Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
31.459 Aufrufe

Jogi tritt zurück!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Der Capitano blutet am Kopf, Lahm wird in der Pause genäht – klingt nach großem Kampf und heldenhaftem Untergang. Aber irgendwie lief alles ganz anders. Vor allem der Ball – der lief nur bei den Spaniern. Und dann war das Spiel auch schon vorbei. Dritter bei der WM. Zweiter bei der EM. Wie geht´s weiter? Mit Jogi und seiner Truppe? Und natürlich mit Mattes und Ulf? Alle Antworten in dieser Folge.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 113
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Dei Mudda 30. Juni 2008, 17:30

    Eine schöne (letzte) Folge…
    Schade das die EM vorbei ist, Mattes und Ulf haben sich ja echt gut gemacht ;)
    Ich habe jetzt aber nicht ganz verstanden wie das jetzt weitergeht bz. Olympia oder sowas, also hätte ich da gerne nochmal ne Erklärung! :) :D

  2. S4t4nkill3r 30. Juni 2008, 17:30

    erster!^^

    jaaaaaaaaa es geht weiter^^ armer ulf. den kann man doch nicht so einfach einsperren…^^

    PS: scheiße, zweiter

  3. Euro 30. Juni 2008, 17:34

    Die deutschland fahne lebt ja noch! SKANDAL!!!!!

  4. Rico 30. Juni 2008, 17:36

    Hahaha, Ulf hinter Gittern. Ist das geil. Toller Abschluss und sogar ein Hinblick auf weiteres. Wunderbar. Also am ende muss ich wirklich sagen, toll gemacht. Mattes und Ulf sind mir richtig ans Herz gewachsen. Grosses Lob an das gesamte Team hinter den Kulissen. Weiter so.

    PS. Ihr habt aber vergessen die deutsche Fahne in den Schredder zu stecken. lol

  5. Davne101 30. Juni 2008, 17:41

    Oh yo, eine Tragödie gestern :-(((((
    Es wäre zu schön gewesen! Aber wenigstens haben mich Ulf & Mattes ein bisschen aufgeheitert.
    Geiler Clip! Ulf im Knast, cool! Kann mir richtig vorstellen, wie er gestern abgegangen ist!
    Und Jogi, der zurücktritt???? Eine Horrorvorstellung!!!!
    Puh, Gott sei dank augeklärt, der Rücktritt erfolgte nur vom Spiegel,
    puuhhh!!
    Was würden wir den ohne den coolschten Bundestrainer mit högschter Dischziplin machen?
    Schaden, die EM is nu auch vorbei, aber Ulf und Mattes bleiben uns erhalten.
    Freu mich jetzt schon auf neue Clips!

  6. harald 30. Juni 2008, 17:43

    Was mit der Deutschlandfahne passiert?
    In wenigen Tagen die Auflösung unter http://www.mein-spind.com

  7. rocco 30. Juni 2008, 18:13

    Gut gemacht ihr 2

    Schade das es nicht geklappt hat

    Es grüßt der rocco

  8. hupf 30. Juni 2008, 18:17

    jojojojo
    war ne tolle show!
    habt das echt gut gemacht d11b-team war sehr wtzig und unterhaltsam
    aber von mir au die frog warum hennr dui Deitschlnadfahn’ nid durch dr schreddr glassa? ;-)

    hupf

  9. d11b Team 30. Juni 2008, 18:40

    das thema schredder beschäftigt ja alle! hihi. schaut die nächsten Tage auf die website. auflösung folgt!

  10. SuperBen 30. Juni 2008, 19:39

    Na, das war nichts mit dem Titel ;-(!!!

    Aber immerhin haben Mattes und Ulf och mal richtig gerockt. Vielen Dank für eure Arbeit!!! Sie haben mir immer sehr gut gefallen, echt geniale Arbeit. Ich freue mich auf kommende Videos.
    http://auf-zur-wm-2010.info

  11. FanFrau 30. Juni 2008, 19:51

    Lieber Mattes, lieber Ulf!
    Einfach genial Eure Beiträge zur EM 2008.Hab mich jedesmal drauf gefreut und total abgelacht.Am besten waren :The Day after und das Ding mit dem eingefühlten Türken Ülf mit großem Ü.Absoluter Knaller ebenso Ulf im Bett nach dem Sieg:’Revange´`.Suuuper!!!! Vielen Dank nochmal das Ihr uns so bei Laune gehalten habt.Macht weiter so.Einen erholsamen Urlaub und alles Gute.
    Freue mich schon auf die Fortsetzungen in welcher Form auch immer.Was tun nach EM Schluß ? Klarer Fall: Erst mal wieder in Einheiten konzentriert an der Matratze horschen.Tschüß

  12. Frei Fan 30. Juni 2008, 20:29

    Wann kommt eine neue folge von D11b und nicht von EM Backstage Studio?

  13. d11b Team 30. Juni 2008, 20:36

    das thema schredder beschäftigt ja alle! hihi. Auflösung folgt!

  14. d11b Team 30. Juni 2008, 21:06

    @freifan: wir versuchen mit den figuren v ballack & co weiterzumachen. es braucht eine finanzierung um so was produzieren zu können. ziel: mattes & ulf und d11b nebeneinander. hoffen wir das beste. haltet zu uns und mögt bitte auch mattes u ulf. es steckt das gleiche team dahinter und ist kein lückenfüller. mattes und ulf sind jetzt teil unserer welt! vg das d11b team

  15. Rosso 30. Juni 2008, 22:15

    @d11b Team

    “mattes und ulf sind jetzt teil unserer welt! vg das d11b team”

    Das is Musik in meinen Ohren ;-)))

  16. Christian 30. Juni 2008, 22:25

    hallo…

    also ich bin auf eure clips per zufall gestoßen, aber ich sag euch, ich hab echt jeden einzelnen angeguckt, und nach jedem spieltag der euro nachgeguckt, ob ihr schon einen neuen clip erstellt habt,..

    also.. ihr müsst umbedingt weiter machen, bei der bundesliga und co….

    fette grüße..

  17. S4t4nkill3r 30. Juni 2008, 22:45

    ich freu mich schon auf den nächsten! ich werd nix verpassen, solange ihr es auch immer schön bei MyVideo hochladet! (–>Favoriten xD)

  18. Oliver 30. Juni 2008, 22:59

    Mit den Ossis (Ulf aka Ülf) kann man es ja machen, nicht wahr???

    :((

    ((:

    Dieser Blog ist das Beste, was man seit langem im Netz sehen durfte, und die einzige wirkliche meisterliche Leistung bei dieser EM, sieht man von Spanien, Urs Meier und Jürgen Klopp ab.

    toitoitoi

  19. karim 1. Juli 2008, 08:01

    Schöner abschluss zur em, mir haben Mattes und Ulf sehr zugesagt und ihr wurdet im laufe der em immer besser habt auf eure fans gehört und immer wieder besser aufgetretten, unsere dfb11 hätte es eigentlich im laufe der em auch machen sollen, scheinbar sind eure oder besser gesagt ulfs taktiken wohl irgendwo bei den kickern in wien nicht hängen geblieben in den köpfen, statt dessen hatten sie wohl blei in den füssen und fusel vom feiern im kopf so wirds natürlich nicht. keine ahnung was gomez und kurany dann noch am ende auf feld zu tun hatten, hat sich jogi da gedacht okay ich lass die 2 mal auflaufen damit sie das spiel drehen? und bringt die 2 bankdrücker die sowieso nicht treffen?haha!!! oder war da das spiel schon für jogi gelaufen und `dachte als trostpflaster lass ich die 2 noch mal nen finale spielen? wie auch immer… zurück zu euch, ihr wart ganz große klasse wärend der em und ihr hättet in berlin gefeiert werden sollen, nicht unsere vizeeuropameisterandiesichkeinermehrerri nert…*gähn*… wer…? wie auch immer werde mattes und ulf sehr vermissen und würde mich riesig freuen wenn ihr was zur championsleage und bundesliga machen würdet auch tuniere ohne deutsche beteiligung wären interesant hauptsache ich seh die 2 wieder :) ihr wart wirklich klasse.

  20. Roland 1. Juli 2008, 08:26

    Danke für die wunderbaren clips. Weiter so. Da freu ich mich doch schon auf Olympia ;)

  21. Melwood 1. Juli 2008, 08:31

    Hallo,

    also Mattes und Ulf zur Bundesliga kann ich mir gut vorstellen, aber bitte nicht zu den Olympischen Spielen!

    Es ist traurig genug, das die Welt zuschaut, was China macht, und keiner den Mum hat die Olympischen Speile zu boykottieren!

    Das muss man nicht auch noch unterstützen!

    PS: Danke für die tolle Euro, hat mit Euch noch mehr Spaß gemacht

  22. Mark-André 1. Juli 2008, 09:12

    lol das video war bisher das lustigste RESPEKT

  23. Rosso 1. Juli 2008, 12:03

    Hallo d11b-Team,

    Eine Anmerkung:

    Eines wird schwierig bei der Bundesliga: Mattes & Ulf haben zum Großteil davon gelebt, bedingungslose Fans der deutschen Elf zu sein, sie sie standen also für jeden Zuschauer auf der “richtigen Seite”, haben sich und das deutsche Fantum auf die Schippe genommen und auch die anderen Nationen mit ihren Facetten ironisch beleuchtet - meiner Meinung nach ein Teil des Erfolgs, der andere war die geniale Kreativität der Macher.

    Nur wie geht es weiter? Man kann schwer Ulf als Bayern- oder Werderfan oder sonstwas präsentieren, das wäre
    a) unglaubwürdig (als Ossi)
    b) würde die Comedy dadurch nur einen Teil der Zuschauer ansprechen
    Und als Fan des FC Schkopau kann man ihn schlecht bringen, weil der FC Schkopau nich in der Buli antritt ;-)))

    Außerdem sind im innerdeutschen Raum die regionalen Unterschiede, Kulturen und Ticks nich so ausgeprägt, wie im europäischen Raum, so, dass man das gut verhackstücken kann (wie etwa “Ülf” oder die österreichischen Spieler als Mozartkugeln etc.)…es wird schwierig sein, den Erfolg dieser EM zu toppen (nich nur unsere Mannschaft, sondern auch Mattes & Ulf), nichts desto trotz bin ich ein großer Fan dieser Serie geworden und freue mich dass es weiter geht…ich bin sicher, die Macher haben einige gute Ideen auf der Pfanne, um die von mir aufgezählten Schwierigkeiten auszugleichen und das hohe Niveau von Mattes & Ulf aufrecht zu erhalten!

  24. d11b-team 1. Juli 2008, 12:50

    @rosso: deine bedenken hatten wir auch zu anfang aber mittlerweile steht eine sehr schönes konzept. urpsprünglich war mattes und ulf rein für buli angelegt. aber klar, es wird neue elemente geben und der unterhaltende aspekt, um den es geht, wird bei buli genau so gegeben sein, wie beu euro. ulf ist natürlich der fan der eher unterlegenen clubs und seiner ostvereine aus 1. und 2. bl. mattes dagegen eher oberflächlich und immer nur für den besten, also oft bayern münchen. diese beiden unterschiedlichen sichtweisen und leidenschaften wird noch mehr für unterhaltung sorgen, als der kollektive spaß bei den spielen der deutschen nationalspieler. vg d11b-team

  25. Rosso 1. Juli 2008, 13:58

    Das klingt ja mal nich schlecht. Schönen Urlaub wünsch ich euch, denke, die Ferien werden auch ne Tonne neuer Ideen mit sich bringen…

    Delling & Netzer können einpacken…auch wenn Mattes von Fußball überhaupt keine Ahnung hat ;-)))

  26. Niklas 1. Juli 2008, 16:13

    Ich fans mattes und ulf spitze… aber könnt ihr mir sagen wann die nächsten folgen herrauskommen? ulf ist cool.

  27. d11b team 1. Juli 2008, 18:00

    @mattes und ulf fans: wir bereiten gerade einen schönen rückblick mit den highlights der letzten 3 wochen vor. seit gespannt. teil 01 wird sicher die woche noch kommen. bleibt dran und stay tuned ;)… wer den newsletter beziehen will, sollte sich schleunigst auf mein-spind anmelden. viele grüsse das d11b/ mattes und ulf team!

  28. EURO 1. Juli 2008, 18:00

    euer konzept finde ich sehr gut und auch passend.
    ich liebe es wenn ulf so depri drauf ist und das ist dann genau der fall.
    allgemein gefallen mir alle eurer clips und hoffe auf sehr viele weitere.
    am anfang fand ich mattes und ulf zwar noch zu dämlich aber langsam hab ich sie auch ins herz geschlossen und gerade die art von ulf ist sehr witzig.
    also macht weiter so

  29. madmarzl 2. Juli 2008, 11:18

    ich hätte da eine großartige Idee für das Team vom EM-Backstage-Studio. Nachdem beim ZDF die Kommentatoren mit Klopp und Meyer aufgehört haben kann es gar keine besseren Nachfolger geben wie MATTES & ULF. Die einzige, wirklichen fussballgebildeten…. denn der Netzter und der Delling von der ARD-Konkurrenz haben ja mal “gar keeeenne Ahnung”!!!

    Ein Riesenlob an Euch und danke, das hat all die schlechten anderen Kommentare vor allem das schlechteste after-Studio-gedöns von Lück und seinen abgehalfterten Comedy Kollegen auf’m Zweiten vergessen lassen. Also högschde Disziplin und weitergemacht, es wäre doch gelacht wenn das nicht klappen würde.

  30. Kerstin u. Laura 2. Juli 2008, 13:44

    Hallo,wir sind große Fans von Mattes und Ulf.
    Wir freuen uns auf jede neue”Sendung”.
    Bitte auf alle Fälle weitermachen.

    Grüße Kerstin u. Laura

  31. d11b team 2. Juli 2008, 20:38

    an alle! morgen das “best-of” euro08… nur hier und auf mein-spind.com. nicht verpassen. 12.00 uhr gehen wir auf sendung. vg d11b team

  32. dude 3. Juli 2008, 04:13

    mattes und ulf waren(/sind) super! hoffe, dass es schon bei der wm-quali weitergeht.
    lg

  33. alexfreifan 3. Juli 2008, 11:10

    Wann kommt endlich das Best of nach Funkuhr haben wir schon 12:11 ?

  34. EriC 4. Juli 2008, 11:24

    schade!! die letzte folge!!!!!! ;-)

    versucht doch mal bei den nächsten turnieren wieder zu kommen!!

  35. lUCA 5. Juli 2008, 11:21

    aRMER Ulf trotz euro verlust ist er der beste :):(:/

  36. Marcelinhö 5. Juli 2008, 22:13

    Ich fand die Folgen auch immer Klasse und finde es schade,dass die EM nun zu ende ist.
    Mich würde es auch intressieren wie und ob ihr weitermacht.Also vg Marcel

  37. kai 10. Juli 2008, 10:19

    Wann kommt Teil 2?

  38. Schweini 20. Juli 2008, 13:28

    wenigstens wurde die deutsche flagge nicht durchgehechselt… xP

  39. patrick 27. Juli 2008, 13:36

    echt coolles viedeo ich find es schade das es keine neuen videos mehr gibt

  40. Adri 31. August 2008, 09:38

    Jogi raucht! lol! Aber den Ulf kann man doch net hinter gitter tun bloß weil er sich ein bisschen aufregt! Die ham ma wieder keene Ahnung!

  41. pppppppppppppppppppppp 13. Dezember 2008, 18:44

    iuuuuuuuuuuuuuuuuu

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Olé Olé in Wien! Mattes und Ulf – Best of EM-backstage-Studio Teil 1 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz