anderen Nationalspieler (z.B. Schweini): die wird er öfters spielen lassen, weil er junge Nationalspieler auch sehr gut findet!

  19. clayart thomas 14. Januar 2008, 15:53

    klinsi vor noch ein tooor ;). nein im ernst, durchz klinsi wird sich nicht so viel ändern. wir als bayern-fans sollten uns da mal nicht so viele hoffnungen machen. es spielen ja immer noch die gleichen.

  20. kosta 14. Januar 2008, 17:37

    ich kippe ja fast vom hocker klinsi als trainer von bayern geil!!! wobei er doch damals bei seiner auswechslung die bande eingetreten hat. aber trotzdem geil!!!

  21. Crazybird86 15. Januar 2008, 11:07

    Ich denke mal das er mit seiner Einstellung die er damals schon bei den Bayern hatte immer gegen den Strom zu schwimmen den 2 Jahresvertrag zu erfüllen nicht schafft.

  22. clayart thomas 15. Januar 2008, 18:01

    das kann ich mir in der tat auch sehr gut vorstellen.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ein Schwank aus unsrem Studioleben Deutschland gegen Österreich: Stellt Euch vor keiner sieht zu! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz