Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
17.197 Aufrufe

Hoffenheim gegen Bayern: der Kampf der Giganten!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Es kommt zum großen Showdown: die Bayern, die alte Macht, werden im eigenen Stadion herausgefordert von Hoffenheim, der neuen Macht. Was für ein Fight wird das? Mattes und Ulf zeigen es uns. Hier der neureiche Herausforderer, beweglich, schnell, modern – und da der altreiche Champion, hinterfotzig, gerissen und echt urbayerisch. Wer wird gewinnen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 32
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Ulf Fan!!! 5. Dezember 2008, 12:48

    Erster! Ja, ein ganz guter Clip find ich. Ulfs Dialeckt ist besonders gut :)

  2. Kerry 5. Dezember 2008, 13:01

    Abgesehen davon, dass der Adventskalender uralt ist (oder was sucht da der Kahn noch drin), fand ich diesen Clip sehr gut gemacht, lustig und der Saison entsprechend. Bin schon auf heute Abend gespannt, und dank Premiere kann ich das Spiel sogar live sehen.

    Nur bin ICH nicht für Bayern. :-P

  3. Wolfsburg-Fan 5. Dezember 2008, 14:09

    Ich finde es eine absolute Frechheit das man die letzten Clips nicht kommentieren konnte

  4. FAN 5. Dezember 2008, 14:52

    na ja der clip ist eher schlecht, aber gute idee

    hoffentlich gewinnt hoffenheim, geil wärs

  5. lenny1910 5. Dezember 2008, 15:05

    Der Advendtskalender ist uralt.Genau die gleichen Clips aus dem letzten Jahr.

  6. Bayern Fan 5. Dezember 2008, 15:06

    Wieder mal ein toller Clip. BAYERN GEWINNT HEUTE :D

  7. Chefcoach Tobi 5. Dezember 2008, 16:09

    Moin Sportsfreunde,

    Nochmals zur erklärung, neue Clips mit den Kneetfiguren gibt es auf unbestimmte zeit nicht mehr! (aus finanziellen gründen - 1 Clip ca. 5.000 €)

    Die Advetskalender Clips von letutes Jahr sind für die Fans die vor einem Jahr noch nicht dabei waren und diese noch nicht kennen! Die Kneetfigur Clips kann man deswegen nicht mehr Kommentieren da im 1 Clip trotz hinweise warum es die alten sind fast nur kritisiert wurde!

    Zum heutigen Clip, ist gut geworden!

    Gruß der Vize Chef von Mein Spind

  8. Wolfsburg-Fan 5. Dezember 2008, 16:36

    alles. nur nicht Kritikfähig

  9. Best Fan 5. Dezember 2008, 17:14

    geiler clip weiter so leute und HOFFENHEIM muss heute gewinnen ^^

    Chefcoach Tobi hat schonn recht er weiss es am besten und wisst ihr wieviel arbeit in ein kneetfiguren clip steckt?? macht ihr das doch mal dann werden wir sehen wie oft ihr solche clips schaft

  10. Ich nicht du 5. Dezember 2008, 18:51

    sehr sehr gut

  11. Knetfiguren Fan 5. Dezember 2008, 19:35

    Endlich mal ein neuer Clip und nicht der Clip von letztem Jahr. (Adventskalender)

  12. Fusssballfan 5. Dezember 2008, 22:25

    Bayern hat 2:1 gewonnen!!!!!!!!!!!!!

  13. nadine 5. Dezember 2008, 22:52

    nah endlich mal was neues

  14. Cao 6. Dezember 2008, 10:43

    cool!!!
    War das mit dem “Ba, Ba, Ba” Absicht?
    Wenn ja dann Hut ab für den genialen Insider :) Wenn nicht hab’ ich mich trotzdem sehr amüsiert!
    Schade, dass ihr recht behalten habt und Demba Ba den Sieg der Bayern auch nicht verhindern konnte…
    Naja es gibt bestimmt noch ein paar mehr Möglichkeiten für Hoffe gegen die Münchner zu gewinnen :)

  15. thomas 6. Dezember 2008, 17:19

    @cao:ba-ba war absicht. klar doch, wir arbeiten mit einem sehr guten autoren zusammen. nichts wird dem zufall überlassen. vg thomas

  16. rene 7. Dezember 2008, 11:45

    ehh dao du holle nuss der heißt demba ba nicht ba, ba ba nur 2 mal ba

  17. rene 7. Dezember 2008, 11:45

    ich meinte stadt dao cao

  18. Fussballfan 7. Dezember 2008, 16:12

    Warum macht ihr den Adventskalender von 2007 ins Netz?
    Dabei spielen manche gar nicht beim DFB.Macht mal etwas neues!!!!!!!!

  19. fannnn 8. Dezember 2008, 15:13

    @teamcef

    dass mit den 5.000 euros…
    wie habt ihr dass früher gemacht?

  20. Kerry 9. Dezember 2008, 17:21

    Tut mir leid, dass ich mich über den alten Adventskalender beschwert habe, ich hatte keine Ahnung, dass ein Clip so teuer ist.

    Umso mehr freue ich mich nun auf neue Clips mit Mattes und Ulf, denn die finde ich viel lustiger, weil auch länger. Also macht weiter so!!

  21. Chefcoach Tobi 10. Dezember 2008, 13:20

    Wolfsburg-Fan
    Am 5. Dezember 2008 um 16:36 Uhr
    alles. nur nicht Kritikfähig
    @ Wolfsburg Fan: warum nicht kritik fähig? Ich habe ausführlich die gründe genannt warum es wiederholungen sind. Wo habe ich micha rausreden wollen?

    Best Fan
    Am 5. Dezember 2008 um 17:14 Uhr
    geiler clip weiter so leute und HOFFENHEIM muss heute gewinnen ^^
    Chefcoach Tobi hat schonn recht er weiss es am besten und wisst ihr wieviel arbeit in ein kneetfiguren clip steckt?? macht ihr das doch mal dann werden wir sehen wie oft ihr solche clips schaft
    @ Best fan: Danke ;)

    Fussballfan
    Am 7. Dezember 2008 um 16:12 Uhr
    Warum macht ihr den Adventskalender von 2007 ins Netz?
    Dabei spielen manche gar nicht beim DFB.Macht mal etwas neues!!!!!!!!
    @ Fußballfan: Die antwort findest du 11 Kommentare über deiner Frage/beschwerde.

    fannnn
    Am 8. Dezember 2008 um 15:13 Uhr
    @teamcef
    dass mit den 5.000 euros…
    wie habt ihr dass früher gemacht?
    @ Fannn: Früher war sozusagen noch genug Geld da. Nach den ersten 4 Clips (1:4 gegen Italien, Olli Kahn und Klinsi - die wahre Nummer 1, Balack beim englisch pauken und dem Weinachts Clip 2006) War im Abspann immer eine Fahne zusehen “Wir begleiten die Deutsche Elf zur Euro 2008″ Das hieß soviel wie bis zur Euro 08 konnte man die Clips sicher finanzieren. Mattes und Ulf kostet hingegen ca. 1.000 Euro pro Clipund kam dann im Mai als alternative. Ich persönlich fand die Kneetfiguren auch besser aber da ich keine falschen versprechungen / hoffnungen machen möchte kann ich leider nicht sagen ob und wann es wieder Clips mit en kneetfiguren gibt!

    Nähre Infos zur erarbeitung der D11B Clips findet ihr auch oben unter “Clips” und dann rechts unter Archiv zu finden! Glaue von Januar 2007 - April 2007 steht was über die Clips geschrieben und da sind auch Video aufnahmen bei.

    Kerry
    Am 9. Dezember 2008 um 17:21 Uhr
    Tut mir leid, dass ich mich über den alten Adventskalender beschwert habe, ich hatte keine Ahnung, dass ein Clip so teuer ist.
    Umso mehr freue ich mich nun auf neue Clips mit Mattes und Ulf, denn die finde ich viel lustiger, weil auch länger. Also macht weiter so!!
    @ Kerry: Kann passieren, nehme ich dir nicht übel ;)

    Gruß Chefcoach Tobi / Vize Chef von Mein Spind

  22. Best Fan 12. Dezember 2008, 17:10

    @Chefcoach Tobi
    bitte bitte gern gemacht ich kenn das doch selber ;)

    aber wo ist der clip von heute????

    mfg mit viel schnee^^

  23. FAN 12. Dezember 2008, 17:51

    wo ist denn der heutige clip?

    hoffentlich kommt noch einer

  24. Chefcoach Tobi 13. Dezember 2008, 02:51

    Ähm jap, der hatte sich leider etwas verspätet der Clip^^

  25. D11B FAN 17. Dezember 2008, 15:00

    Bayern hat ja ganz knapp gewonnen :(
    Aber liebes D11B-Team,
    macht mal wieder neue Clips die alten werden langsam langweilig!
    Mattes & Ulf ist ja schön und gut, aber ich will mal wieder neue Knetfiguren-Clips!

    Viele Grüße

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Voodoo Attacke! Fauler Zauber gegen den FCB Das Finale! Wer wird Herbstmeister? »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz