Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
33.089 Aufrufe

Fehlentscheidung in Dortmund!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Ein Revierderby mit neun gegen elf, sechs Toren und zwei davon, nur wegen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters – das lässt Mattes nicht kalt, der Cottbus für eine Fehlentscheidung hält. Und das lässt Ulf nicht kalt, der Mattes für eine Fehlentscheidung hält.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 80
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Axel 15. September 2008, 15:06

    man muss auf das “play”-zeichen drücken, dann ist er gar nicht so schlecht.

  2. Tobic 15. September 2008, 15:07

    bedenkt :es ist kostenlos
    und dafür ist es wieder richtig klasse

  3. Fussballfan 15. September 2008, 15:17

    Es gab schon besser Videos von Mattes und Ulf.

  4. Fussball 15. September 2008, 15:17

    Es gab schon besser Mattes und Ulf Folgen als diese.

  5. D11b Fan 15. September 2008, 15:42

    Schön gemacht klasse ich find’s toll

  6. Ich 15. September 2008, 16:00

    die Folge ist mal wieder super

  7. Piotr..... 15. September 2008, 16:20

    Hamburg scheint die SONNE!!!!

  8. Sternchen 15. September 2008, 16:42

    ich find ulf immer klasse: “Du hast doch käine Ahnung!” :-)

  9. Robin 15. September 2008, 17:49

    sehr gut unterhaltende Folge…..und Bayern überwuchert bald schon wieder alles ;)

  10. aha 15. September 2008, 18:18

    langweilig wie immer… aber diesmal mit infos

  11. Thorsten17007 15. September 2008, 19:10

    Bin ein großer Fan von euren Clips..aber mit den “Ligabeet”, dass ist echt Kindergarten niewo. Da fällt euch bestimmt was besseres ein..
    Mehr Info´s wären auch nicht schlecht, z.b das mal die Tabelle angezeigt wird usw

  12. m&u team 16. September 2008, 06:12

    @thorsten17007: für weitergehende informationen ist unsere fussball community da. klicke oben auf “mein-spind”. dort findest du alles über die vereine und tabelle etc… viel spass wünscht das mattes & ulf team.

  13. Mr. Luke 16. September 2008, 09:17

    Gute Folge immer wieder Lustig!

    Aber kann man Pille hier nicht mal sperren ? Das nervt schon Langsam !
    Verdien doch woanders dein Werbegeld!

  14. SuperBen 16. September 2008, 13:35

    Der Trappi ist cool^^

  15. Wolfsburger 16. September 2008, 14:18

    Wie immer gut. Aber die Seite könnte hier mal aufgeräumt werden bezüglich Kabine/Panorama, der auch nicht mehr funtioniert u.s.w.

  16. Braunschweiger 16. September 2008, 15:27

    Mir gefällt die Folge auch sehr! Und du warst auch ne Fehlentscheidung xD

  17. Andre 16. September 2008, 16:27

    DAS FIND ICH GUT ABER DAS DER HSV AUF 1. IS MAG ICH NED SO

  18. Klausi 18. September 2008, 10:52

    Super ! Habe mir eben die alten Clips noch mal angschaut. Das waren noch Zeiten ! Stanzt Eure Seite ein. Traurig wo Ihr hingekommen seid ! Hier wird immer über das Geld geredet. Früher ging es ja auch. Ihr müßt Euch halt mal um Sponsoren kümmern. Ging ja ne weile gut. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Sorry !! D11B war einfach zu lustig ! Schluchz !!!!!!

  19. Col. Flagg 18. September 2008, 11:34

    Schade, dass es die Knetmännchen nicht mehr gibt, die habe ich mir regelmäßig angesehen, weil es wirklich lustig war.
    Das ist bei Mattes und Ulf leider nicht der Fall.
    Klar ist es nicht einfach, sich Woche für Woche was lustiges auszudenken. Aber mir wäre es lieber, ich könnte alle zwei Monate einen lustigen D11B Clip sehen, der mich dann aber wirklich zum lachen bringt, als jede Woche die platten Sprüche von den Puppen. Da sind Waldorf und Stattler lustiger.
    Sorry, will Eure Arbeit nicht diskreditieren, aber bitte, bitte, bitte macht uns wieder die D11B!!!! Das war doch 1000 mal besser!

  20. ebe 18. September 2008, 14:23

    muss klausi und col.Flagg leider zustimmen echt schlimm was aus d11b geworden ist

  21. GUIDO 18. September 2008, 16:48

    Ihr seit dummm,
    Mattes und Ulf ist besser als Waldorf und Statler,
    die sind immer lustig:(
    ich kuck das jeden Day an

  22. Reich-Ranicki 18. September 2008, 18:09

    @Guido
    sorry mich auch hier auch zu den “Spielverderbern” zählen lassen zu müssen
    aber was du sagst stimmt einfach definitiv nicht. Waldorf und Stattler sind ein Klassiker und wesentlich besser - trotz der Verbesserungen reichen da Mattes und Ulf einfach nicht ran. Und: Kritik gehört zum Geschäft, auch wenns nerven sollte. Wenn man außerdem ständig nur gelobt wird, kann man ja nicht besser werden oder?;-)

  23. marc 18. September 2008, 18:11

    cooler clip

  24. Robin 18. September 2008, 20:10

    lol, also da musste ich schon ein Grinsen unterdrücken, als ich gerade gelesen habe, wie Thorsten17007 sich über das “Kindergarten niewo” beschwert hat :D

  25. sASCHA 20. September 2008, 07:36

    GEI NUR GEIL

  26. pille 22. September 2008, 18:55

  27. Michael 30. September 2008, 06:16

    Wenn überwuchern gewinnen bedeutet, dann: danke Ulf. Das Bayern die CL gewinnt, ist zwar ungarantieter, aber wenn AC Milan weg ist, siehts nicht schlecht aus (Außer Juwe wird unser Gegner. Ich will gar nicht daran denken, was Bayern erwarten würde).Eins ist klar: wer sagt, dass Bayern absteigt, wird das schwer bereuen! Ich hasse Bayern-Hasser!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Jogis Jungs kassieren ab Bayern Katastrophe! Kurzschluss in der Dusche. »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz