Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
24.195 Aufrufe

Podolski ohne Stammplatzgarantie

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Jogi Löw greift durch: gegen Russland muss die Wende im Deutschen Team her. Der Chefcoach drückt den Reset-Button: Schluß mit Stammplatzgarantien! Da bleibt kein Auge trocken - auch nicht die von Publikumsheld Prinz Poldi. Auch bei den Bayern gab es ja hier und da Anlass zum Jammern, wie uns dieser Clip in Erinnerung bringt… Trotzdem: viel Glück gegen Russland, Poldi!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 48
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas 11. Oktober 2008, 15:40

    hi, für alle d11b fans hier ein poldi special… ist ja leider wieder sehr aktuell. vg thomas

  2. Lukas 11. Oktober 2008, 17:00

    also das video kommt mir aber sehr bekannt vor!!
    das gibt es schon seit einiger zeit…

  3. m&u/ d11b team 11. Oktober 2008, 17:04

    @lukas: wenn du den text zum clip gelesen hättest, wäre alles klar gewesen. der clip hat aktuellen bezug. also wärmen wir auch gern wieder alte clips aus dem umfassenden archiv auf. ;) vg d11b team

  4. Andre 11. Oktober 2008, 20:24

    cool mal wieder knettfiguren die deutschen führen allse is gut d11b team ihr seid wieder mal super

  5. rene adler mega fan 11. Oktober 2008, 21:56

    endlich mal wieder ne folge von den knetfiguren ganze zeit mattes und ulf nervt auch (deutschlan 2:1russlan ) rene adler gut gehalten

  6. thorsten17007 11. Oktober 2008, 23:06

    omg 2 sind schon drauf reingefallen^^..

  7. Tobic 12. Oktober 2008, 00:17

    lol

    uch wusste den gabs schon mal

  8. Fussballfan 12. Oktober 2008, 08:25

    “Podolski ohne Stammplatzgarantie” stimmt überhaupt nicht,weil er gestern von Anfang gespielt hat und das 1:0 erziehlt hat.
    Deutschland-Russland 2:1!!
    DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. m&u/ d11b team 12. Oktober 2008, 10:13

    liebe fans, das war diesmal wieder ein kleiner “historischer” ausflug zu d11b. nächste woche gehts weiter mit aktuellen themen und mattes und ulf. vg das team

  10. D11b Fan 12. Oktober 2008, 11:04

    Gut das alte Folgen aus dem Archiv geholt werden! Gute Arbeit Jungs!

  11. Marty 12. Oktober 2008, 14:34

    Hey Leute, macht mal wieder paar neue Folgen mit den Knetfiguren. Mattes und Ulf hätte zur EM voll gereicht.
    Wäre toll, wenn das was euch berühmt gemacht hat, auch mal wieder zum Zuge kommt. Ich schau immer mal vorbei ob wieder was von den Knetfiguren zu sehen ist - werd aber jedes mal enttäuscht!
    Also knetet mal wieder paar lustige Clips - es gibt doch genug Material … z.B. der Rausschmiss von Kuranix! ;-)

  12. ikke 12. Oktober 2008, 15:29

    das ist ja totaler beschiess, endweder neue clips von mattes und ulf oder die knetfguren aber neue folgen vn denen, das ist total der beschieß…

  13. tom2 12. Oktober 2008, 15:39

    Ich wollte nur sagen dass “Marty” recht hat. Die Filme mit den Knetfiguren waren viel besser als Mattes und Ulf. Wir fordern als treue fans neue Clips unserer lieblings Nationalmannschaft.

  14. m&u/ d11b team 12. Oktober 2008, 17:07

    @ikke: es war nicht als beschiss gemeint. es ist ein redaktioneller beitrag und dafür werden wir auch immer wieder das teure archiv aktivieren.

  15. Jan 13. Oktober 2008, 22:57

    Oh man Leute, wer den Hintergrund nicht mitbekommt tut mir Leid.
    Aber um eurer Forderung doch Gewicht zu verleihen, stellt Ihr doch sicherlich das Budget zur Produktion!!! Nicht wahr???
    Das hier ist für euch alle kostenlos und was macht ihr???
    Beschwerden, Beschwerden, Beschwerden.
    Nicht über konstruktive Kritik, das tut immer gut, aber was hier von einigen veranstaltet wird ist nicht nachvollziehbar.
    Wenn euch die Knetfiguren sooooo sehr am Herzen liegen, dann seid Ihr bestimmt auch bereit was aus eurer Geldbörse locker zu machen.
    Und apropos, Ihr seid doch auch nicht so, wenn mal wieder nen Film im TV als Wiederholung nach nem Jahr o.ä. kommt, aber hier rum jammern.

    War auch mal wieder so lustig, was altes zu sehen :)

    Mfg Rostock-Fan

  16. pille 23. Oktober 2008, 07:51

  17. Antchen 26. Oktober 2008, 11:40

    So solte sich die deutsche elf immer benemen dan wären sie bessere fusballer

  18. sascha preuß 25. Januar 2009, 09:53

    liebes d11b team ich würde gern mal was neues sehen

    ihr seid super und mattes und ulf auch

    mit freundlichen grüßen sascha 007

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« EM 08 - Jetzt gehts los ! Advent bei der Fußball Comedy »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz