Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
47.630 Aufrufe

Mattes und Ulf – Best of EM-backstage-Studio Teil 1

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.



Teil 1 der spektakulären EM-Rückschau: die Highlights der EURO 08 Vorrunde – oder zumindest das, was Mattes & Ulf, die Sportexperten des EM-backstage-Studio dafür halten. Die geschliffensten Moderationen, die brillantesten Spielanalysen, die schärfsten Schalten in die D11B-Kabine - inklusive bislang unveröffentlichtem Material! Wer das nicht gesehen hat, hat keene Ahnung…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 94
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. alexfreifan 3. Juli 2008, 11:24

    GEILES VIEDO

    WEITER MACHEN SCHÖN WEITERMACHEN

    PS: ERSTER MIT KOMMENTAR UND BEWERTUNG

  2. CEVO 3. Juli 2008, 11:57

    Sehr Nice Gemacht, Schön Weiter Machen und die Mischung von Euch und den Knetfiguren passt auch sehr gut find ich =) !!!!!!!!!!!!!!

  3. S4t4nkill3r 3. Juli 2008, 12:59

    wunderbar!

    keeeene ahnung, keeeene ahnung, keeeene ahnung, keeeene ahnung^^
    zu geil;D

  4. SuperBen 3. Juli 2008, 13:04

    Ja, mal wieder super, macht bloß so weiter…. Die Bundesliga kommt =)

  5. alexfreifan 3. Juli 2008, 14:45

    Wann kommt Teil ?

  6. alexfreifan 3. Juli 2008, 14:46

    Wann kommt Teil 2

  7. alexfreifan 3. Juli 2008, 14:46

    Wann kommt denn Teil 2 raus?

  8. DaNi_xD 3. Juli 2008, 14:53

    Einfach genial =))
    macht weiter soo !!!!
    freu mich immer wieder auf neue videos^^
    des erste was ich amch wenn ich daheim bin is pc einschalten und auf d11b schaun:D :)

  9. d11b-team 3. Juli 2008, 14:59

    teil II kommt am 14.07. wir etablieren damit schonmal den montag als zukünftigen haupt-sendetag. zur bundesliga gibts dann immer am montag nachmittag die meinung unserer beiden experten dazu…. dann hat man was für die komplette woche, bis dann wieder das buli-we startet. vg das d11b team

  10. Poooolldi 3. Juli 2008, 15:16

    Am Anfang fand ich sie soooo nervig… jetzt vermisse ich meine tägliche Dosis :D

  11. rocco 3. Juli 2008, 15:17

    Hey,
    ich fands toll,das mein Entzug doch etwas gemildert wurde :-)

  12. Mark-André 3. Juli 2008, 17:22

    lol wei hammer

  13. Nadine 3. Juli 2008, 17:29

    schöner teil aber was ist die sezene mit dem hasen den den Poldi klaut, was ist damit???

  14. Björn 3. Juli 2008, 17:54

    Geiles Video des ganze Nochmal zusammengefasst!!! Super!!!!
    Aber ich frag mich als wie des Lied heist was ihr da eingespielt habt??? Des passt da nämlich genial

  15. momo 3. Juli 2008, 18:13

    supaaaaaaaa!!!

    freu mich schon auf teil 2

  16. Adler 3. Juli 2008, 20:18

    juhu teil zwei freu mich schon drauf (mattes und ulf macht weiter ihr seit super besser als andere sendungen ihr könnt alle übertrumpfen außer prison break aber das gehört zu einer anderen art nämlich action und ausbrüche aber euers gehört zu den witzigsten witz videos die je ein mensch gesehen hat (also mach weiter)

  17. Nadine 4. Juli 2008, 11:51

    Hi Pille was soll das mit dem hacked???

  18. nicci 4. Juli 2008, 12:06

    das video ist spitze^^
    die beiden sind echt cool und mehr davon wäre klasse, aber die knetfiguren vermiss ich trotzdem noch :P

    PS : das mit Pille ist echt scheiße. sowas hat hier nix verloren und das ist ein seeeeeeeeehr schlechter Witz.

  19. Melwood 4. Juli 2008, 16:12

    Diese “Wiederverwertung” hätte Ihr Euch eigentlich sparen können.
    Mattes und Ulf finde ich super, aber wozu nun das hier? Haben wir doch schon alles gesehen!

  20. S4t4nkill3r 4. Juli 2008, 18:33

    das beste auf einem haufen, was ist so schlimm daran? ich finds toll, dass es das gibt. du musst es dir ja nicht anschauen

  21. Adler 4. Juli 2008, 21:09

    melwood dann siehste die alten auschnitte ist doch intressant

  22. jks 5. Juli 2008, 05:57

    Hiho,
    bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen und kam beim ansehen der animierten Figuren aus dem lachen nicht mehr raus. Riesenlob dafür, einfach Saugeil!

    Habe mir auch 2-3 Folgen Mattes und Ulf angesehen. Die passendste Bezeichnung für dieses neue Konzept wäre “Ultimativer Quallitätseinbruch”. So leid es mir tut, aber das ist einfach schlecht. Bei den Ideen angefangen und bei der Umsetzung aufgehört.

    Da scheinbar ja auch keine Fortführung der ursprünglichen Inhalte geplant ist, gibt es auch für mich keinen Grund die Seite weiter zu besuchen. Eigentlich schade. Ich bin mir sicher, dass eine Alternative zu Mattes und Ulf während der EM, basierend auf den animierten Figuren sinnvoller gewesen wäre. Beispielsweise eine Art Fotostory/Diashow mit entsprechender Synchro, die ja für sich genommen schon enorm lustig war.

  23. danielhsuperstar 5. Juli 2008, 08:43

    Mattes und Ulf sind viel lustiger als diese Figuren, die haben was eigenständiges (es sind keine Figuren von Personen die es in wirklichkeit gibt). Und: Der Humor ist unschlagbar.

  24. lucas 5. Juli 2008, 09:12

    Warum kommt bei mir kein Bild?

  25. d11b team 5. Juli 2008, 09:36

    @lucas: refresh nochmal deinen browser oder du musst den aktuellen flashplayer installieren.

  26. Mark-André 5. Juli 2008, 16:00

    könntet ihr dann die Topspiele vom jeweiligen Spieltag nemmen und kommentieren

    und ne frage was ist wenn mal einer von euch krank ist und nicht kommen kann

  27. Smile 5. Juli 2008, 20:58

    Warum gibt es die Knetfiguren nicht mehr????
    Mattes und Ulf sind zwar auch lustig aber die knetfiguren fand ich besser!!

  28. Nadine 6. Juli 2008, 11:17

    Ja die kentfiguren find ich auch viel lustiger

  29. XdbG 6. Juli 2008, 19:09

    Ihr seid die Besten! Macht weiter so! Ich finde gerade die Mischung aus den Knetfiguren und Mattes und Ülf macht das ganze erst zu dem was es ist. Und an die anderen die hier immer nur meckern… Ihr habt ja wiedder ma keene Ahnung! ;)

  30. d11b team 7. Juli 2008, 18:47

    @mark-andre: einer von uns kann immer ;)… vg d11b team

  31. taeve 9. Juli 2008, 13:07

    sorry, aber die schmunzler kammen erst bei den ausschnitten der knetfiguren, der rest bocklangweilig. schade.

  32. D11b Fan 9. Juli 2008, 15:20

    Wann kommt auf dieser seite das nächste video?

  33. S4t4nkill3r 9. Juli 2008, 19:07

    ich sag nur: wer lesen kann ist klar im vorteil…

    Zitat d11b-team:
    teil II kommt am 14.07. wir etablieren damit schonmal den montag als zukünftigen haupt-sendetag. zur bundesliga gibts dann immer am montag nachmittag die meinung unserer beiden experten dazu…. dann hat man was für die komplette woche, bis dann wieder das buli-we startet. vg das d11b team

  34. Super! 10. Juli 2008, 09:19

    Das Viedeo ist sehr gut! Wie heist diese Hintergrundmusik eigentlich?

  35. D11B-Fan 10. Juli 2008, 19:38

    Hallo,

    ich fand diese Seite einfach nur genial. Die Videos mit unseren Nationalspieler-Doubles waren einfach nur der Wansinn und unheimlich komisch.
    Die Folgen mit Mattes & Ulf - ich sag mal - meinetwegen.
    Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass wieder zu den “Spieler-Clips” zurückgefunden wird.

  36. Geil 11. Juli 2008, 15:03

    Einfach nur geil … morgen kinder wirds was geben eins zu null durch torstenfrings dann schießt ballack knap danaben aber poldi machts mit links … :)

  37. pille 13. Juli 2008, 18:52

  38. Mark-André 14. Juli 2008, 11:11

    Österreich nich Schweiz nich Holland nich und die Spanier gewinnen sowieso nie was ,denkste

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Jogi tritt zurück! Mattes und Ulf – Best of EM-backstage-Studio Teil 2 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz