Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.526 Aufrufe

Ballack aus Kader gestrichen!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Liebe Fans des runden Leders, Ulf heisst Euch willkommen in seinem Fußball-Büro mir seinem exklusiven Videoblog zur WM-Qualifikation - natürlich hat der Experte seine ganz eigene Meinung zur Aufstellung…

Ulfs Tipp: 10:0! Es wird zweistellig… WAS MEINT IHR? Schreibt uns Eure Tipps in den Kommentaren!

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 25
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Axel 27. März 2009, 14:12

    naja, 10:0 wirds nicht. aber ein eindeutiger sieg. nach den gurkenkicks der letzten zeit reissen die jungs sich zusammen und machen wieder 6:0 Tore.

  2. Marc 27. März 2009, 14:15

    MEIN TIPP: GANZ KLAR 11:2 ICH FINDE TROTZDEM POLDI SOLTE SPIELEN UND ULF COOLER TIPP UND COOLES BÜRO!!!

  3. Manu (d11b Team) 27. März 2009, 14:25

    wie geil is das denn.. ulf hat ja “gaarkeeeeene ahnung” von PC´s… und dann kommt axel immer ins bild.. einfach geil

    zum speil: ja, ich hoffe natührlich, dass es viele tore gibt, ich bin ja morgen in Leipzig mit dabei…

  4. Phil 27. März 2009, 14:29

    und was ist mit mattes?? kommt diese woche kein clip mit mattes

  5. Best Fan 27. März 2009, 14:38

    looooooooool hamma geiler clip cool gemacht ich mal was neues und ich lach mich hir weg vom stuhl xD weiter so

    Ps: mein tipp ganz frech mal 4:4 ^^

  6. Wolfsburg-Fan 27. März 2009, 14:40

    Ach ja, ich übe ja gerne Lob und Kritik. Ich hoffe ihr habt mich aber trotzdem noch lieb.

    Also: lustiger Clip, super gemacht. Ulf in Hochform wie wir Ihn lieben. Unser PC Experte… :) . Das auffällige Geschnitte ging mir etwas auf die Nerven, ist aber auch nicht schlimm. Ich weiß selber wie schwer das ist 3 Minuten einen geplanten Clip durch zu ziehen ohne Fehler zu machen.

    Ich habe Mattes vermisst, ich hoffe er bleibt im Team und sucht sich nicht wirklich einen neuen Job (DsdS, Schalke-Manager) :) .Eine neue Figur ist ja auch in Planung. Ohne Mattes macht das Backstage Studio nur halb soviel Spaß. Unser Schussel :)

    Schönes Wochenende :) Deutschland gewinnt 7:1

    Gruß
    Daniel

  7. Manu (d11b Team) 27. März 2009, 14:55

    ich glaub des geschnittene is von vornherein extra so geplant…

  8. JoghurtS04 27. März 2009, 14:59

    mein tipp 5:1

  9. HammahardcoreFan 27. März 2009, 15:47

    Naja,10:0 wird eng,sachen ma 5:0 und dann sind wir dabei…
    ansonsten sau cool…

  10. Ulf der Experte 27. März 2009, 17:17

    Hallo Fans, ihr habt ja schon fleissig getippt.
    War bis jetzt noch unterwegs gewesen (wichtige termine). wie schon gesagt, 10:0 für uns. mal schauen….euer ulf.

  11. Phil 27. März 2009, 17:53

    ich sag 7:0

  12. Ulf Fan!!!! 27. März 2009, 19:17

    8 zu 0

  13. weltimperator 27. März 2009, 22:23

    5:0

  14. Wolfsburg-Fan 28. März 2009, 15:25

    Ein kleiner Nachtrag von mir.

    So ein Ulf Video-Blog könnte es eigentlich öfter geben :) Auch z.B. zu Uefa Cup oder Championsleague Spielen.

    Gruß
    Daniel

  15. Manu (d11b Team) 29. März 2009, 19:24

    ajajaj… 4:0
    das war ja ne gefühlte niederlage.. :(

    naja 3 punkte sind 3 punkte…
    -> als ich helmes am spielfeldrand gesehen han, hab ich gedacht, jogi nimmt “ihn” rauss.. aber nein…

  16. The Masterchecker 30. März 2009, 12:21

    das video ist echt geil :) kommen ab jetzt öfter so ulf videoblogs ich fänds geil
    und das ganze geschnittene stört mich eig nicht
    das geilste ist wie der andere immer reinkommt und ulf erklären muss wie der pc funktioniert

  17. pppppppppppppppppppppp 5. April 2009, 22:46

    4 zu 0

  18. Chefcoach Tobi 8. April 2009, 16:50

    tja Manu…

    Bei den Heimspielen in Hannover gegen Aserbaidschan und in Hamburg gegen Finnland lassen wa dich besser Zuhause, nicht das es wieder so ein “schweres” Spiel wird wie gegen Liechtenstein… ;)

  19. HSV 29. April 2009, 14:47

    tja Chefcoach Tobi…

    Bei den Heimspielenin Hannover gegen Aserbaidschan und in Hamburg gegen Finnland lassen wa dich besser Zuhause, nicht das es wieder so ein “schweres” Spiel wird wie gegen Liechtenstein…

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Krasser Korken-Knall! SPECIAL: Mattes & Ulf im DSF! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz