Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
26.515 Aufrufe

Hoffenheims Geheimnis! Pakt mit höheren Mächten?

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Ein Gespenst geht um in Europa … naja, auf jeden Fall in der Bundesliga. Und das Gespenst hat einen Namen: TSG 1899 Hoffenheim. Langsam wird das unheimlich wie die spielen. Oder liegt das nur an Halloween?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 55
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Ein Fan 31. Oktober 2008, 12:07

    Nun bin ich mal erster^^

    Ans D11B team ich bien ein großer Fan von euch finds aber schade das die Knetfiguren nicht mehr vorhanden sind oder lange zeit nicht mehr gemacht wurden.

    Mattes und Ulf sind aber auch cool wobei ich dieses Video nicht sehr gelugen fand

  2. FAN 31. Oktober 2008, 12:28

    Was is n das fürn scheiß video, keine witze, nur rotz.

    Ihr könnt bessere Video müsst euch nur mal ein paar ideen einfalln lassen.

    Das video ist abschreckend.

  3. LiloSon 31. Oktober 2008, 13:15

    Wieso den nicht?
    Passt doch zu Halloween. Fand das war mal ne andere Idee.

    Un wer wusste nicht das Ulf da drunter war? :D

  4. Isi_91 31. Oktober 2008, 15:01

    ja happy helloween sach ich nur^^ … schön getippt Hamburg gewinnt wenns nach euch geht …

    ich würd gern ma wissen wie´s dem Ligabeet so geht… Hoffenheim überwuchert ja wohl hoffnlich noch nich alles… :P

  5. Hertha 31. Oktober 2008, 15:13

    ulf ist immer noch am besten wie der redet^^ aber die anderen haben recht euch gehen so die ideen aus ist nicht mehr so lustig wie damals.
    Ich weis aber auch das sowas sehr schwer ist aber macht weiter so und viel glück weiterhin

    ps: wenn ihr neue ideen braucht oder ein neues mitglied vllt als puppe könnt ihr euch mal melden

    mfg

  6. Wolfsburg-Fan 31. Oktober 2008, 15:36

    Wie Geil ist das denn !!!!! :)

    Unser Liebling Ulf als Gespenst mit Ost-Dialekt. Ich kann nicht mehr vor lachen !!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

    Hammer Leute,

    Hammer !!!!!!!!!!!

  7. rene adler 31. Oktober 2008, 17:04

    mortitz rein… schreib mal was rein

  8. Andre 31. Oktober 2008, 18:05

    das viedeo war voll gut das ligabeet würde mich auch mal wieder intresieren macht weiter so

  9. Jan 31. Oktober 2008, 20:10

    Sehr gelungene Abwechslung :)

    Apropos Hoffenheim und Ligabeet, die müssten ja wie Unkraut nur so sprießen :D

    greets Rostock-Fan

  10. Bremen 1. November 2008, 00:48

    ich finde ulf immer noch am besten… aber bissl langweilig… zeigt doch mal wieder das ligabeet und ulf soll mal wieder sagen du hast ja kene ahnung

  11. Nico & Niklas BL-Backstage Studio 1. November 2008, 16:47

    Ich kaufe Premiere…. die ganze Welt hoahoahoa… …uiüps…

  12. Niki 1. November 2008, 16:48

    klasse folge!!!!

  13. Ich will Knete !! 1. November 2008, 21:15

    Okay, die Folge ist eig. ganz in Ordnung^^

    Allerdings würde ich doch schon gerne die Knetfiguren wieder haben..nichts gegen Mattes und Ulf, aber sie kommen einfach nicht an die Knete ran, find ich zumindest…

  14. Fussballfan 2. November 2008, 09:47

    Die Anstoßzeiten müssten wie früher sein für die 1.Bundesliga
    7 Spiele am Samstag um 15.30Uhr
    2 Spiele am Sonntag um 17.30 Uhr
    ———————————————–
    Für die 2.Liga
    3 Freitagspiele um 19.00Uhr
    5 Sonntagspiele um 15.00Uhr
    1 Montagspiel um 20.15 Uhr

    Das wären eigentlich gute Anstoßzeiten für die Bundeslliga!!!
    Was meint ihr dazu?
    Macht mal eine Folge zu den neuen Anstoßzeiten.

  15. KLAUSI 2. November 2008, 10:42

    Das ist soooooooooooo traurig. Ihr scheint ja mittlerweile Sponsoren gefunden zu haben. Aber die versprochenen D11B Stars sind trotzdem nicht am Start . Traurig !!!!!!!!

  16. werderfan 2. November 2008, 22:06

    Stimmt schon, die letzte wirklich gute Mattes und Ulf Folge war “Beet Man forever”. Eigentlich war ich ja immer großer Mattes und Ulf Fan, aber euch gehen wohl WIRKLICH die Ideen aus. Ziemlich schade!

  17. fgj fuk 3. November 2008, 14:03

    also die kommen mir voll dumm vor

  18. Big-G 3. November 2008, 15:59

    lustig

  19. Andre 5. November 2008, 12:12

    hallo d11bteam was passiert nun mit dem ligabeet????????????????????????????????  ????????????

  20. The Masterchecker 5. November 2008, 15:44

    also ich finde das ligabeet auch nicht schlecht

  21. andreas.barske 6. November 2008, 10:12

    wäre nett wenn ihr mal wieder was vom ligabeet zeigt

  22. fatih 7. November 2008, 12:34

    ich vermisse die analysen und vor allem das ligabeet.

    warum sind die videos so kurz? die knetfiguren waren auch nicht schnell

  23. Fussballfan 7. November 2008, 16:58

    Kommt heute keine neue Folge?

  24. esther 7. November 2008, 18:21

    HEUTIGE FOLGE KOMMT GLEICH.

  25. Big-G 9. November 2008, 20:09

    finde es nur ein bischen einseitig (sry hatte ich vergessen dazu zu sagen

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ballack - exklusiv vor der Kamera - Teil II Thomas Schaaf ist verschnupft »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz