Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
17.543 Aufrufe

Mattes und Ulf - Die Wildnis ruft!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Eine lange harte Bundesligasaison steht an – da hilft nur Training und Teambuilding unter Extrembedingungen: Mattes und Ulf gehen ins Überlebenscamp in die Wildnis. Probleme tauchen auf: Gibt es da Schlangen? Wie gefährlich sind Plastekäfer? Wie rum hält man einen Kompass? Und wie wird Mattes das alles überstehen? Die Antworten in dieser Folge …

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 97
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. GTStar 27. Juli 2008, 23:27

    Jo, da sind die beiden ja wieder *hehe*

    Und ich bin hier mal Erster? *umguck* Tatsache…

  2. MSV93 28. Juli 2008, 00:46

    juhu mattes und ulf sind wieder da^^ freu mich schon auf BL Backstage auch wenn der MSV in der Zweiten Liga spielt vllt. sind sie ja nächstes Jahr wieder Erstligist (träum)

  3. Sabi 28. Juli 2008, 09:01

    Witzig aber mich intressiert wann die Spieler Figuren wieder die Hauptrolle Spielen ne.

  4. ManuWM 28. Juli 2008, 09:10

    Also wieder ´n grosses lob an Axel, Thomas & co.
    macht immer weiter so! ;-)

  5. Mark-André 28. Juli 2008, 10:01

    cool das ist ja total lustig aber haben die Keine Zahnbürsten
    @MSV93 VERGISS ES
    @Sabi du weisst doch das dauert halt etwas länger oder sollen die sich bewegen obwohl sie sich nich bewegen?

  6. d11b/ m&u - team 28. Juli 2008, 11:28

    news! mattes und ulf waren am samstag bei der premiere von detlef bucks/ youtube “23 tage” kinofilm mit auf dem roten teppich. seit gespannt auf den clip im laufe dieser woche. vg das d11b/ mattes und ulf team

  7. Kerry 28. Juli 2008, 15:00

    Hey,

    super, dass die beiden wieder da sind! Die Idee wie immer herrlich amüsant und super-süß umgesetzt. LOL, 3 Tage Überleben mit einer Flasche Aprés-Lotion, darauf muss man erst mal kommen.

    Ein kleiner Negativpunkt sind die Lacher, die passen teilweise nicht so gut, und ich lache lieber selbst, anstatt dazu animiert zu werden.

    Ansonsten Spitze!!!

  8. isa 28. Juli 2008, 15:18

    endlich…mensch wie habe ich die beiden vermisst…ihr habt ja keine ahnung. :)

  9. rocco 28. Juli 2008, 19:07

    :-)))
    Mein Entzug hat ein Ende

    ;-)
    rocco

  10. Tobic 28. Juli 2008, 22:49

    absolut hamma video

  11. Mambo 29. Juli 2008, 13:58

    sorry aber
    die BEIDEN SIND SO SCHEIßE!!!
    des mit der fußball nationalmanschaft war viel besser….

    NUR SCHEIßE KANN ICH DAZU SAGEN!!

  12. Zoff 29. Juli 2008, 15:31

    Ich will mehr
    von Lahm und Poldi

  13. Tobic 30. Juli 2008, 11:19

    @pille
    das ist doch nur fake oder?

  14. Dei Mudda 30. Juli 2008, 12:36

    @ Tobic

    Nein, er hat dir jetzt alles Geld geklaut, was glaubst du denn? ;)
    Und die Folge ist cool! Aber langsam ist die Luft bei Mattes und Ulf raus…

  15. Jermaine______Jones 30. Juli 2008, 15:50

    ich bin für schalke meine lieben GELÖSCHT ihr könnt mich mal ihr dortmunder ach ich freu mich bei der bundesliga ganz besonders für schalke denn die haben jefferson farfan und orlando engelaar ihr verdammten GELÖSCHT ihr könnt mich am GELÖSCHT lecken dortmunder

  16. Profpatsch 30. Juli 2008, 16:50

    OMG!!!

    Wenn alle Fußballer so drauf sind wie Jermaine______Jones und

    1. Nicht richtig schreiben können
    2. In jedem Satz mindestens 3 Ausdrücke verwenden müssen
    3. Noch nicht einmal von jemandem beleidigt/angegriffen worden sind

    weiß ich warum die Meisten von ihnen so einen schlechten Charakter und ein schlechtes Benehmen haben.

    (Außer natürlich die Leute von d11b, ganz Klasse was ihr hier macht!!!)

  17. Jermaine______Jones 30. Juli 2008, 18:29

    was hast du über mich gesagt du GELÖSCHT weisst du was ich der kevin von d11b ist ganz klasse seine aussprache wie er alles überzeugt also ich bin beeindruckt profpatsch ps du bist ein GELÖSCHT

  18. alexfreifan 31. Juli 2008, 10:28

    könnt ihr einfach mal aufhören

    @d11b team:

    KLASSE VIDEO (ein ausgewachsenes exemplar des gemeinen plastikkäfer)

  19. pille 31. Juli 2008, 10:37

  20. danielhsuperstar 31. Juli 2008, 10:45

    Also ich find die beiden viel besser als diese Gummiteile. Diese haben was eigenes und sind nicht eine Nachstellung von Fußballnationalspielern. Ich sag nur B wie bombastisch.

  21. Maxi 31. Juli 2008, 20:16

    Mega geil der best is U(Ü)lf der is so geil

  22. Wolfsburg-Fan 1. August 2008, 19:05

    hmmm, ich dachte Ulf hat eine Wohnung :)

  23. Rosso 6. August 2008, 10:51

    Juhu, es geht weiter! :-)

  24. McElroy 6. August 2008, 12:09

    Sorry aber ich find die Puppen auch sch****

  25. pete 18. August 2008, 11:35

    also ich finds geil hoffentlich gehts jetzt wirklich weiter mit der bundesliga^^

  26. danielhsuperstar 18. August 2008, 16:16

    @wolfsburg-fan : der Vfl ist der geilte Club der Welt

  27. FCB 25. August 2008, 18:39

    der clip ist klasse
    riesen lob

  28. Katja 3. September 2008, 03:13

    naja ich mag lieber die emanyshow ( http://www.emanyshow.com) das ist viel lustiger …

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Best of EM-backstage-Studio Teil 3 - Best of D11B-Kabine 23 tage - Der 24. Tag. Das Fantagebuch mit Mattes und Ulf »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz