Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
11.711 Aufrufe

3. Folge - Spieltag der Geburtstagskinder

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Schalke führt die Tabelle an und Christian Pander ist 25 geworden. Aber nicht nur der. Es wimmelte geradezu von Geburtstagskindern an diesem 3. Spieltag. Auch Hoffenheim darf feiern - endlich angekommen in der Bundesliga. Und Cottbus feiert wahlweise Timo Rosts 30sten oder die rote Laterne. Aber hat Mattes wirklich den wichtigsten, den allerwichtigsten, den einzig wichtigen Geburtstag vergessen? Und was blüht da alles im Ligabeet - dank intensiver Pflege der Fußballgärtner Mattes und Ulf.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 53
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jens 1. September 2008, 15:30

    Die Folge ist ok, aber die beiden ersten waren besser. Trotzdem weiter so.

  2. DSC Fan 1. September 2008, 15:36

    erster ;) geile folge und Herzlichen Glückwunsch ULF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DSC 4ever

  3. Sven Metternich 1. September 2008, 15:47

    Super =)

    Mönchengladbach wird Meister !!!

  4. lol 1. September 2008, 15:51

    gut, besser Mattes und Ulf

  5. ManuBL 1. September 2008, 16:33

    Happy Birthday Ulf! ;-)

  6. Kerry 1. September 2008, 16:37

    Wunderbar gemacht, und die Enttäuschung von Ulf wurde größer und größer, und seine bissigen Bemerkungen deswegen besser und besser, aber Mattes hat doch noch an seinen Geburtstag gedacht, logo.

    Bayern hat das Ziel erreicht: Platz 7. LOL, herrlich, meinetwegen können sie da bleiben. ;-)

    Weiter so, Jungs!!!

  7. Tobic 1. September 2008, 17:14

    Happy Birthday Ulf!!!

  8. Niklas 1. September 2008, 17:31

    HAPPY BIRTHDAY ULF!!!!!!!!!!☺

    Geile Folge echt macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

  9. Heiko 1. September 2008, 18:16

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Ulf!
    Yippie!

    Liebe Grüße,
    Heiko

  10. pille 1. September 2008, 18:27

  11. ikke 1. September 2008, 18:51

    ich will ja nix sagen aber was hat das den Mit Fußball zu tun! wir wollen fußball und nicht wissen wer geburtstag hat! Fußball!

  12. Friend 1. September 2008, 19:20

    Sven ich bin total deiner
    meinung

    (Heiko liebe grüße)

  13. Andre 1. September 2008, 20:14

    ja die bayern legen jetzt erst richtig los 4:1 gegen berlin der rest kommt gegen köln ach ja die folge war gut happy brthday ulf

  14. Thorsten17007 1. September 2008, 21:06

    n1 clip…passt ja ,hab ja auch heute Geburtstag ,18 :D

  15. Romy 2. September 2008, 12:44

    Herrlich. Super Folge. Ich freu mich immer so wenns nen neuen Clip gibt. Und Ulf hat Recht, Bayern sollte auf Platz 7 bleiben!

  16. Fussballfan 2. September 2008, 13:01

    Wat will Ulf mit Cottbus?Die steigen wieso ab.
    Bayern München wird Meister!!

  17. Vinni 2. September 2008, 13:01

    Happy Birthday UlF!!!!!!!!!!!!!

  18. Guntis 2. September 2008, 13:41

    Heppi Börsdei, Ulf :-) Oder, was sagt man dazu im “wildem Osten” (O-Ton Mattes in “Mattes und Ulf - Die Wildnis ruft”)?

  19. Andre 2. September 2008, 15:49

    cotbus is scheiße und romy hat scheiße gefressen ulf ned

  20. adler 2. September 2008, 19:00

    da stimmt die chemie was?

  21. …… 2. September 2008, 21:31

    @ pille: schreib deinen tollen spam wo anders rein

  22. Katja 3. September 2008, 03:19

    naja ich mag lieber die emanyshow ( http://www.emanyshow.com) das ist viel lustiger …

  23. Andre 3. September 2008, 11:39

    na ja die seite is ned so gut d11b is besser aber wann kommen mal 2 folgen in einer woche??????????

  24. werderfan 3. September 2008, 16:34

    @ikke
    aber wenn kuranyi sich rasiert oder ballack in den Spiel kuckt
    hat das was mit fußball zu tun?

  25. FCB 3. September 2008, 18:24

    Happy Birthday Ulf
    die Folge war ok

  26. k1ng 18. September 2008, 18:54

    einfach geil

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Beet-Man forever! Jogis Jungs kassieren ab »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz