Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
70.620 Aufrufe

1 steht fest - Lehmann

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Auf die Torwart-Frage kennt Jogi seit geraumer Zeit nur eine unerschütterliche Antwort: Jens Lehmann ist seine Nummer 1! Nach dessen letzten Spaziergängen außerhalb des Strafraums und ähnlichen Patzern fragt sich der geneigte Fan: Warum? Hat Jens etwa einen geheimen Pakt mit Jogi? Seht selbst …

Wichtig:
Den D11B Kalender und die D11B DVD nicht vergessen noch heute zu bestellen!
Mehr dazu in der dazugehörigen Gruppe bei “Mein Spind”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 91
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. thomas 18. März 2008, 00:20

    wieder mal ein super clip. danke an das team nochmal.

  2. Axel 18. März 2008, 09:36

    Also DESHALB ist Lehmann die Nummer 1… Jogi kriegt seine Taktiken nicht mehr alleine hin! ;-)

  3. Wolfsburg-Fan 18. März 2008, 09:40

    Eine Schande das auch Jogi kritisiert wird. Schließlich haben wir uns doch frühzeitig für die EM qualifiziert

  4. Homey 18. März 2008, 10:12

    Suppa Clip! Hat es das d11b Team mal wieder geschafft! Schön schön schön.
    @Wolfsburg-Fan: So isses halt mit erfolgreichen Personen der Öffentlichkeit.
    Da ist egal, wie gut die sind, wenns aktuell Fehler zu suchen gibt. So funzt die Presse.

    @d11b Team: Ist das ene andere Tafel vom Jogi? Da malt der sonst imma mim Stift druff.

  5. ManuWM 18. März 2008, 11:09

    dem is nichts hinzuzufügen.. geiler clip.. aber jens is doch nich so schlecht.. der hält doch alles!

  6. nico.focken 18. März 2008, 14:31

    ich weiß nicht wie ich den clip sehen kann

  7. clayart thomas 18. März 2008, 14:34

    flash installieren

  8. Hachinger 18. März 2008, 17:20

    wie geil ey … xDD
    scho,was habb ich mer da gedenkt…? xDD
    echt hammer clip!!

  9. CoTrainer 18. März 2008, 19:58

    Es gab schon bessere, aber ich will ja nicht meckern…

  10. stew 18. März 2008, 20:32

    der clip ist sehr schön gratulation! Aber wie gesagt der Lehmann ist micht so schlecht!

  11. Chefcoach tobi 19. März 2008, 10:47

    Super Taktik Jogi!!! :D

    Das mit Jens ist alles “nur tarnung” bei der €uro läuft er wieder in Hochform auf!!!

    Joa Michi pass ma auf das du “deinen” Stammplatz nicht verlierst ;)

    Wie immer guter Clip

  12. Mattias 20. März 2008, 21:22

    Genau meine Meinung mit dem Ballfesthalten ^^
    “Der Jens hast seine Qualitäten…”lol

  13. Miro 28. März 2008, 21:20

    Hammer guter Clip! Großes Lob! Der Jogi sagt immer so Jens geil, dass man denken könnte, dass er den Wolfsburger Torhüter Jentzsch meint xD

  14. Justine 31. März 2008, 19:49

    Wow, gibt jez auch die DVD dazu, Glückwunsch!

  15. philipp n 1. April 2008, 17:49

    he joggi
    erstmeu respeckt
    des is echt foll cool
    aber respeckt

  16. philipp n 1. April 2008, 17:51

    hehehe
    joggi do host moi wos geils gmacht respekt

  17. philipp n 1. April 2008, 17:52

    Genau meine Meinung mit dem Ballfesthalten ^^
    “Der Jens hast seine Qualitäten…”lol
    de clips han voll cool

  18. FCB-Mitglied 9. April 2008, 19:12

    Cooler Clip!
    Warum Lehmann noch im Kader ist ist mir unbegreiflich, da Jogi doch immer Spielpraxis gefordert hat.
    Na ja, viell. überrascht Lehmann ja positiv.

  19. sascha preuß 25. Januar 2009, 10:03

    jens ist klöger als jogi

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Das Runde muss ins Eckige (UGC Beitrag!) Sexy, sexy, sexy! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz