Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
25.738 Aufrufe

Ist Hoffenheim olympisch?

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Die Bundesliga geht los! Aber Olympia hat doch noch gar nicht aufgehört, beschwert sich Mattes, und guckt weiter Synchronhammerwerfen. Ist das die richtige Einstellung für einen kommenden Starmoderator? Nein - findet Ulf, der auch sonst Grund zum Klagen hat. Seine tapferen Cottbuser haben gleich auf die Mütze gekriegt, ausgerechnet von diesen Geldkickern aus diesem Kaff, wie hieß es noch? Ah ja, Hoffenheim. Einziger Trost: das Ligabeet, eine geniale Erfindung des Hobbygärtners Ulf.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 77
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. pete 18. August 2008, 19:27

    endlich!!!111

  2. Jupp 18. August 2008, 19:34

    endlich gehts los schalke for all

  3. S4t4nkill3r 19. August 2008, 09:36

    toll gemacht, auch wenn ich die knetmännchen jetzt erst richtig vermisse! während der EM gabs ja immer noch ausschnitte, aber des ist jetzt wohl auch vorbei…:(

  4. derStille 19. August 2008, 11:02

    Mann wann kommen die knetfiguren wieder??? Ihr könnt doch beides machen?

  5. Guntis 19. August 2008, 11:32

    Super!
    Ich bin begeistert ;-)
    Großes Lob!
    Hauptsache, ihr knickt wegen der (ungerechtfertigten) Kritik an Mattes und Ulf nicht ein!

    Mattes & Ulf 4 ever :-)

  6. Nox 19. August 2008, 13:14

    FCE 4 EVER

  7. pille 19. August 2008, 13:22

  8. Julian 19. August 2008, 15:07

    Arminia Bielefeld 4 ever

  9. It's me 20. August 2008, 11:51

    Kann hier mal bitte jemand definitiv mitteilen, ob unsere d11b-Jungs selbst auch mal wieder auftreten? Wäre ganz nett, dann weiß ich wenigstens, ob es sich noch lohnt, die Seite noch zu besuchen, weil ich die komischen 2 Typen nicht leiden kann.
    Danke!

  10. d11b/ m&u - team 20. August 2008, 12:00

    @it’s me: wir wollen sehr gern mit d11b auch weitermachen. mattes und ulf sind kein ersatz, sondern eine 2. serie. du solltest ab und zu vorbeischauen oder für newsletter anmelden, um zu erfahren, wann auch d11b wieder weitergeht. die vermarktung arbeitet hart daran. vg thomas

  11. Vfl-wolfsburgfreak 20. August 2008, 13:35

    VFL4- EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Nadine 20. August 2008, 13:49

    ist lustig will trotzdem wider die Knetfiguren die waren:
    -LUSTIGER
    -KULTIGER
    -UND FUßBALLER!!!

  13. Tobic 20. August 2008, 17:31

    sehr witzige folge

    respekt

  14. Klausi 20. August 2008, 17:43

    Tachchen!! Bitte bringt doch mal wieder was von Jogi,Schweini und Poldi !!!
    Die sind um Klassen besser als die beiden Langweiler !

    Schade dass die Superserie eingeschlafen ist !!!

  15. TippSpielGott 20. August 2008, 18:19

    Weg mit Mattes und Ulf! Ist ja nicht zum Aushalten, dieser Mist.

  16. Kerry 20. August 2008, 20:06

    Hey, könnt Ihr noch was anderes als Meckern?

    Ich finde den Clip super, ironisch und lustig gemacht. Macht Ihr es erst mal besser!

    Außerdem ist doch bei der National-Elf zur Zeit nix los, außer das gleich beginnende Freundschaftsspiel, das sowieso wieder von den Spielern nicht ernstgenommen wird, und sie versuchen nur, sich nicht zu verletzen, damit sie in der Bundesliga nicht ausfallen.

    Mattes und Ulf finde ich super, und wenn weiterhin so toll über manche Bundesligisten gelästert wird, ist das genau das, was ich brauche. Nehmt Euch ruhig auch mal die Bayern vor, denn dieser Geldsackverein konnte ja nicht mal gegen den HSV gewinnen. Da lachen ja die Hühner.

    Mein Augenmerk liegt in dieser Saison auf Bayern (ich will sehen, wie die Geldsäcke untergehen), Dortmund (ich mag den Klopp), FC Köln (nur so) und Hoffenheim (als Aufsteiger sehr interessant).

    Meine Wunsch-Absteiger: Cottbus, Wolfsburg und Gladbach. Kann die nicht leiden.

    Freue mich schon auf den nächsten Clip!!!

  17. Master Sansai 21. August 2008, 12:19

    nicht schlecht aber warum ist das auf der website von deutsche elf backstage mann könnte doch ne eigene website für mattes und ulf machen

    @kerry einige d11b folgen wurden auch in der zeit gemacht in der bei der d11b nix los war man muss sich nur ne gute storry ausdenken oder aus d11b während der Bundeliga eine art bundesliga backstage machen wo jeden tag ein anderer verein dran is

    MFG Master Sansai

  18. Reich-Ranicki 21. August 2008, 13:51

    finde den Clip schon wieder besser als den letzten - denke die Kritik hat doch
    etwas positives bewirkt. jetzt ist vielmehr Schlagabtausch zwischen den beiden drin:) das ist genau die Richtung - bitte weiter so

  19. Fußball fan 21. August 2008, 14:30

    Ich find diesen Clip total cool und die beiden echt witzig. Aber es solte vieleicht ein bisschen mehr Videos geben zum Beispiel eins übers Freundschaftspiel gegen Belgien. Oder dafür einen Film mit den Knetfussballern. Obwohl ich Mattes und Ulf besser finde

  20. Fussball 21. August 2008, 15:07

    FC Bayern ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Name (erforderlich) 21. August 2008, 16:19

    Wieso meckern eigentlich alle bei jedem Mattes und Ulf Clip das sie die D11B Figuren wieder haben wollen? Habt ihr noch immer nicht gelernt, wie teuer das ist? Ich frag euch Meckertanten mal: Würdet ihr eine Gebühr zahlen, um die “Knetfiguren” zu sehen? Ich nehms vorweg: Nur die Wenigsten.

    Aber Hauptsache immer Meckern und nichts dafür tun wollen. :)

    Macht ja weiter mit Mattes und Ulf, die sind rentabel und trotzdem gut :)

  22. Kevin 21. August 2008, 16:27

    in den letzten Paar Kommentaren meckert doch keiner!
    Und du hast deinen Namen vergessen!

  23. Zoff 21. August 2008, 21:56

    Leverkrusen
    4-Ever!!!!!!!!

    !!!!Bayern!!!!
    !!!!!never!!!!!

  24. Fussball 22. August 2008, 15:41

    Deutscher Meister wird nur der FCB!!!!!!!!!!!!

  25. Fußball fan 22. August 2008, 15:50

    das ist falsch SV Werder Bremen wird Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!

  26. Tobi 22. August 2008, 21:27

    Hallo ich wollte Fragen obs zur WM Quali auch Videos gibt

  27. Fussball 23. August 2008, 07:28

    An Fussballfan Bremen verliert heute gegen Schalke!!!!!!!!!!!!!
    Und wird kein Meister!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Jermaine______Jones 23. August 2008, 17:20

    schalke ist besser als hoffenheim ihr schwulen hoffenheimer ihr könnt nur uralsex machen sonst nix ihr schwulletten (macht ihr heute mit mir uralsex?)
    naja schalke ist noch besser als bvb und andere vereine.sexy negers hoffenheim wie obasi und ba!!!
    man sieht sich unten an der tabelle du scheiss hoofenheimer dorfklub ihr denkt nur an sex und seit nicht sexy!!!

  29. dede 23. August 2008, 17:21

    Mir fehlen die Spielanalysen

  30. Fussball 23. August 2008, 17:23

    Bin zwar kein Hoffenheim Fan aber die sind sau gut.Jermaine______Jones lässt die Beleidungen sei!

  31. Zoff 23. August 2008, 19:19

    leverkrusen,

    geht durch verlasst
    euch drauf……..

  32. Rieke´(männlich) 23. August 2008, 19:23

    Bremen
    Claudio Pizzaro!

  33. Sandy 23. August 2008, 22:41

    @Jermaine______Jones

    Schonmal die Tabelle angeguckt dann weißt du wer besser ist!
    Abgesehen davon:
    Was bitte ist “URALSEX”???

    Zum eigentlichen Thema hier:
    Ich mag Mattes und Ulf auch nicht besonders. Während der EM wars zwar noch ganz okay, aber inzwischen gehts mir auf den Geist. ich werde mir sicher auch nicht mehr die Clips anschauen.
    Klar sind die Knetmännchen teuer, das versteh ich schon, aber sie sind einfach Kult und richtig lustig.
    und an alle, die über die rummeckern, die die Knetmännchen wiederhaben wollen: man darf hier Kommentare abgeben und seine Meinung äußern, das tun wir. Leider tuns manche eben in einem Ton, der nicht okay ist, aber ich denke, das ist die Sache der Admins was dagegen zu tun (z.B. die Beiträge löschen oder die User sperren)

  34. vfbgirlie92bsb 24. August 2008, 11:14

    VfB Stuttgart 4ever!!
    …wo ist der FCB?? Nur 2:2 gegen Hamburg…..

  35. D11b Fan 24. August 2008, 14:45

    geil

  36. Bayern München Fan 24. August 2008, 16:38

    An vfbgirlie92bsb Stuttgart hat gestern verloren.Bayern München kommt noch.Nicht so früh freuen.Die Saison ist noch lang.

  37. alex 24. August 2008, 16:57

    Ich bin über d11b wideos auf Yooutube auf das hier aufmerksam geworden. hab dann jedoch das em Backstadestudio entdeckt und muss saden ich find das ist ne weiterentwicklung. Matthes und Ulf entwickeln viel Charackter. Auch entstehn totasl tolle geschichten. es ist halt nen etwas anderer Humor als vorher.

  38. -- 25. August 2008, 12:29

    Man man man.. Zum größten Teil haben die Kommentare nicht mal Kindergartenniveau..

    Immer diese tausende Ausrufezeichen und son dreck und dann noch sowas wie: URALSEX ?!?!?! Es heißt ORALSEX..

    Und wenn jmd über Mattes und Ulf meckert dann spendet doch ein bisschen Geld das neue Folgen mit den Knetfiguren ermöglicht..

  39. Thorsten 25. August 2008, 12:48

    Ulf und Mattes sind gut und ich finde sogar teilweise besser als, die legendären Knetmännchen.
    Es spiegelt eigentlich das wieder was bei jedem Spiel vor der Matscheibe daheim passiert. Einer meint er hat Ahnung und zieht vom Leder und der andere hat gar keine Ahnung und stellt eine sinnige Frage nach der andern. Also ich finde es klasse. Nebenbei ULF spricht mir persönlich sehr aus der Seele. Nur im Punkte Cottbus werden wir zwei dann kääääne Freunde. ;-) Allen Spiel Spaß noch. Und Jungs weiter so.
    Egal ob Knete oder Puppe ich lache mich fast jedes Mal nass.

  40. werderfan 25. August 2008, 19:42

    @Jermaine____Jones:Kannst du mal aufhörn mit dem mist?
    rassistisches schwein das nicht mal schreiben kann… Das is echt arm…

  41. Mark-André 26. August 2008, 12:57

    Schalke 04 Schalke 04 NR 1 NR 1
    Bayern -.- Bayern -.- nr 18 nr 18

  42. Fussballfan 26. August 2008, 17:30

    An Mark-André Schalke wird nie deutscher Meister.Nie deutscher Meister.Wir singen nie deutscher Meister.

  43. Big-G 28. August 2008, 13:57

    ich finde diese folge ziemlich lustig genau wie die anderen folgen von mattes&ulf die knetfiguren sind zwar witztig aber mattes&ulf auch.
    Auserdem der beste verein von allen ist ja wohl borussia Mönchengladbach
    köln und Bayern mag ich überhaupt nicht die spilen sch****
    hihi

  44. Andre 1. September 2008, 14:54

    hoffenheim is nicht olympisch icgh find sie auch nicht gut immer geld von sap bekommen is dumm andere vereine müssen sich das erarbeiten ps big g gladbach is sch… bayern besser

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« 23 tage - Der 24. Tag. Das Fantagebuch mit Mattes und Ulf Beet-Man forever! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz