Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
30.500 Aufrufe

Kuranyi – er kam, sah und ging

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Die Sensation. Exklusiv. Kevin Kuranyi zu Gast im Bundesliga-Backstage-Studio. Im Interview mit Ulf. Die letzten Enthüllungen. Die dicksten Tränen. Die dümmsten Sprüche. – Aber … wo ist eigentlich Mattes?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 50
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. fgj fuk 16. Oktober 2008, 20:22

    lol

  2. Piotr..... 16. Oktober 2008, 22:41

    knett mänchan

  3. Fussballfan 17. Oktober 2008, 07:53

    Die Ergebnisse sind ja voll ein Witz.
    Karlsruhe-FC Bayern München geht nicht 5:0 aus.
    Köln-Cottbus 1:12 nur weil Ulf Cottbus Fan ist.
    Tippt mal richtig!!!!!!

  4. Fussballfan 17. Oktober 2008, 09:00

    Warum machen die auf die Hompage kein Spendenkonto für die Knetfiguren.

  5. Axel 17. Oktober 2008, 09:15

    Hallo, die ergebnistipps sind ja nicht ganz Ernst gemeint. Mattes u ulf machen ja COMEDY. Sie sollen vielmehr zur Diskussion anregen - gewinnen die Bayern mal wieder? Wird hoffenheim sich in der tabellenspitze festsetzen können? Bin gespannt…

  6. Andre 17. Oktober 2008, 09:38

    das glaub ich auch denn die bayern werden karlsruhe schlagen jetzt is das vorbei mit dem schlecht wetter fußball aber cottbuss muss auf passen das sie nicht 12 dinger rein bekommen :D der clip war cool ulf sry aber cottbus is nun mal nicht gerade gut !

  7. Larry 17. Oktober 2008, 13:48

    “Dass is swirig ffür mich hir szu sstehen…” einfach göttlich. Ehrlich. GÖTTLICH!

  8. Momo 17. Oktober 2008, 14:23

    W wie weltklasse :d

  9. ikke 17. Oktober 2008, 15:58

    d wie doof
    und
    h wie hollt die knetfiguren wider

  10. Wolfsburger 17. Oktober 2008, 18:31

    Das Thema Kevin Kuranyi ist jetzt fast eine Woche alt und ebenso ein alter Hut.

    Wenn es um Länderspiele geht (so viele Länderspiele gibt es im Jahr auch nicht) kann man doch dann wieder auch die Knetfiguren benutzen oder?

    Sorry, ich finde es von Kevin Kuranyi auch nicht in Ordnung das er mitten im Spiel gegangen ist, aber dieser Clip hat mir gar nicht gefallen (kein Respekt vor Kuranyi).

  11. Schalkefan 18. Oktober 2008, 00:51

    Also ich find Mattes und Ulf echt klasse. Die Knetfiguren waren nich so der Hammer. Wenn Mattes und Ulf mal zu denen reinschalten OK, aber sonst mag ich Mattes und Ulf viel lieber. Und Kuranyi hat das richtig gemacht. Wenn man sich die Tore in der Bundesliga anschaut hätte das eine Aufstellung gerechtfertigt. Immerhin hat der Klose im Gegensatz zu Kevin nicht getroffen bei Bayern.

  12. Klee 18. Oktober 2008, 09:06

    @ Fußballfan
    Des sollen doch auch nicht die richtigen Ergebnisse sein…
    Mein Gott… des soll n Witz sein … tz…
    Ich persönlich finde Mattes und Ulf einfach die besten :D
    Ich könnte mich bei (fast) jeder Folge totlachen ;D
    Lg von mir..^^

  13. m&u/ d11b team 18. Oktober 2008, 09:35

    AN ALLE FANS! Freut euch auf das Buli-Wochenende und drückt euren Vereinen die Daumern! Das Mattes & Ulf/ D11B Team

  14. mattesundulf fan 18. Oktober 2008, 11:38

    2:2 bochum-gladbach ==> wow! mattes und ulf tippen perfekt. ich schliesse mich ihnen an und gehe auf sportwette.

  15. Fussballfan 18. Oktober 2008, 16:16

    Bayern führt 1:0 duch Klose!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Fussballfan 18. Oktober 2008, 16:47

    Köln 1:0 gewonnen gegen Cottbus nich 1:12 verloren.

  17. Fussballfan 18. Oktober 2008, 16:48

    Endergebnisse:
    VfL Bochum 1848 : Bor. Mönchengladbach 2:2
    Werder Bremen : Borussia Dortmund 3:3
    Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 2:5
    Hertha BSC : VfB Stuttgart 2:1
    VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld 4:1
    Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen 0:2
    Karlsruher SC : Bayern München 0:1
    1. FC Köln : Energie Cottbus 1:0

  18. sASCHA 18. Oktober 2008, 18:20

    Hallo schwuler ulf

  19. Fussballfan 20. Oktober 2008, 14:57

    Hamburg-Schalke 1:1
    Gibt heute keine neue Folge?

  20. ich 20. Oktober 2008, 15:25

    mensch leute
    könnt ihr nich wieder mal die knetfiguren rausholen
    is bdoch n länderspiel und ich dachte mattis und ulf kommen nur an bunderligaspieltagen
    ich komm jedes mal auf die seite mit der hoffnung wieder kneten zu sehen
    und werd jedesmal entteuscht

  21. mattesundulf4ever 20. Oktober 2008, 17:23

    Was findet ihr eigentlich an den Knetfiguren so gut? Die sind nich lustig, romantisch oder spannend sondern einfach nur laaaaangweilig

  22. Werderfan 20. Oktober 2008, 18:00

    Werder 3:3 Dortmund. Hammer! Erste Minute Nachspielzeit 3:2, 3. Minute Nachspielzeit 3:3!

  23. Jens 21. Oktober 2008, 15:17

    nur zum Länderspiel ne Folge und keine zum 8. Spieltag ? Wieder Pause ?

  24. mattesundulf fan 21. Oktober 2008, 19:33

    @jens: wir machen ab sofort nur noch vorbetrachtung und wenn es mal was wichtiges gibt, auch eine nachbetrachtung. leider verpuffen die nachbetrachtungen recht schnell, dagegen hält die vorschau wesentlich länger. einfach freitag hier einschalten. gr..thomas

  25. pille 23. Oktober 2008, 07:54

  26. Anna 26. Oktober 2008, 11:32

    ich finde dass is fol der bringer ich kann mich echt totlachen aber ist ja auch mal zeit dass man sich über die usballer lustig macht

  27. Chefcoach Tobi 4. Dezember 2008, 02:44

    Nee, nee, nee Kevin^^
    Ich saß beim Länderspiel leider auf der gegen Tribühne sonst hätte ich ihn aufgehalten ;)

    oh, oh, oh Axel und Thomas…
    Werder gegen Dortmund 4:1 getippt, das ging aber gewaltig in die Hose xD
    Auch bei diesem Spiel war ich Live vor Ort, 1.Hslbzeit grotten schlechtes Spiel aber die letzten 20 Minuten hatten es in sich 5 Tore und am ende stands dann 3:3, das bessere Tean War aber insgesammt mein BVB.

    Bis bald auf http://www.mein-spind.com

    Euer Chefcoach Tobi

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Jogis WM-DAX: KURA-NIXX, BAL-LAXX und der aktuelle DAGS Kurs Ballack - exklusiv vor der Kamera - Teil I »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz