Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
88.331 Aufrufe

Bayern Katastrophe! Kurzschluss in der Dusche.

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Favoritenstürze: Bayern patzt gegen Bremen, der HSV gegen Wolfsburg, und Edeka Großgrützbach in der Altherrenliga gegen Sparkasse Bunzenhausen. Ulf und Mattes rechnen ab: es kommt zum gnadenlosen Kampf der Systeme – neu gegen alt, Vierer- gegen Elferkette, Stürmen gegen Stolpern, Hoffenheim gegen Cottbus. Und nach diesem anstrengenden Fight gibt es nur noch eins: Urlaub.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 102
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. m&u team 22. September 2008, 19:52

    liebe fans, wir machen nach diesem clip erstmal 2 wochen pause und melden uns mitte oktober in aller frische zurück. viel spass beim neuen clip, wir haben mal was neues ausprobiert. wir sind auf euer feedback gespannt.

    viele grüsse
    das mattes & ulf team

  2. werderfan 22. September 2008, 19:55

    ERSTER!!
    Is auch so mal wieder super, bloss das Liga-Beet fehlt mir!

  3. pille 22. September 2008, 20:04

  4. Piotr..... 22. September 2008, 20:21

    Zweiter!!
    Is auch so mal wieder super, bloss das Liga-Beet fehlt mir!

    (ne der clip war cool)

  5. Reislord 22. September 2008, 21:34

    Wieder richtig gute Arbeit =) :-*

  6. Jens 22. September 2008, 23:18

    ich hab mich schon drauf gefreut, wie die Bayern fertig gemacht werden, aber da kam mir zu wenig, muss ich ehrlich sagen. Das Konzept ist klasse, aber mir fehlt der Pepp, hab die Clips zwar trotzdem in meine HP vfb-exklusiv.de eingebunden, aber etwas mehr sarkasmus, etwas mehr unterschwellige Witze wären mir ganz lieb. Schade, dass ihr ne Pause macht. Ach ja, das VfB-Pflänzchen im Beet hätte mich auch interessiert, sollte ja langsam besser wachsen :-)

  7. Martin 23. September 2008, 09:08

    Gut gemacht. Ich finde man solte diese variante nicht bei nem spiel tag bringen. Sondern eher bei der Winter oder Sommerpause. Aber ihr versteht euer Handwerk! WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Thorsten 23. September 2008, 09:35

    Wirklich gut. Besonders mal wieder etwas mehr Tiefe in der Beziehung von Ulf und Matthes (Trink´st glei wieder Milch oder??? lol).
    Das Liga Beet hat mir auch ein bischen gefehlt, aber ansonsten war es eine witzige Story.
    Verbesserungsvorschlag: Ich würde wie zu Beginn dem Tag ein Hauptthema von einem Spiel geben und das intensiver behandeln, auch wenn das Ulf schmerzt; Cottbus interessiert kaum einen, aber so eine Bayernklatsche, das wäre was gewesen. Selbst ich als Dortmunder hätte es verstanden wenn Dortmund einen nach der Woche einen verplättet bekommt.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung und hoffentlich seid ich bald wieder da mit neuen tollen Clips.

    Viel Spaß euch beim machen der nächsten Clips.

  9. Guntis 23. September 2008, 13:24

    Leider war es schon mal besser.. Ich fand’s diesmal ein bisschen Albern..

    Die Leiste ist aber gut =) Also, die mit den Ergebnissen und der Tabelle

    mfg Guntis

  10. ikke 23. September 2008, 14:06

    mal wider ein tiefer griff ins klo

  11. Mr. Luke 23. September 2008, 14:43

    Ich finds gut! Weiter so Jungs! Wobei ich das Ligabeet schon gern gesehen hätte….

  12. werderfan 23. September 2008, 17:18

    @pille: idiot!

  13. tömö 23. September 2008, 18:34

    hört auf mit dem scheiß!!!
    holt endlich wieder die lustigen d11b-männchen zum vorschein, die clips warn 5mal besser!!!!!

  14. tömö 23. September 2008, 18:36

    hört auf mit dem scheiß!!
    holt endlich wieder die lustigen d11b-männchen zum vorschein, die clips warn 5mal besser!!!!!

  15. Eule8 23. September 2008, 20:11

    was denkst du warum sie jetzt pause machen^^

  16. Kloni 23. September 2008, 20:34

    Eigentlich fand ich Mattes & Ulf nie wirklich lustig…schaus mir nur an weils um Fussball geht …leider…

  17. Wolfsburger 23. September 2008, 21:03

    Also wie sich der Ulf als Cottbus-Fan aufregt finde ich lustig. Aber diese Ergebnise mit Tabelle haben mich vom Clip total abgelenkt.

    Ich wünsch mir auch das Liga-Beet wieder zurück. Weitermachen, ihr habt es wirklich drauf.

  18. Niklas 24. September 2008, 13:35

    Ich fand die folge wiedermal spitze. Macht weiter mit mattes und ulf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!süba

  19. Andre 24. September 2008, 14:54

    die folge fand ich ned so gut das der fcb verloren hat is auch ned schön aber der hsv hat ja auch verlorene

  20. Jan 25. September 2008, 09:53

    HeyHo d11b-Team,

    zu erst wünsch ich euch natürlich erstmal einen schön erholsamen Urlaub.
    Es war nicht zu verkennen, das Ihr aus den Anregungen von zuletzt die Leiste mit den Ergebnissen und die Tabelle einfließen habt.
    Aber mal ganz ehrlich, die lenken schon ein wenig ab (wie auch Wolfsburger schon meinte) und zum anderen kann man sich die ja auch vorher in Ruhe anschauen und auswerten. Bedenkt, zwischen Spieltagsende und euren Clips zum Spieltag, sollte jedem genug Zeit geblieben sein, sich die Infos auch woanders bereits besorgt zu haben.

    Zum Thema Liga-Beet, das sollte abschließend nicht fehlen, mit schönen Poenten etc., auch wenns Geschmackssache sein mag für den einen, oder anderen.

    So oder so, eure Clips sind eine Bereicherung für das Lachgemüt!!!

    @tömo: man kann die DFB-Knetfiguren natürlich nicht mit Ulf/Mattes vergleichen, haben ja auch nen anderen Hintergrund. dennoch sind beide Varianten für sich eigen sehr lustig und gut aufgezogen.

    @Kloni: wenn Du die Clips nicht ansatzweise zum lachen findest, dann kannst auch Deine “Fußballinfos” woanders besorgen, denn die Clips dienen ja mehr oder weniger eher der Amüsierung.

    d11b-Team leistet hervorragende Arbeit, lasst euch nicht verwirren von den negativsten Beurteilungen. Mann wird es nicht allen recht machen können und alle anderen sollten nicht immer jedes Detail auf die Goldwaage legen.

    Mfg Rostock-Fan

  21. The Masterchecker 25. September 2008, 15:21

    @ Jan:
    also ich finde du hast komplett recht!!!
    ich bin auch deiner meinung

    @ die leuts die immer diese lässigen videos machen:
    mattes und ulf sind cool aber ich finde bei der EM waren sie wirklich viel witziger als bei der bundesliga und das ligabeet ist witzig ich fands schade dass ihrs bei dem clip nicht eingebaut habt
    trotzdem eure clips sind geil!!!!

  22. The Masterchecker 25. September 2008, 15:42

    @ alle Hoffenheimfans:
    Hoffenheim hat am 24.9. gegen den Sc Freiburg 1:3 verloren ^^ lol
    das is ja lächerlich und sowas spielt in der 1. liga ^^

  23. Fussballfan 25. September 2008, 19:33

    An The Masterchecker:
    Na und dafür hat Hoffenheim am Sonntag 4:1 gegen Dortmund gewonnen.
    Der Clip war nicht so besonderes.

  24. mehrheit 25. September 2008, 22:03

    wir wollen die lustigen knetmännchen der deutschen 11 wieder sehen, nicht diese langweiligen puppen!!!

  25. Martinderschwede 26. September 2008, 15:38

    Also ich vermiss langsam auch die Knetmännchen. Ulf und Mattes bei der EM waren übrigens super. Bei der Bundesliga bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht stumpft man auch einfach irgendwann ab wenn man das jede Woche sieht und die Erwartungen immer höher werden

  26. Fussballfan 27. September 2008, 17:05

    Klinsmann raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. D11-Fan 28. September 2008, 11:30

    Mattes und Ulf sind ja ganz lustig.
    Aber die Kentpuppen von früher übertreffen sie nicht.
    Wäre Super, wenn ihr die auch mal wieder aus dem Schrank holt!

  28. D11b Fan 29. September 2008, 14:40

    geht auch lustiger trotzdem klasse JUNGS!!!!!!!

  29. The Masterchecker 29. September 2008, 14:58

    @ Fussballfan:
    und dafür haben sie gestern gegen werder bremen geloost ^^ (4:5)
    hoffenheim hat halt nichts drauf

  30. Weini 29. September 2008, 16:53

    ihr solltet wieder das machen was ihr wirklich könnt nemlich wieder nationalmanschaft!!!!
    es heißt nemlich deutsche elf backstage und nicht matjes und ulf backstage!!!

  31. Fussballfan 29. September 2008, 17:29

    An The Masterchecker:
    Hoffenheim hat aus einem 4:1 ein 4:4 gemacht.Und das gegen Bremen zu Hause.So schlecht können die dann auch nicht sein.
    Ich will die Knetfiguren zurück!!!!!

  32. Jermaine______Jones 29. September 2008, 17:58

    ich will die lustigen knetfiguren wieder ihr könntet ja clips mit der wm qualifikation drehen

  33. Sandy 29. September 2008, 18:49

    ich will auch wieder die Knetmännchen!

    und @The masterchecker: wenn dus wirklich checken würdest, dann wüsstest du, dass Hoffenheim ne gute Mannschaft ist die einen klasse Fußball spielt (und wo im übrigen wegen einer oder zwei Niederlagen nicht sofort rumgeheult wird wie in anderen Vereinen)

  34. thorsten17007 29. September 2008, 22:16

    komm heute nicht ein clip???^^

  35. Jan 30. September 2008, 09:33

    @thorsten17007: d11b-team is für zwei Wochen im Urlaub

    Mfg Rostock-Fan

  36. thorsten17007 30. September 2008, 13:57

    lol^^ :D :D voll verpennt,

  37. werderfan 2. Oktober 2008, 09:03

    Warum regt ihr euch so über die Tabelle auf? Die meisten wollten doch unbedingt die Infos mit Tabelle und so. Jan hat recht, man kanns echt nicht allen recht machen. Aßerdenm find ich überhaupt nicht, das das ablenkt, man muss ja nicht hinkucken.

  38. Ich 2. Oktober 2008, 13:04

    Mattes und Ufl 4ever!

  39. The Masterchecker 3. Oktober 2008, 17:42

    @ Fussballfan:
    und trotzdem ham sie verlorn :D

    und @ Sandy:
    ich hab auch eig nichts gegen die und die spielen schon recht gut aber
    ich finds halt trotzdem witzig dass die gegen den Sc F verlorn haben lol

  40. Tor! 3. Oktober 2008, 22:38

    Geiles Video

  41. joooojoooooo 3. Oktober 2008, 23:15

    is ja echt lustig aber wann gibts mal wieder die figuren???

  42. -- 4. Oktober 2008, 13:30

    @ The Masterchecker

    Du checkst es sowas von - 0 -!

    Bist hald ein Kiddy.

    Was is daran witzig das sie gegen den SCF verloren haben? (nicht Sc F wie du schreibst!)
    Die haben letzte Saison in der selben Liga gespielt und Freiburg is im mom an der Spitze der 2. BL auch wenn sich das morgen wieder ändern kann!

    Aber wenn man kein plan hat sollte man seine Fresse halten. Es geht mir so auf den Sack wie kleine Kinder meinen sie haben ahnung vom Fußball aber selber noch nicht einmal eine 10 Meter Hohe und Breite Hauswand aus 3 Meter entfernung treffen können!

    Achso,.. die restlichen Kiddies gehn mir auch aufn Sack.. immer dieses rumgeheule wann die Knetfiguren wieder kommen.. Das Team schreibt oft genug die Gründe weshalb sie im moment nicht mehr produziert werden also haltet mal den Rand oder zahlt einfach die Produktion und von dem Zeitaufwand ganz zu schweigen.. Die haben sicher auch noch eine andere Arbeit als hier irgendwelche Videos zu drehen…

    Mein gott..

  43. Fussballfan 4. Oktober 2008, 18:24

    Klinsmann raus!!!!!!!!!!!
    Wie kann Bayern München noch 3:3 spielen wenn die nach 80 Minuten 3:1 führen.
    Ich sag nur eins:klinsmann raus!!!!!!!!!!!!!!

  44. Mia 5. Oktober 2008, 15:43

    @ Fussballfan
    haste das bayern spiel gegen bochum angeschaut?????
    Wenn ja, dann hättest du sehn müssen, dass bayern ein gutes Spiel gespielt hatt!!!
    Klinsi kann da nichts dafür, das war einfach Pech, dass fcb jetzt unentschieden gespielt haben!!!!
    Klinsi soll, neine er MUSS bleiben

  45. Max 5. Oktober 2008, 22:47

    Hallo ihrs,
    ich wollte mal sagen dass das was ihr da macht echt lustig ist.
    Amttes und Ulf sind auch ganz lustig, aber das original d11b mit den Knetfiguren fand ich noch viel besser. Warum macht ihr da nichts mehr?

    Max

  46. Fussballfan 6. Oktober 2008, 07:18

    An Mia:
    Zu was darf aber Bayern München nicht passieren.

  47. Kerry 6. Oktober 2008, 13:57

    Also, ich als FCB-Anti-Fan kann über diese Mannschaft nur lachen. Meiner Meinung nach spielen sie gegen den Trainer, der ja nun mal unkonventionelle Trainingsmethoden hat, aber das wusste Herr Hoeneß bevor er ihn zum FCB geholt hat, denn die EM 2006 war geprägt von diesen Trainingsmethoden, für die Herr Klinsmann vorher sehr belächelt wurde.

    Warum holt sich der FCB also einen Trainer, deren Trainingsmethoden belächelt wurden, die sehr hart sind, und die von den Spielern verhasst sind???

    Nun sind die Spieler müde, meckern über den Trainer und seine Methoden, über englische Wochen, und sie sind nach 80 Minuten so kaputt, dass der Gegner mal eben noch 2 Tore reinballern kann. Tja, was nun??

    Ich sehe Herrn Klinsmann zum Ende der Herbstmeisterschaft nicht mehr auf der Bank des FCB sitzen!!! Und wisst Ihr was? Ich finde es toll, dass der FCB mal sieht, dass er nicht immer die Nummer 1 ist, denn diese arroganten Leute da waren mir schon immer unsympathisch. Macht sie richtig menschlich, sie jetzt mal in der Mitte der Tabelle zu sehen. Nun wissen sie mal wie das ist.

  48. ... 6. Oktober 2008, 20:25

    @Mia:
    Das Unentschieden war aus sicht von Bayern her pech?
    Das wahren Fehler der Abwehr bzw. hätte Rensing die halten können.

  49. Andre 8. Oktober 2008, 12:12

    Die bayern werden immer schlechter aber in der winterpause wird herr hoenseß nochmal das portmonei öffnen und noch denn ein oder andere holen da bin ich mir sicher klinsmann wird ned gefeuert ich glaub eher das rensing 2. keeper wird butt wird die nummer1. wer rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten die folge find ich immer noch schei…

  50. Col. Flagg 9. Oktober 2008, 12:46

    …und jetzt mal wieder zurück zum Thema:
    will mich mal bedanken, dass die Jungs vom Puppen - Team uns Woche für Woche kostenlos einen Clip zum anschauen geben. Das sollte man bei jeder Kritik im Hinterkopf haben und die Jungs haben eine ehrliche und sachliche Kritik verdient.

    Ich fand den Clip ohne Konzept. Zwar war eine slapstick - Einlage dabei, die den Drang zeigt, das ganze etwas lustiger zu gestalten als zuvor, allerdings wäre es schön, es gebe inhaltlich einen roten Faden.
    Ich finde den Vorschlag ganz gut ein bestimmtes Thema des Spieltags heraus zu picken und mit böser Satire und Ironie zu bearbeiten. Da bietet sich etwa Spieltag für Spieltag der FC Bayern an.
    Im aktuellen Clip geht es mir inhaltlich zu sehr durcheinander und ist auch nicht witzig (bis auf den Fön in der Dusche).

    Am liebsten wäre mir jedoch alle paar Monate ein Knetmännchen - Clip!!!!!!!!
    Vielleicht sogar eine neue Reihe “FCiB - Fußball Chaos in Bayern”

  51. Andre 9. Oktober 2008, 13:01

    du spinnst doch die bayer gewinnen bald wieder und werden meister

  52. m&u/ d11b team 10. Oktober 2008, 10:57

    liebe fans, wir haben ab sofort werbung in unseren clips. endlich können wir auch hier auf der home ein paar euro verdienen. wir hoffen, dass sie euch nicht abschreckt. bleibt uns treu!
    danke übrigens auch für eure konstruktive kritik! wir werden sie in unsere neuen überlegungen einbauen. die nächsten clips kommen nächste woche. gleich 2x mattes und ulf.
    vg das team

  53. Fussballfan 10. Oktober 2008, 16:43

    Deutschland gewinnt morgen gegen Russland.

  54. ???????? 11. Oktober 2008, 10:16

    huhu, wann gibts endlich wieder D11b-clips???

    dagegen sind diese dinger echt niviea-arm!!!

  55. m&u/ d11b team 11. Oktober 2008, 14:37

    @?????: du kannst d11b nicht direkt mit mattes und ulf vergleichen. die karikaturen der spieler stechen immer gleich sofort ins auge aber mattes und ulf ist ein tagesaktuell format. das kann d11b nicht leisten. wir hofffen natürlich, dass es auch mit d11b zusammen mit mattes und ulf demnächst weitergeht. lg thomas

  56. FAN 7. Februar 2009, 11:26

    http://WWW.ULF ist COOL!!!!!!!!

  57. ben 3. Juni 2010, 01:42

    ihr seit so cool ihr seid mein forbild.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Fehlentscheidung in Dortmund! Jogis WM-DAX: KURA-NIXX, BAL-LAXX und der aktuelle DAGS Kurs »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz