Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
23.288 Aufrufe

Beet-Man forever!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Mattes war auf der Premiere vom neuen Batman Film. Voller Begeisterung will er Ulf alles erzählen und kommt vom einem zum anderen. Aber was in Gottes Namen, hat das mit Fussball zu tun. Seht selbst…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 97
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Vinni 25. August 2008, 16:13

    ha erster! ZU GEIL! ECHT KALSSE, SUPER FILM, Danke! “BATMAN FOREVER” Hallo fans… einafch nur geil!

  2. Fussballfan 25. August 2008, 16:19

    Diese Folge ist gar nicht so schlecht.

  3. S4t4nkill3r 25. August 2008, 16:24

    wie geil^^ ulf als beetman xD

    was soll denn das hier heißen “diese folge ist gar nicht so schlecht”???
    es gibt kaum bessere folgen!

    PS: ulfs liga-beet find ich zu genial;D

  4. Fussballfan 25. August 2008, 16:43

    Diese Folge gehört zu den besten Viedos von Mattes und Ulf!

  5. Sandy 25. August 2008, 16:50

    Mal wieder ne hammergeniale Folge! Ulf als BEETMAN lol wie geil

  6. MSV93 25. August 2008, 17:27

    jha die folge wahr sehr gut^^ hoffentlich kommen mehr so folgen^^

  7. danielhsuperstar 25. August 2008, 18:01

    lol. sehr schön gemacht

  8. FCB 25. August 2008, 18:36

    ich kann nur zu stimmen
    BEETMAN forever !!!

  9. werderfan 25. August 2008, 19:46

    war schon wieder mal verdammt lustig!wenn das so weitergeht
    sind bald alle meine hosen voll vor lachen!

  10. Fc Bayern!!!! 25. August 2008, 20:40

    Haaaaaamer Videooo!! geil!!! macht weiter so..

  11. Georgia 26. August 2008, 09:08

    Liebes D11B - Team,

    ich finde die Mattes & Ulf -Clips ja echt klasse, aber ich vermisse doch sehr stark unseren Backstageblick in die Kabine. Ist es denn abzusehen, wann dazu wieder Clips produziert werden?

    Liebe Grüße

  12. Mark-André 26. August 2008, 13:01

    oh man

  13. Tobic 26. August 2008, 13:04

    ich fand in der folge war zu wenig fussball!!

  14. Rieke´(männlich) 26. August 2008, 13:15

    ich will
    nicht mehr mattes sehen
    nur noch ulf der ist so 1o1

  15. Nadine 27. August 2008, 16:04

    Ich will Knete!!!!!!!!!!!!!!!

  16. EsbjergBoldspillers 28. August 2008, 09:58

    großes Tennis! ganz dickes Lob an die Herren hinter dem Studio!!!
    schöner Rückblick der BL mit aktuellem Bezug zum Wochengeschehen. Wollen hoffen das Russland nicht in´s Backsatage Studio einmarschiert ….

  17. sry 28. August 2008, 20:05

    sry aber finde ich ne ganz schlechte folge einer der schlechtesten!
    ich will auch wieder mehr fußball und über knete würde ich mich auch mal wieder freuen. na dann hoffe ich auf gute folgen aber macht weiter so! nicht jede folge kann jedem gefallen

  18. BVB09 Forever 29. August 2008, 14:43

    Ich fand diese Folge im Gegensatz zu den anderen richtig witzig .
    Ich denke die beiden kommen so langsam an das niveau der Knetfiguren ran.
    WEITER SO ; )

  19. Robin 31. August 2008, 11:40

    hi,

    mir hat diese Folge auch sehr gut gefallen, lustig gemacht war der Vergleich Batman-Bundesliga und auch das Liga-Beet ist geil.

    Was mir hier aber auch wieder etwas gefehlt hat, waren einfach noch mehr Spielanalysen.
    Wo ist denn Ulfs Spielanalyse geblieben? Ulf sagte doch: “Machn wer jetzt immer.” ^^

    Ansonsten großes Lob und macht weiter so ;)

  20. >thesi 31. August 2008, 16:27

    wann kommen die knetfiguren wieder???

  21. ikke 31. August 2008, 18:05

    Ich will das die kentfiguren wider kommen mattes und ulf nerven langsam und es wurde auch gesagt das die gehen nach der em und nur immer mal wider kurz zu sehen sind. Das blödeste an der sache ist das früher zu e zeiten wenigstets noch ein wenig knete zu sehen war aber jetzt gar nix mehr außer dem heißt ja eure internet seite d11b also Deutsche Elf backstage und nicht mattes und ulf!!!! Die können von mir aus bleiben aber wenigstents alle drei oder 4 wochen mal einmal knete were auch nicht schlecht!!!!!!!

  22. clayart thomas 31. August 2008, 18:22

    liebe d11b fans, leider haben wir niemanden, der uns den spass bezahlt. wir möchten das nicht jedesmal von neuen runterbeten. wer mattes und ulf nicht mag, solle sich eine andere fussball comedy bitte suchen. die kommentare nerven. wenn ihr wollt, dann machen wir eine neue seite, nur für die beiden figuren. fans von mattes und ulf gibt es übrigens genug. vg thomas/ stimme von ulf

  23. clayart thomas 31. August 2008, 18:27

    AUFRUF AN ALLE! nutzt dieses format um euch über fussball zu unterhalten und weniger über die machart. die clips sollen einen lebendigen und anregenden austausch zum thema fussball liefern und anstossen. mehr nicht. vg thomas

  24. Fussballfan 31. August 2008, 18:52

    Hallo d11b Team!
    Gibts es bald mal neue Cartoons?

  25. Kerry 31. August 2008, 19:36

    Mich nerven die ewigen Nörgeleien auch! Sollen die Blödmänner, die hier andauernd herummeckern das erst mal besser machen! Ich finde die Idee super, hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas im Internet sehen werde.

    Ich freue mich immer sehr auf Mattes und Ulf und finde es toll, wenn sie auf ironische Weise die Bundesliga erklären.

    Macht weiter so und lasst Euch von diesen meckernden Miesepetern nicht beeinflussen!

  26. d11b/ m&u - team 1. September 2008, 08:09

    danke an kerry :)

  27. Fussballfan 1. September 2008, 12:38

    An d11b/ m&u - team
    Gibts es bald mal neue Cartoons?

  28. Thorsten 1. September 2008, 13:02

    Richtig. Knete war klasse, besonders die Liebe zum Detail war gigantisch, aber wenn das bedeutet, dass ihr auf Grund des Aufwandes nur eins pro Monat macht, denn viel Häufiger sind Länderspiele eben nicht, dann doch lieber so.
    Nebenbei ich finde Ulf und Matthes sogar besser im Dialog!!!
    Ich lache hier genauso beherzt wie wenn Netzer und Delling diskutieren, und hier ist es einfach noch besser, weil beide mehr Ahnung vom Fussball haben als die beiden vorangenannten Kandidaten.
    Also d11b Team zieht euer Ding durch!!! Es ist ist ein klasse Ding und ich würde auf all das Gejammer erst gar nicht anworten, wem es nicht passt sollte dahin gehen wo es ihm gefällt.
    Also mit den Worten von Kermit dem Frosch
    Appaus Appaus Appaus

  29. Sandy 1. September 2008, 13:39

    Also mich nerven die ganzen Nörgler hier auch. Ich find Mattes und Ulf klasse.
    Erinnert ein bisschen an Delling und Netzer ( nur viel viel lustiger *g*).
    Und ich freu mich auf jede neue Folge. Kanns manchmal gar nicht abwarten bis es soweit ist ;-)
    Also lasst euch von dem Gejammer hier nicht stören und macht weiter mit tollen Videos von den beiden.

    *daumenhoch*

  30. Andre 1. September 2008, 14:50

    LAbert nicht die knettfiguren nerven doch das studio is besser und länger immer nur mit den figuren höstens 1 min das is doch nichts

  31. rphilipp7 1. September 2008, 19:27

    Voll Geil euere Sendungen !!!
    Voll Hammer !!!
    Macht Weiter so !!

  32. Jermaine______Jones 7. September 2008, 12:57

    ich glaube das grosse grüne war hoffenheim

  33. Olaf 7. September 2008, 20:39

    Also das ist ja wirklich der Hammer.
    Da wird die D11B aus Kostengründen abgesetzt und die stampfen da mehr schlecht als recht eine Alternative (wenn es denn eine wäre) zur D11B aus dem Boden, woh auch um nicht Werbekunden oder Lizenzpartner zu verlieren. Und dann fragen manche mal nach wann es wieder D11B gibt, die um Längen besser waren, als der Schund hier, und dann werden die auch noch von den Machern angemotzt.

    Hey - liebes Produktionsteam.
    So geht das doch nicht, ihr könnt doch der Öffentlichkeit nicht den Mund verbieten. Evtl war das so mal im Osten, aber die Zeiten sind doch vorbei.
    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

    Wenn die Leute das Format Scheisse finden, dann ist das halt so.

    Sehr soch mal was bei Euch auf Youtube abgeht, da mögen das Format, na ich schätze mal grosszügig für Euch - 80 % der Leute das nicht was ihr macht.

    Das mal als Ansporn für die Weiterführung der D11B gedacht.
    KEine Ahnung was das kostet, aber dann macht halt mal den Pause, spart Eure Kohle hier an Mattes & Ulf ein und produziert EINE Folge im Monat. die kann doch kaum mehr kosten als 4 oder 5 Folgen im Monat Mattes & Ulf, oder?

    Hört doch auf das Publikum und produziert nicht am Markt vorbei.

  34. antiOlaf 9. September 2008, 15:02

    Olaf du checkst wohl nicht wirklich dass die Mehrzahl das gar nicht mal so schlecht findet und viele sogar richtig gut!

  35. Olaf 9. September 2008, 18:57

    @antiOlaf
    DU bist doch bestimmt einer er Produzenten, die das DIng hier rechtfertigen müssen. Vor wem auch immer.

    Wie gesagt hört auf das Publikum. Schaut Euch auf euren eigenen Kanal bei Youtube mal die Stimmen DORT an , nicht hier, das hier zählt nicht, wobei hier aber auch viele kritische dabei sind.

    Das soll nur eine Hilfe sein wieder zurück zu kommen zur D11B, die ja richtig gut waren.

  36. pillenknick 14. September 2008, 18:22

    Mir gefällt, was die Ulf und Mattes machen. Ist oft noch ein bisschen zu brav und zu langsam - die Trickmännchen wirken mit ihrem flottem Videoclip-Schnitt auch dann irgendwie “gelungen”, wenn es der Text nicht bringt.

    An die Mattes-und-Ulf-Hasser: keiner muss irgendwas mögen. Aber das Argument “Hört auf die Leute” zieht nicht. Es gibt nicht nur euch - und die 80%-Gegner bei Youtube hat einer geträumt. Da gibt´s viele, die irgendwie bekifft losdissen, aber naja … nach denen richtet sich hoffentlich keiner.

  37. Sternchen 15. September 2008, 16:50

    Ich find Mattes&Ulf gut. Das ist besser und lustiger als die normalen TV-Einschätzungen. Vor allem das Liga-Beet. Gekonnt kritisch und trotzdem witzig. Man kann es aber nicht mit D11B vergleichen, es ist einfach was anderes. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
    Und wems nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anschaun geschweige denn irgendwas hier hinschreiben.
    Schluss. Aus.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ist Hoffenheim olympisch? 3. Folge - Spieltag der Geburtstagskinder »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz