Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
46.300 Aufrufe

Das Runde muss ins Eckige (UGC Beitrag!)

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Das Runde muss ins Eckige

zum Clip

Die Deutsche 11 Backstage präsentiert Teil 2 der Reihe “Filme von Fans für Fans”! Hauptpersonen heute sind: Ein Vater, der nur seinen Fußballclub Mainz 05 im Kopf hat, seinen Sprößling und eine hochspannende Partie zwischen Mainz und Werder Bremen… Uuund Anpfiff!

Die nächsten Clips

Liebe d11b-Fans, wie ihr gemerkt habt konnten wir den Zeitplan im Februar nicht ganz einhalten. Aber die nächsten Clips sind definitiv in Arbeit und kommen am 18.03. und 25.03. raus! Das warten lohnt sich.

Gruß euer d11b-Team

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 121
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas 29. Februar 2008, 10:22

    fetter und langer clip für ein neuling. mit kamerafahrt am anfang und original sound. gut!

  2. Axel 29. Februar 2008, 10:25

    hehe, die äußerungen des vaters sind lustig. witzige stimme. und eine wunderbare interpretation einer legendären fußballweisheit: das runde muss ins eckige!

  3. Meme 29. Februar 2008, 12:44

    Naja weng langweilig! Trotzdem schön und mit viel aufwand gemacht!

  4. Sascha 29. Februar 2008, 15:04

    Hallo liebe Leute,
    wollte nur sagen das ich es gut finde das ihr uns Fans Videos machen lasst, aber ich finde dieses Video ist zu lang und die Aussagen des Vater waren einfach nur dumm sowas würde ich nie sagen wenn ich in dieser Situation wäre

  5. IbeS-Flex 1. März 2008, 12:47

    SAU geiler clip vom Mainzer Fan !!!

    dER FETTE vATER ist ja wohl sau cool drauf und der kleine is auch süß …. der fernseh / die atmosphäre vom fernsehn hat man klasse hinbekommen !!! super clip …. auc h wenn sehr lang ist egal … & am anfang auhc alles perfekt dieses mit ddem RUNDEN MUSS INS ECKIGE!!!!!!!!!

  6. MccHairsprayHool05 1. März 2008, 15:18

    Hey, der Clip is ja echt schön gemacht, die ganzen 05-Details sin super geworden..in meinem Zimmer siehts fast auch so aus^^

    Alle 05er sollten sich das ma angucken, alle andern natürlich auch..

  7. franzi 3. März 2008, 10:20

    ach ja, das waren noch zeiten. erstes jahr mainz in der 1. liga!
    das spiel werde ich nie vergessen!!! in den letztenschlussminuten das spiel gedreht
    und gegen den deutschen meister gewonnen.
    merke: immer kämpfen bis zum schluss!

  8. sarah11 4. März 2008, 15:52

    besser als das andere

  9. Paule 4. März 2008, 23:46

    n bissel kürzer hätts auch getan!!! aber schon in ordnung..

  10. Kritiker 7. März 2008, 21:37

    Warum sind die beiden neuen Clips von Fans und nicht von euch?
    Wann kommt denn endlich mal wieder eines von euch?
    Ich finde es ja in Ordnung mal Videos von Fans zu zeigen, aber selbst über so lange Zeit nichts von euch zu zeigen blöd!!!

  11. Felix 8. März 2008, 21:10

    naja also hab schon besserees gesehen aber sonst von der Umsetzung cool

  12. clayart thomas 10. März 2008, 09:21

    schaut genau hin. die neuen d11b clips kommen jetzt wieder….

  13. Makaay 15. März 2008, 02:32

    sorry der Clip ist einfach zu lang mit sehr wenig Inhalt man hätte den Clip auch gut maximal 30 sec halten können. Durch die lange Zeit wird der Clip zunehmend unteressant und langweilig. Ansonsten nette idee ;)

  14. H96 ist scheiße 17. März 2008, 09:15

    Klasse Video!

    SCHEIß HANNOVER 96

  15. H96 ist scheiße 17. März 2008, 09:16

    scheiß Hannover

  16. Kevisda 4. Juli 2009, 13:52

    Ich find das video dumm

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« D11B präsentiert: Bigfoot - der Soccer Instructor (UGC Beitrag!) 1 steht fest - Lehmann »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz