Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
68.342 Aufrufe

Poldi Juniors erstes Wort

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Glückliche Tage im Hause Podolski! Poldi ist stolzer Vater geworden von Louis, einem gesunden Jungen. Heute bringt Poldi seinen Sohnemann zum ersten Mal zum Training mit - und löst damit wahre Begeisterungsstürme unter den Kollegen aus… warum? Seht selbst!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 108
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Gully 28. April 2008, 19:37

    ball……………… “hat er schon gut drauf”
    “Ganz der vater”
    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so aba dies mal nich so lange auf den neuen clip warten

  2. Axel 29. April 2008, 06:25

    sehr schöner clip…
    @gully: keine sorge, der nächste clip kommt am 06. Mai, in 1 Woche!

  3. Michael 29. April 2008, 12:02

    Ohhh… voll knufig… nur leider kann man den kleinen nicht sehen… und irgendwie fehlt mir der Gag…

    Aber ansonsten freu ich mich auf die nächste Videos…

  4. Thomas 29. April 2008, 13:22

    gag ist doch das erste wort “ball” vom kleinen… ist doch klaro ;)

  5. Angi 29. April 2008, 14:06

    “Er hat deine Augen…”^^
    Ein bisschen kurz aber trotzdem witzig xD
    Ich hätte eher geglaubt, ass das erste Wort “Fußball” heißt aber klein Louis ist ja erst ein paar Wochen alt^^
    Eindeutig eine meiner Lieblingsclips =)
    MfG
    Angi

  6. Michael 29. April 2008, 19:11

    Schön aber sehr kurz ;-)

  7. hendrik 1. Mai 2008, 08:22

    nicht grade lang aber lustig

  8. tömö 1. Mai 2008, 17:39

    ^^bisschen längern beim nexten mal

  9. fcbfan 2. Mai 2008, 12:00

    Ich finde das Video ist dämlich. Die anderen waren Meilen besser!!!

  10. adrian 4. Mai 2008, 13:15

    cool

  11. James 5. Mai 2008, 12:30

    geht so gab schon Bessere

  12. SV Werder Forever 16. Mai 2008, 06:57

    Das Video ist sehr kurz aber Lustig
    ^^
    /
    \_/

  13. yvi 18. Mai 2008, 16:09

    War ganz ok. warum gibt es nicht mehr??

  14. neo 29. Mai 2008, 14:56

    wenn der junge “ball” sagt und dann der kreis zu geht, müsst ihr mal auf Pause drücken. Das Gesicht ist unglaublich

  15. Poldi: „Auch Du, mein Sohn Louis?“ | Deutsche 11 Backstage 23. Januar 2009, 16:40

    [...] ist das jetzt mit dem Sohn unseres Prinz Peng, mit Louis Podolski also, der ja bereits im neuesten d11b-Clip seinen ersten Aufritt hat? Die Zukunft wird es zeigen. Meine Vermutung: Poldi ist ein talentierter [...]

  16. sascha preuß 25. Januar 2009, 10:00

    kein wunder ball ach so schöne Milch maske
    poldi

  17. Marco d11b Fan 9. April 2009, 22:23

    Wie Geil das erste wort ball ha ha

  18. Muhammed 9. Januar 2010, 09:25

    ich dachte sein erstes wort ist
    :Nationalmannschaft
    2:Weltmeisterschaft
    3:Europameisterschaft
    4:Ball

  19. Robin 11. Januar 2010, 14:45

    das sind aber 4 wörter ;)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Sexy, sexy, sexy! Kader Casting »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz