Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
19.887 Aufrufe

Spaghetti mit Tomatensoße - “gestrichen”

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Vier mal Viertelfinale, vier mal Favoritentod. Die Mitglieder der Todesgruppe hat es mittlerweile alle dahingerafft. Jammerschade für Ulf, dass das nichts mehr wird mit der Revanche im Finale gegen Italien. Jetzt müssen wir eben einen Durchmarsch machen gegen die neuen Mannschaften. Und dafür hilft nur eines: die richtige Vorbereitung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 82
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Hayato3740 23. Juni 2008, 15:50

    Nicht so doll.
    Dieser Clip hat mir bisher am wenigsen gefallen.

  2. Guntis 23. Juni 2008, 16:01

    “Du hast ja mal wieder kööne Ahnung” war auch schon mal besser ^^

  3. clayart thomas 23. Juni 2008, 16:03

    @hayato: nach diesem trögen 1/4 final wochenende ;)… da haste manchmal auch nicht genug futter für ideen. bei einem daily format ist es außerdem schwer, immer top zu sein ;)

  4. SuperBen 23. Juni 2008, 16:16

    Mal wieder ein schöner Chlip, danke für eure Mühen!

  5. -Rikku- 23. Juni 2008, 16:18

    Das tapfere Schneiderlein… ;)
    Mal wieder gute Unterhaltung, danke!

  6. S4t4nkill3r 23. Juni 2008, 17:04

    ach hört auf euch drüber aufzuregen, dass sie versuchen uns bei laune zu halten! ich sag nur: ich will mehr!!!^^

  7. EURO 23. Juni 2008, 18:56

    danke,dass jetzt die flagge von italien richtig ist! habt wohl zu viel gefeiert, dass dort erst die spanien flagge in den müll kam^^

  8. Wolfsburg-Fan 23. Juni 2008, 21:15

    Woher nehmen sich die Macher der “Mattes und Ulf”-Clips, immer diese geilen Ideen für den Inhalt her? Tuniermenü, vergeigte Pointen…. einfach nur klasse :)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« So sehen Sieger aus! Was guckst du? Ülf und die Türken »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz