Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
19.125 Aufrufe

Podolski hat gewechselt! Auf der Piste - Teil 1

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


In der Winterpause geht es vom Rasen auf die Piste. Eben noch auf der Bank bei den Bayern, versucht es Poldi unter Schweinis Anleitung auf dem Snowboard - rekordverdächtig rutscht Lukas ins neue Jahr…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 34
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Poldi1313 2. Januar 2009, 11:51

    geiler Clip

  2. rene adler 2. Januar 2009, 12:17

    das ist doch voll doof das sind die videos von dem letzten und vorletzten jahr

  3. Ulf der Ossi 2. Januar 2009, 15:44

    Lustig!

    Ich find es gut das Ihr auch die alten Videos einstellt,nur unter anderem Namen.Gut

  4. Nickiero 2. Januar 2009, 20:34

    ganz lustig aber das kam doch schon mal vor könnt ihr mal was neues machen bitte das wird langsam langweilig

  5. Morgen :D 2. Januar 2009, 21:11

    Unter anderen Clips haben sie schon gesagt, dass es zu teuer ist neue Clips zu machen. Deshalb gibt es nur noch neue Mattes & Ulf Clips.
    Ich finde den Clip auch gut, aber ich finde es schade das hier keinen Clip zu Silvester oder Neujahr gemacht habt. Ich habe mich shcon darauf gefreut wie Matte und Ulf die Raketen in die Luft schießen ;)

  6. Morgen ;) 2. Januar 2009, 21:12

    Unter anderen Clips haben sie schon gesagt, dass es zu teuer ist neue Clips zu machen. Deshalb gibt es nur noch neue Mattes & Ulf Clips.
    Ich finde den Clip auch gut, aber ich finde es schade das hier keinen Clip zu Silvester oder Neujahr gemacht habt. Ich habe mich shcon darauf gefreut wie Matte und Ulf die Raketen in die Luft schießen ;)

  7. weltimperator 2. Januar 2009, 21:20

    so teuer kann das doch nicht sein, oda??
    hat es denn keine kohle gebracht die bei zdf vor dem länderspiel zu ziegen??

  8. rocco 3. Januar 2009, 11:17

    HAllo,
    Euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr.

    Gruß rocco

  9. BAYERN FAN 4. Januar 2009, 12:48

    HÖRT AUF RUMZUMEKERN AUCH WEN DER SCHON KAM DER CLIP IST ECHT COOL UND MEKERT NICHT ÜBER MATTES und ULF ICH FIND DIE echt COOL NOCH NACH TRÄGLICH FROHES NEUES FREU MICH SCHON AUF DIE NEUEN CLIPS VON MATTES UND ULF

  10. D11B-Fan 1996 6. Januar 2009, 16:19

    Wir haben heute den 6 und es gibt noch kein neues Video…

  11. rene adler 6. Januar 2009, 19:11

    d11b-fan 1996 das sind alte folgen vom letzten jahr

  12. Fussballfan 6. Januar 2009, 19:41

    Die Folge passt gut zu dem Wetter in Deutschland.
    Soll nicht heute der 2.Teil kommen?

    @rene adler:
    Die Folge werden doch von letztes Jahr wiederholt.

  13. Leo 6. Januar 2009, 19:43

    @rene adler: ja, schon alt aber neu aufgesetzt. Trotzdem steht am ende, dass es am 06.01.2009 (!!!) weitergeht. Mal sehen, noch ist der 6.1. nicht rum. Kann ja noch gleich kommen…

  14. Knetfiguren Fan 9. Januar 2009, 09:23

    Oh man ey das wird langweilig wenn ihr schon die alten clips wiederholt sollte das ja wenigstens pünktlich geschehen. Anscheinend sollte der 2. Teil am 6. kommen und jetzt haben wir den 9.

  15. BAYERN FAN 9. Januar 2009, 09:46

    WO BLEIBT DER CLIP IST JEMAND KRANK DAN SAGT WEIGSTEN MAL WAS

  16. d11b/ mattes & ulf team 9. Januar 2009, 11:04

    frohes neues jahr! leider hat es uns gesundheitlich erwischt. heute kommt der piste 02 clip. viel spass beim schauen.

  17. BAYERN FAN 9. Januar 2009, 12:34

    wo Bleibt er ist ja immer noch nich da

  18. Chefcoach Tobi 10. Januar 2009, 18:38

    ja, ja, ja…^^

    Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen…

    Bei Mein Spind haben wir zwar keine D11B Clips, aber es ist immer alles je nach Termin pünktlich zum Tagesanbruch drin… ;)

    Gruß Chefcoach Tobi vom Mein Spind Team

  19. marina 10. Januar 2009, 18:51

    antworten auf fragen der fans gebt ihr auch kaum,

    da hab ich auch schon öfters gelesen das “unser tobi” die fragen beantwortet hat…

    gruß marina vom mein spind team

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Das Fußball-Jahr 2008 Frostiger Lahm - Auf der Piste - Teil 2 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz