Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
24.408 Aufrufe

Jogis WM-DAX: KURA-NIXX, BAL-LAXX und der aktuelle DAGS Kurs

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Börsenpanik, Bankencrash – alles geht den Bach runter? Nicht mit der deutschen Nationalmannschaft. Die spielt entspannt gegen Russland, fast ein bisschen zu entspannt: beinahe hätte es noch den Ausgleich gegeben. Aber der Ersatzbankenexperte Ulf weiß, warum das alles nicht schiefgehen kann: Jedenfalls solange Jogi Löw die Mannschaft aufstellt und nicht Angela Merkel. Und wer ist der Dumme? Der kleine Sparer? Nö – Kevin Kuranyi.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 43
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Axel 13. Oktober 2008, 16:56

    Kuranyis Index ist in den Keller gefallen - hier der Clip zum Thema. Danke ans Team für den Clip, und viel Spaß beim anschauen! Euer Mattes und Co.

  2. d11b knetefan 13. Oktober 2008, 19:24

    aloewera!
    Anfangs hab ich mich über mattes und ulf kaputt gelacht aber mit der zeit…naja^^
    Ich bin auch dafür (wie die mehrheit) das die knetefiguren wieder eingführt werden!Die sind echt so lustig!
    Auch wenn mattes und ulf mit der zeit nicht mehr so lustig sind,
    macht ihr echt einen klasse job, echt super was ihr leistet!
    Nur wie gesagt, ich wäre echt stark dafür dass poldi& co wieder eingeführt werden, wäre echt super!
    Trotzdem,echt repekt!
    frage:wieso wurden die knetfiguren eigtl. abgeschafft???????????????
    bb knf

  3. Larry 14. Oktober 2008, 00:07

    Ja, die Knetfiguren sind lustiger - nun, sind ja auch unsere Jungs die da veräppelt werden. Als Mattes den Kuranyi machte, erinnerte mich das ganze sofort wieder an die Knetfiguren!
    Das Problem an den Knetfiguren ist wahrscheinlich die immense Zeit, die für so einen Clip draufgeht. Sowas kann man nicht einfach mal so auf die Beine stellen. Da sind Mattes & Ulf unsere beiden Plüsch/Stoffpappenheimer um einiges pflegeleichter bzw. eine Sendung von ihnen ist wohl ein Bruchteil des Aufwands.

    Aus meiner Sicht wäre eine Kombination von beidem das bestmögliche Produkt - generell etwas weniger Knetfiguren und Mattes & Ulf Beiträge, die Mattes & Ulf Vids als “Puffer” für die lange Durststrecke zu den Vids der KnetELF.
    Nur meine unwichtige Meinung.

  4. Momo 14. Oktober 2008, 11:28

    Nein die Knetfiguren sind schei*e und überhaupt nicht lustig. Der Clip ist mal wieder richtig gut. MfG Momo

  5. d11b knetefan 14. Oktober 2008, 18:53

    ´Knete an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. ikke 14. Oktober 2008, 19:55

    naja es geht aber auch nicht besonders witzig!
    KNETFIGUREN!!!!

  7. neutralo 14. Oktober 2008, 19:55

    Finde beides Gut!

  8. Sandy 14. Oktober 2008, 20:13

    Also der Clip war ja mal hammerlustig! Ich fand ihn echt klasse! Als Mattes dann am ende als Kuranyi aufgetaucht ist hätt ich mich fast weggeschmissen ;-)

    Macht weiter so!

    Liebe grüße Sandy

  9. The Masterchecker 15. Oktober 2008, 16:21

    ich finde mattes und ulf und auch die knetleuts gut
    aber ich finde wenn so etwas krasses passiert wie dass der kuranyi rausfliegt hätte mann auch ein knetmännchenvideo dazu machen können

  10. rene adler mega fan 15. Oktober 2008, 18:30

    alle die die knetfiguren zurück haben wollen korpieren diese naricht

  11. Fussballfan 15. Oktober 2008, 18:42

    Warum machen die auf die Hompage kein Spendenkonto für die Knetfiguren.
    Deutschland gewinnt gleich gegen Wales!!

  12. rene adler mega fan 15. Oktober 2008, 19:04

    freu mich schon drauf in 45 minuten anpfiff R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Podolski

  13. D11b Fan 16. Oktober 2008, 08:26

    Gute Folge ungefähr so wie das Spiel gestern wo Trochowski uns den Siegtreffer gab! Ole Ole!

  14. pille 23. Oktober 2008, 07:53

  15. ulf fan 24. Oktober 2008, 15:24

    also ich find die knetfiguren auch super, aber über ulf könnt ich mich genauso totlachen. ich freu mich einfach immer wenn ein neuer clip da is. egal ob knete oder nicht.

  16. cool girl 26. Oktober 2008, 11:37

    das ist jetzt aber echt der totlach bringer da mus ich seit anfang lachen

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Bayern Katastrophe! Kurzschluss in der Dusche. Kuranyi – er kam, sah und ging »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz