Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
43.837 Aufrufe

So sehen Sieger aus!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Ätsch, wir können doch Fußball spielen. In der Vorrunde haben wir uns nur verstellt, und die Portugiesen sind auf den Trick reingefallen. Ohne Jogi geht´s ausnahmsweise auch. Deutschland hat gefeiert, am meisten Ulf, der jetzt die Folgen spürt. Gottseidank können wir es jetzt eine Woche lang ein bisschen ruhiger angehen lassen. So sehen Sieger aus!!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 131
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. PA9 20. Juni 2008, 15:37

    ha, erster…….voll geilo….respekt

    Ulf rockz……so sehn sieger os^^

  2. Hayato3740 20. Juni 2008, 15:39

    Ein interessanter Tapetenwechsel und ein wie ich finde guter Clip.

  3. Guntis 20. Juni 2008, 16:12

    So seeeehn Sieger aus!!! =)
    Super Abend Gestern.

    …Lockeres Dösen,…. REVANCHE!!! KROATIEN IM HALBFINALE! REVANCHE! ITALIEN IM FINALE! REVANCHE!

  4. Frosch 20. Juni 2008, 16:18

    Halbfinale wir kommen…..ich muss euch echt ein kompliment aussprechen, ihr macht wirklich einen klasse job. Macht weiter so Jede folge von euch ist ein genuss.

  5. karim 20. Juni 2008, 16:56

    Super idee von euch mal was anderes, der wechsel mit ner anderen szene ist euch echt gelungen! Hoffe auch auf eine Revanche :)

  6. Darth Sonic 20. Juni 2008, 17:00

    Die heutige Folge hat mir mit Abstand am besten gefallen und das liegt nicht an der allgemeinen Feierlaune ;) Macht weiter so!

  7. Moe 20. Juni 2008, 17:49

    Ich finde eure Clips eigentlich gut, aber mich stört dass zum Schluss, beim shreddern der Ausgeschiedenen Teams Lacher eingespielt werden. Das ist einfach nicht die Feine Art…

  8. Chefcoach Tobi 20. Juni 2008, 18:07

    Keine Panik Leute! Die D11B Clips gibt es nach der EM wieder! Matte und Ulf geht schneller zu produzieren etc. Gruß Tobi

  9. thomas 20. Juni 2008, 18:19

    @tobi: mattes und ulf werden uns hoffentlich lange zeit erhalten bleiben. mit bundesliga wird es da weitergehen. für d11b fehlt uns leider immer noch das geld. gibt es ja hier immer für umsonst ;) … habt ihr dvd’s gekauft? damit könnt ihr d11b direkt helfen.

  10. gschiirooo 20. Juni 2008, 19:21

    “du hast ma wieder keeene ahnung!”….sau geil ulf!!!

  11. Wolfsburg-Fan 20. Juni 2008, 20:10

    Ich sage nur ein Wort: geil!

  12. Laberkopp 20. Juni 2008, 23:54

    och, schade. wird wohl nix mehr mit der revanche gegen kroatien:’(
    dann muss jetzt aber italien her!!!;D;D;D

  13. S4t4nkill3r 20. Juni 2008, 23:55

    och schade, wird wohl nix mehr mit der revanche gegen kroatien:’(
    dann muss jetzt italien her!!!;D;D;D;D

    söö sehn sieger aüs. sächsisch is sööööö geil^^

  14. Swatii 21. Juni 2008, 01:28

    omg… langweilig!! Hoff doch, dass man wieder schnell zu den Knetfiguren wechselt, denn die Puppen sind fürn Ar***.
    Aber Spiel war super ;)

  15. Rico 21. Juni 2008, 01:35

    Tolle Folge. Jedoch Ulfs schläfrige Vorhersage war mal wieder komplett daneben. Vorsicht mit der Selbstüberschätzung! Aber das ist halt Begeisterung und Leidenschaft nach dem letzten Sieg für die deutsche Elf. Das kann ihm keiner verübeln.

    Die türkische Mannschaft ist wirklich immer für eine überraschung gut und in keinster weise zu unterschätzen. Würde mich in der Tat nicht wundern, wenn sich diese energische und kämpferrische Eigenschaft der Türken nun auch gegen Deutschland wiederholt durchsetzt. Wir sind gespannt.

  16. SuperBen 21. Juni 2008, 08:40

    Na,

    dann wollen wir mal schauen, wie hoch Deutschland gegen die Türkei gewinnt. Leider gibts ja keine Revanche im Halbfinale, aber dafür im FINALE. Wann singt Ulf eigentlich mal Finale… OH… Finale OHHHH… :-),

    Echt supergeile Filmchen, die ihr da immer so produziert, da hoffen wir schon deshalb, dass Deutschland weiterkommt….

  17. thomas 21. Juni 2008, 09:22

    @superben: ich sage ulf bescheid… der siegessong wird kommen…

  18. Christopher 21. Juni 2008, 11:04

    Echt mal ein cooler Clip, super Idee mit der “Home-Story” :-)

  19. Vinni 21. Juni 2008, 14:51

    jo, geil, cool wäre mal eine sonderschalte zu einem außenreporter (wie wärs mit klinsi) der Olli Kahn interviewt^^!

    ECHT GEILE VIDEOS, ABER DAS MIT DEN KNETFIGUREN WÜNSCH ICH MIR ZWISCHENDURCH AUCH WIEDER, AUCH WENN DAS NICHT SO EINfAch IST…

    supergeile clips, dankeschön

  20. Mark-André 21. Juni 2008, 15:32

    der arme löw
    aber wir killen die Türken die immer glück haben

  21. Nic 21. Juni 2008, 20:33

    Wo bleibt den dass neue video ? hab gedacht täglich solange deutschland weiter kommt ? zum video wiedermal sehr lustig

  22. Harald 21. Juni 2008, 21:36

    das soll WERKtäglich heissen - also Montag gen Abend wieder

  23. Fortuna Düsseldorf 95 21. Juni 2008, 23:57

    Hallo Leute

    nun geht es gegen die Türkei, die sind Schtark nach einem Rückstand, Deutschland müsse höllisch aufpassen Sie müssen von Anfangen bis Ende volle 100 % geben bis zum Schluss sonst gibt es von Mattes & Ulf den Clip “Und so Sehen Verlier aus! Also Leute geht in die Kirsche und Bett zum Gott das Deutschland das Spiel als Gewinner beendet.

    P.S.: Nicht vergessen, Zündet auch eine Kerze damit der Erfolg auch gelingt.

  24. Fortuna Düsseldorf 95 22. Juni 2008, 00:04

    Hallo Leute,

    nun geht es gegen die Türkei, die sind Schtark nach einem Rückstand, Deutschland muss höllisch aufpassen, Sie müssen von Anfangen bis Ende volle 100 % geben sonst gibt es von Mattes & Ulf den Clip “Und so Sehen Verlier aus! Also Leute geht in die Kirsche und Bett zum Gott das Deutschland das Spiel als Gewinner beendet.

    P.S.: Nicht vergessen, Zündet auch eine Kerze damit der Erfolg auch gelingt.

  25. Adler 22. Juni 2008, 18:07

    eine frage an for düsseldorf 95 wie alt bist du so (8)?

  26. Fortuna Düsseldorf 95 23. Juni 2008, 01:15

    Hallo Adler,

    ich bin 36 Jahre alt, hast du ein Problem damit? Ich sage nur die Wahrheit.
    Deutschland muss 100% Spielen sonst sind Sie raus aus dem Halbfinale.

    P.S.: Wie Alt bis du so(5)?

  27. LokHeiko 23. Juni 2008, 01:50

    Also wenn ich mir Adler und den Düsseldorfer anschau, fällt mir glatt was ein
    “So sehn Kinder aus”

  28. Kai 23. Juni 2008, 12:07

  29. Kai 23. Juni 2008, 12:08

    War Geil

  30. Ich 23. Juni 2008, 14:53

    Schaaaade jetzt ist Italien auch raus. Dieses Mal wirds nix mit Revanche, leider:-(. Naja dann eben 2010 Südafrika.

  31. pille 23. Juni 2008, 21:39

  32. EriC 25. Juni 2008, 15:17

    voll gailooo!!!!!!!!!

    echt lolog! :D

  33. Jermaine______Jones 31. Juli 2008, 11:22

    wisst ihr das find ich voll komisch weil der ulf einfachso im bett liegt während der mattes hier seine arbeit macht einfach zum todlachen und eriC bitte sag nicht mehr Voll gailooo!!!!!!!!!! echt lolog

  34. da ole 2. August 2008, 01:04

    gääähhn…langweilig…ich find die Knetgötzen vieeel besser :)
    Auch die “lacher” an den stellen wos lustig sein soll…altbacken, sorry jungs
    aber ansonsten klasse! ;)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« 11-8-3-3 Spaghetti mit Tomatensoße - “gestrichen” »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz