Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
102.998 Aufrufe

Jogi am Ballermann!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Die EM steht vor der Tür – kurz vor Anpfiff des vorletzten Testspiels gegen Weissrussland besucht Jogi einen alten Bekannten. Exklusive Dias vom Malle-Trainingslager im Gepäck, schaut er in Klinsis zukünftiger Münchner Bleibe rein – und präsentiert spektakuläre Einsichten. Högschte Disziplin? Schön wär’s!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 170
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. clayart thomas 27. Mai 2008, 06:28

    geil, geil geworden. danke nochmal ans team!!!!

  2. Nadine 27. Mai 2008, 15:25

    cooles video, und der arme Philipp! Ne fand das ende mit den bratwursten am geilsten!!!

  3. Simon 27. Mai 2008, 19:25

    Joa, die Bratwürste find ich auch am Besten

  4. Südler 28. Mai 2008, 11:09

    Erstmal Glückwunsch! Echt super witzig und cool,
    aber …. wie ihr den Jogi nachmacht, also da läuft’s mir als Süddeutschen grausig kalt den Rücken runter!!
    Was soll das denn sein, hessisch? Sächsisch?
    Auf jeden Fall geht des gar net : ), zu 100% disqualifiziert, macht leider alles kaputt!
    Erstmal ganz, ganz dringend Nachilfe nehmen bei der Jogi-Verarsche von SWR3 und besser machen! Viel Glück…

  5. Michael 28. Mai 2008, 21:06

    das mit Jogi und der Imitation habe ich doch irgendwo schon mal gehört….

  6. Real N°5 28. Mai 2008, 21:28

    “ich frage mal die weißruschen ob die au en würschtchen wollen”
    einfach wieder mal geil gemacht!!!

  7. verbalkint 29. Mai 2008, 00:38

    Hab mir die Clips mal alle gegeben gerde, mit Humor habt ihrs wohl nicht so; aber da hat ja jeder seinen eigenen. ^^
    Find die Machart aber wirklich stark, Komplient.
    Hm, die Stimmen gefallen mir wirklich nicht, auch wenn es da Ausnahmen gibt, Löw ist wirklich lustig. Aus KK hätte man richtig was machen können… von wegen Fittnezzträna.

  8. Dirk Schmidt 29. Mai 2008, 06:00

    Jogi am Ballermann kann nicht aufgerufen werden. Ansonsten eine super
    Idee. Finde ich klasse !!!!!

    Gruß aus Overath

    Dirk

  9. James 29. Mai 2008, 06:42

    cool wie immer

  10. Chris 29. Mai 2008, 07:19

    schöne Folge wieder.

    OT: guckt euch doch bitte mal euren Itunes Feed an. Die aktuelle Folge ist da bis heute nicht aufgetaucht :( Wäre schön wenn ihr demnächst zeitgleich mit der Veröffentlichung im Blog das ganze auch bei itunes reinsetzt.

  11. Thomas 29. Mai 2008, 15:29

    wir werden demnächst an itunes lizenzieren, zusammen mit cc/ mtv. d.h. die clips können wir nicht for-free dort reinstellen. wir müssen ja auch mal kohle verdienen ;) vg das d11b team

  12. Weini 1. Juni 2008, 16:26

    Es ist mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen das die Clips immer kürzer werden.

    Aber sonnst is alles geil.

  13. thomas 1. Juni 2008, 18:15

    in der kürze liegt die würze ;))

  14. Chris 2. Juni 2008, 11:58

    Schade,

    hatte das bisher immer als Video-Podcast abonniert :(

  15. ben 2. Juni 2008, 15:33

    stimmt doch oder was mache die da sonst?

  16. ... 8. Juni 2008, 14:40

    Haha…. der arme Philipp^^

  17. bastinho 17. Januar 2009, 22:09

    geil nur schade das da kene cottbuser spieler sind

  18. sascha preuß 25. Januar 2009, 09:57

    oh oh oh wiso weis wurst

  19. Poldi13 29. Januar 2009, 13:49

    toll toll toll^^

  20. massiv 19. Juni 2010, 18:29

    grillt in dem spiel folll gaga

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Kader Casting EM 08 - Jetzt gehts los ! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz