Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
18.758 Aufrufe

Rache für Cordoba

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Tschechien ist raus in aller letzter Minute. Der Titelverteidiger hat seinen Titel alles andere als verteidigt. Aber das ist alles unwichtig gegenüber dem Schicksalspiel: Deutschland gegen Österreich – das vorgezogene Finale in der Gruppe B. Aber dafür hat Ulf einen Plan. Einen? Ach, was: mehrere, viele!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 79
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. frfitzcat 16. Juni 2008, 17:11

    Good stuff!! Go ahead!!
    Wegen mir könnt Ihr das auf Bundesliga etc. ausweiten!!

    Gruss

    Fritz

    PS. Denkt mal über Olympia/Peking nach !!!!

  2. Thomas 16. Juni 2008, 18:13

    danke! bundesliga ist in der planung. über olympia u.a. sportarten denken wir auch nach.

  3. Tobias 16. Juni 2008, 18:33

    was ist Plan C ??

  4. VoRX 16. Juni 2008, 21:50

    Ulf scheint wohl etwas weich in der Birne geworden zusein, seit der niederlage gegen Kroatien … oder durch das viele Bier.

  5. Mark-André 16. Juni 2008, 22:36

    also der Ballack mit 121 km/h
    Meine Voraussage :

    Ballack + Freistoss = Toter Torhüter = Sieg ^^

  6. Hayato3740 16. Juni 2008, 22:37

    Sehr schön. Nette Wortwitze, alles doch irgendwo unterhaltsam. Doch hätte man den Spielen zuvor nicht doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken können? Das Türkei - Tschechien-Spiel hätte es zumindest verdient gehabt, mehr bei diesem Clip im Fokus zu stehen, so begeisternd war es. Ansonsten alles gut, weiter so.

    P.S.: Aber vergiss bitte nicht die Knetfiguren! Die sind zu gut, um sie einfach so absetzen zu können.

  7. Fortuna Düsseldorf 95 16. Juni 2008, 23:37

    na endlich hat der Ballack den Böller rausgeholt, ein tolles Tor. So nun geht es gegen Portugal, das ist eine Technische Mannschaft die mit allen Tricks
    gewaschen sind von Deco bis C. Ronaldo. Aber eine schwäche haben Sie das ist Ihr Torhüter Ricardo, er kann keine Fernschuss halten, damals vor zwei Jahren hat Schweinsteiger es zweimal vollbracht. Also Schweinie macht’s noch einmal für Deutschland.

    P.S .: Das von Mattes und Ulf war heute nicht schlecht. Bis dann

  8. Nadine 17. Juni 2008, 07:53

    Tät gern wissen was unsere Fußballer da gemacht haben ;-)

    hihi

  9. Schland 17. Juni 2008, 08:06

    Vielen Dank für die tägliche nette Unterhaltung. Gefällt mir sehr gut, weiter so.
    Ballack mit dem Freistoß-Bums war natürlich die Erlösung des Abends! Auf zu neuen Taten, Jungs!

  10. karim 17. Juni 2008, 08:29

    Guter Clip, gefällt mir wie immer, weiter so :-) freue mich schon auf den kommenden clip.

  11. pille 17. Juni 2008, 09:14

  12. ani 17. Juni 2008, 11:06

    euch könnte niederknien vor dem geilen zeug……ich hab früher schon die poltikpuppen geliebt von hallo deutschland…und bin froh endlich wieder was genieales als ersatz gefunden zu haben…macht weiter…auch nach der em.

  13. Domi 17. Juni 2008, 13:12

    Ja find ich auch. Is echt spitze.
    Aber Hayato3740 hat recht: Vernachlässigt die tollen Knetfiguren nicht zu sehr. Die sind einfach der Hammer :)

  14. Dark Dragon 17. Juni 2008, 13:17

    nen dienstag den 16. juni gibts doch garnich dieses jahr o0

  15. clayart thomas 17. Juni 2008, 13:35

    richtig ;) kleiner datumsdreher…

  16. patrick 30. August 2008, 11:23

    ich bin ein ösi und nur weil der ivanschitz gefault hat haben sie verloren

  17. D11b Fan 21. September 2008, 14:25

    rache für cordoba auf in den kampf! einfach geil!

  18. sascha preuß 25. Januar 2009, 14:20

    ulf als Joker kann nicht gut gehen

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« The Day After Plan B wie Ballack »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz