Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
17.808 Aufrufe

Ballack - exklusiv vor der Kamera - Teil II

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Die alten Leitwölfe gegen die jungen Dachse: in der Nationalmannschaft tobt ein erbitterter Konkurrenzkampf. Michael Ballack macht exklusiv im WM-Backstage-Studio seine Position klar. Welchen Spezialwürgegriff kennt Ballack? Und warum ruft Ballack sich selbst an?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 50
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. stolzer Mattes und Ulf Fan 27. Oktober 2008, 11:21

    yeah…erster kommentar

    wieso ist das video so kurz

    wann kommt teil 3

    schon heute?

  2. The Masterchecker 27. Oktober 2008, 13:21

    zweiter!

    ich finds eig gut nurn bissl kurz :-)
    getippt habt ihr auch nicht schlecht
    nur das hoffenheimspiel :-)

  3. fussballfan 27. Oktober 2008, 13:28

    Warum ist der Clip so kurz?
    Die Ergebnisse laufen viel zu schnell durch.
    Gibt es bald mal Bundesligavideos und die Knetfiguren wieder?

  4. Sportfan 27. Oktober 2008, 19:25

    Hoffenheim wird kein deutsches Meister,aber sie steigen jetzt auch nicht mehr ab.

  5. Kerry 27. Oktober 2008, 19:52

    Naja, das war nicht so toll, aber ich denke, der nächste Clip wird wieder super.

  6. FAN 27. Oktober 2008, 21:55

    Natürlich wird Hoffenheim nicht absteigen. SIE WERDEN MEISTER, diese Elf ist einfach 1899% perfekt.

    I love HOFFENHEIM.

  7. Janine 28. Oktober 2008, 09:14

    Also um ganz ehrlich zu sein, die neuen Clips gefallen mir gar nicht, die sind net wirklich lustig. Die alten waren echt witzig, ich hoffe es kommen bald wieder die anderen!

  8. werderfan 28. Oktober 2008, 15:50

    Ich war ja eigtl lange fan von M&U, aber so langsam scheinen die ausgelutscht zu sein, und euch scheinen die Ideen auszugehen… Der war Nicht so toll…Schade!

  9. S4t4nkill3r 28. Oktober 2008, 20:54

    so, hoffenheim wird NICHT Meister! schon allein weil bei denen die hierarchie beim eigentümer losgeht der denen das ganze geld für die spieler zusteckt! das wäre einfach unfair den anderen gegenüber:P
    ganz einfach: Bayern wird meister, ob ulf (sry…Ballack) es nun will oder nicht^^

    LG

    PS: kommt jetzt bitte nicht damit, dass bayern auch haufenweise geld für spieler ausgibt. die haben keinen eigentümer der ihnen das zusteckt. die haben sponsoren, die sie aufgrund ihrer guten leistungen bekommen haben! das ist was völlig anderes;)

  10. Piotr..... 29. Oktober 2008, 21:21

    langweilig

  11. pasi8 30. Oktober 2008, 17:49

    Genial!

  12. rene adler 30. Oktober 2008, 18:17

    moritz.rein…. schreib mal hier was rein

  13. Andre 30. Oktober 2008, 18:43

    du bist icht schlau rene adler

  14. Big-G 3. November 2008, 15:54

    lustig nur ein bischen kurz

  15. Klee 15. November 2008, 11:11

    Achwas 18.99€ Hoffenheim wird doch net meister..
    Ich fand den ersten teil gut und hab mich totgelacht.. der hier war naja… wie oben schon gesagt.. zu kurz

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ballack - exklusiv vor der Kamera - Teil I Hoffenheims Geheimnis! Pakt mit höheren Mächten? »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz