Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
26.839 Aufrufe

Best of EM-backstage-Studio Teil 3 - Best of D11B-Kabine

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.



Das Recycling glorreicher EM-Momente nimmt kein Ende - Mattes und Ulf zeigen Euch hier gebündelt die spektakulären Blicke in die Umkleide unserer Europameister der Herzen. Aber keine Sorge, es gibt bald neues Futter: Mattes und Ulf melden sich bald mit neuen Sprüchen aus dem wohlverdienten Urlaub - schließlich geht die Bundesliga demnächst los…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 57
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Robin 21. Juli 2008, 12:22

    Erster :D

    freu mich schon auf die Bundesliga-Clips ;)

  2. Nadine 21. Juli 2008, 14:12

    Ich freu mich das es weiter geht aber ie wäre es mal wider mit den alten Clips???? Das wäre mal wider was, ich hab nix gegen unsere Zwei Experten aber ich hätte schon gerne mal wider nur unsere Kentfiguren, die sind einfach Kult!

  3. Tobic 21. Juli 2008, 22:40

    aber das team sagt doch das es teurer ist ,deshlab gibt es soviel mattes und ulf

    gibt es dann nach jedem bundesligaspieltag eine folge?

  4. Mark-André 22. Juli 2008, 11:32

    cool wie de4r klinsmann uns die EM versaut hat
    hoffentlich steigt bayern münchen ab würde alle freuen

  5. Nadine 22. Juli 2008, 11:47

    ähm wie hat der uns den die em versaut und niemand wird absteigen das denkst doch bloss du.

  6. Emre 23. Juli 2008, 09:37

    ey die em war voll durchgedreht ey…..die türkei holt immer aus´m rückstand einen sieg raus un die schiris ham ihre augen verlorn…….naja freuen wir uns auf die wm…….

  7. andi 23. Juli 2008, 14:03

    Wann sind die andern Sachen von der Nationalmannschaft wieder da die find ich besser als Mattes und Ulf

  8. Mansel 23. Juli 2008, 16:48

    ich will wieder normale D11B viedeos sehen! Anstatt immer Mattes und Ulf!!

    obwohl es eigentlich lustig war! abertrotzdem es nervt langsam.

    :-) :-(

  9. Tobic 23. Juli 2008, 23:58

    @Mark-André

    wie hat klinsmann uns denn die em versaut?

  10. basti 24. Juli 2008, 07:25

    hi
    1. ich find hammer geil das die des überhaupt machen!!!! LOB LOB LOB

    2. voll viele wollen wieder die Knetfiguren…. jetzt hab ich gelesen das es teuer sein soll.
    Vorschlag: wem’s wert is die Knetfiguren zu sehen könnt je nen 1€ auf nen spenden konto überweisen. Diese spende kann dann so gesehen werden als finanz stütze für die Knetfiguren, oder die spende is ne spende und geht dann an weis was ich … rettet die eintagsfliegen oder so das sollen die betreiber entscheiden und uns dann mitteilen.

    3.was meinst DU ???

  11. Mark-André 24. Juli 2008, 22:30

    ich mein da im video-.-

  12. d11b-team 26. Juli 2008, 09:13

    liebe fans, es geht mit mattes und ulf zur bundesliga weiter. beide figuren haben übrigens am 26.07. ihren auftritt bei der kinofilmpremiere von “23 tage”, in berlin. es wird interviews geben mit den anderen usern und fussball-fans. übrigens ist das nur möglich, weil es handpuppen sind. mit den knetfiguren würde das übrigens nicht gehen ;)

  13. Lucky Luke 27. Juli 2008, 16:50

    Also ich finde das die beiden es richtig gut machen.
    Es ist einfach mal was anderes und immer wieder eine lustige Abwechslung a la Ülf :).

    Ich würde nicht sagen, dass uns Jorgi Klinsmann die EM versaut haben denn immerhin sind wir VIZEEuropameister. Das ist doch sportlich gesehen ein großartiger Erfolg. Klar hätte auch ich mir den Pott gwünscht aber leider war an dem Tag der spanische Vertreter einfach der Bessere.

    Und auch wenn ich bekennender BVB-ler bin steigen die Bayern nicht ab was für den deutschen Fussball auch gut so ist denn wenn man mal ehrlich ist welcher deutsche Verein reisst den Jahr für Jahr irgendwo auf europäischer Ebene was raus dass wir noch genügend Teams stellen können???
    Man rechne die vielen Punkte der 5 Jahres Wertung aml einmal heruas und siehe da nix 3 mal CL Uefa Cup Plätze wären nicht mehr viele da…..
    Ich bin kein Bayern Freund aber zum einen machen Ribery und Toni einfach die Liga bunter und auf der anderen Seite sollte jeder Fan in Deutschland froh sein wenn irgendein Club was raus reisst und da ist es doch egal wer es ist!!!!
    Deshalb Daumen drücken für alle die in Europa die BULI vertreten!!!!

    Ans liebe D11B - Team—> Macht weiter so !!!!

  14. pille 29. Juli 2008, 20:20

  15. Zoff 30. Juli 2008, 21:52

    es soll mehr
    von den gehben

  16. eszter 17. August 2008, 18:16

    Richtig geil die D11B-Clips!Ich finde alle Spieler sind gut getroffen.Da ich aber die Clips mit Philipp Lahm und “Hasi” mitunter am lustigsten finde,wäre es toll,wenn Philipp in den D11B-Kader kommen würde und immer mit dabei wäre.

  17. Katja 3. September 2008, 03:15

    naja ich mag lieber die emanyshow ( http://www.emanyshow.com) das ist viel lustiger …

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Mattes und Ulf – Best of EM-backstage-Studio Teil 2 Mattes und Ulf - Die Wildnis ruft! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz