Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
60.654 Aufrufe

Jogis Jungs kassieren ab

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Mattes und Ulf stehen unter Strom: Nach der EM ist vor der WM. Gut zwei Monate ist das Finale her, da stehen für unsere Starkicker schon die nächsten Siegprämien an. Schließlich geht’s nach Lichtenstein! Der erste Schritt auf dem Weg nach Südafrika - zur Revanche gegen Spanien! Aber wo zum Teufel ist Ulfs Fan-Trikot?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 110
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. ikke 4. September 2008, 19:27

    ein wenig lustig aber nicht besonders toll

  2. Rieke´(männlich) 4. September 2008, 20:04

    2ter
    das war ich
    noch nie…..

  3. thomas/produzent m&u 4. September 2008, 20:17

    danke ans team! der clip ist klasse geworden. armer ulf….dicker typ ;)

  4. MasterSansai 4. September 2008, 22:25

    Warum denn schon WM?? is doch erst 2010 naja was sols isgut geworden ;-)

  5. Andre 5. September 2008, 12:21

    weil das jetzt die qualifikation is du trottel ich weiß gar ned was ihr habt der clip war gut und ps. lichtenstein = zweites san marino

  6. Fussball 5. September 2008, 14:11

    Habe eine gute Fussball seite geufnden:
    http://www.soccermasters.de

  7. Ich 5. September 2008, 14:22

    Der Clip ist top. *damen hoch*

  8. Fussballfan 5. September 2008, 15:37

    Diese Folge ist geil!!!!!
    Die Uhr ist bei Einträge eine Stunde zurück.

    Wo ist mein Trikot?GEIL!!!!!!!!!

  9. Fußball fan 5. September 2008, 16:11

    Klasse!

  10. FCB 5. September 2008, 16:49

    ganz gut
    gab lustigere

  11. Wolfsburger 5. September 2008, 20:33

    Das ist mal wieder ein genialer Clip. Meine Homepage wird auch langsam zu einer Mattes und Ulf-Page. :)

  12. MSV-Fan 6. September 2008, 07:25

    Ihr habt mal wieder KAINE AHNUNG lol
    Ich habe mein Triko nie ausgezogen, weil es nach Sieg riecht. Heute Abend 0:7 und der erste Schritt Richtung Südafrika ist gemacht.
    Jetzt Bier kaltstellen, Schal umlegen, Fahne aus dem Fenster & ein schönes Spiel sehen.

  13. Andre 6. September 2008, 10:18

    deutschland macht heute die ersten drei punkte klar !!!!!!!!!!

  14. Robin 6. September 2008, 14:22

    hoffen wir mal, dass es so läuft, wie Ulfs Taktik es vorsieht ( die hat er doch hoffentlich wieder dem Jogi rübergefaxt^^), da Liechtenstein eben kein zweites San Marino ist ( knappe Ergebnisse gegen England und Portugal).

    P.S.: Endlich erläutert Ulf mal wieder die Taktik ;)

  15. Fussballfan 6. September 2008, 19:16

    Schöner Clip!
    Deutschland gewinnt gleich 10:0.

  16. S4t4nkill3r 7. September 2008, 12:52

    knappes ergebnis? ich glaube nicht. 6:0 ist doch ne schöne sache und auch nur so wenig wegen ihres torwarts.

    aber endlich wieder spielanalysen^^ wie ich die vermisst hab xD

  17. melwood 7. September 2008, 14:33

    Für die Bundesliga gehen Mattes und Ulf ja durch, bei der EM hab ich’s auch verstanden und mit meinen Kommentaren unterstützt, das Ihr sie einsetzt, da dauert’s einfach zu lange mit den Knetmännchen, aber jetzt wird’s Zeit die D11B Jungs wieder aus der Kiste zu holen!

    Es wird hier kaum einen Fan geben, der mir nicht zustimmt wenn ich sage, das Mattes und Ulf der D11B einfach nicht das Wasser reichen können. Gebt Sie uns doch wenigstens zu “Großereignissen” wie WM Qualifikation zurück! Bitte bitte! Ich bin mir sicher, das alle bereit sind dafür auf den ein oder anderen Bundesligaspieltag mit Mattes und Ulf zu verzichten!

  18. thomas/produzent m&u 7. September 2008, 20:47

    liebe fans, es geht hier nicht um das zurückhalten eurer lieblinge ;) zum 1×1 internet-business. a) du musst masse produzieren, b) du musst günstig produzieren und c) du musst schnell und aktuell produzieren. ==> ergo, d11b tut sich mit all diesen punkten schwer und ist leider für web zu teuer. das hatte eine wunderbare zeit lang funktioniert. unterstützt uns mit mattes und ulf und das ist der erste schritt zum comeback von d11b. den OHNE mattes und ulf , wird es erst recht keine d11b mehr geben. stay tuned :)

  19. Rosso 8. September 2008, 13:09

    Wiedereinmal klasse! ;-)))

    Nur etwas konstruktive Kritik: Oftmals werden die besten Gags schon in den Vorschaubildchen verraten, hier war schon im Vorfeld das Minitrikot auf nem Bild zu sehen und nach 2 Sekunden Clip war mir klar, wie dieser ausgehen würde…genau das gleiche war damals beim “Bild-Ausfall” im EM-Backstagestudio mit “Ulf Rethy”, oder dass Ulf aus dem Knast anruft. Wäre cool, wenn ihr dafür sorgen könntet, dass die besten Gags und Überraschungsmomente nich schon gleich irgendwo in einem dieser Vorschaubildchen verraten werden. Ansonsten find ich euch klasse und verpasse keine Mattes-und-Ulf-Folge!

  20. asd 9. September 2008, 17:04

    mattes und ulf sind scheißßßßeeeeeeeeeee!!!!!!!

  21. thomas 10. September 2008, 08:15

    Sehr geehrte Macher von d11b,

    ich frage mich wo bleiben die tollen Knetfiguren. Gerade jetzt, wo die WM-Quali-Spiele sind müssen doch Jogi und seine Spieler wieder bei euch zu sehen sein.

  22. Wolfsburger 10. September 2008, 10:43

    Ich finde Mattes und Ulf lustig und es ist zur Abwechslung mal was anderes als die Knetfiguren. Ich finde es auch gut gemacht.

    Von daher kann ich die Meinung von Jojo nicht teilen.

  23. Mir mich 10. September 2008, 11:27

    Wo bleiben meine Knetemänchen ?!?!?!
    Ich will meine Leute wieder sehen ;)
    Nicht schlechter Clip aber ich will meine Jungs wieder haben!!!!!

  24. Fussballfan 10. September 2008, 12:42

    Gibt es diese Woche kein neues Video?

  25. Braunschweiger 10. September 2008, 16:24

    Gibts keine Folge vor dem Finnland Spiel?

  26. Braunschweiger 10. September 2008, 18:31

    ganz schwach von euch…

  27. Triebel 10. September 2008, 20:42

    Super Video, aber kommt auch noch eins von dem Lichtenstein spiel. Und noch was zu den Spielen der andren Gruppen. Frankreich und Italien und so?

  28. d11b/ m&u - team 11. September 2008, 09:16

    hallo fans, der nächste clip kommt am montag, nach dem buli wochenende.
    mattes und ulf berichten ja vor allem über die bundesliga. wir versuchen aber, soweit wir das ermöglichen können, auch zu einzelnen wm quali spielen einen clip zu produzieren. finnland war leider diesmal nicht möglich. wir sind zudem am überlegen, ob wir den montagsclip nicht eher auf freitag legen, weil da bereits das thema - kommendes buli-wochenende - mehr interessant ist , als der rückblick.
    was meint ihr?

    vg das m&u/d11b team

  29. Triebel 11. September 2008, 16:42

    find ich gut

  30. Tobic 11. September 2008, 17:08

    find den rückblick besser

  31. Kloni 11. September 2008, 19:26

    Der Rückblick is besser^^

  32. D11b Fan 13. September 2008, 16:20

    Tolles video

  33. D11b Fan 13. September 2008, 16:45

    Lieber jojo du bist ein trottel klar ich vermisse die knetfiguren auch trotzdem mustt d11b nich beschimpfen das gleiche auch für asd

  34. Fabi eberl 13. September 2008, 17:45

    ICH finds jedes mal wieder geil
    macht weiter so jungs.

  35. Andre 13. September 2008, 21:02

    leute geht voll ab das is so geil fcb und bvb holen zs 4 points!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   hamburg erster wooowwwwww

  36. Tobic 15. September 2008, 11:21

    ach nächste woche ist der fcb wieder auf der 1.,wo er auch hingehört

  37. strampler 15. September 2008, 12:08

    ist ja ganz ok
    ABER ICH WILL DIE GEILEN KNETFIGUREN WIEDER!!!!
    mattes un ulf sin ja schon lustig, aber die d11b-elf ist schon das beste was ich jeh gesehn hab. kommt zurüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüück

  38. Daniel 4. Oktober 2008, 08:14

    macht wieder KNETE!!!!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« 3. Folge - Spieltag der Geburtstagskinder Fehlentscheidung in Dortmund! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz