Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
5.194 Aufrufe

Ballack föhnt Liechtenstein!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Jogi Löw hat das anstehende WM-Qualifikations-Spiel gegen Liechtenstein im Visier! Da spielt der Capitano natürlich eine Hauptrolle…

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 24
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. VFL Wolfsburg 24. März 2009, 16:14

    ordentlich, auch die szenen aus den alten clips

  2. Axel 24. März 2009, 18:18

    vielleicht wirds ja diesen samstag was.

  3. Manu (d11b Team) 24. März 2009, 19:18

    geil :P

    Freitag übrigens mein Blog zum Thema
    Deutschland VS. Liechtenstein

  4. Poooolldi 25. März 2009, 10:54

    … hatte ja gehofft, dass es ein neuer ist.
    naja…

  5. Thomas (d11b Team) 25. März 2009, 11:00

    @poooldi: nicht kopf hängen lassen. der clip ist neu. höre doch mal hin und lass uns zum thema diskutieren. es geht ja auch um fussball und nicht nur comedy. immer neue bilder liefern ist halt teuer und leider derzeit nicht möglich. aber wer weiss, was die zukunft bringt.

  6. Manu (d11b Team) 25. März 2009, 13:07

    Thomas.. wie wäre es, wenn ich bei euch anfange und neue d11b-Clpis drehe.. :P

  7. Axel 25. März 2009, 14:13

    @ manu: mach mal! ;-)

  8. Manu (d11b Team) 25. März 2009, 15:32

    GEIL… ;-)

  9. Wolfsburg-Fan 25. März 2009, 20:34

    :( Ich verstehe nach so einer langen Zeit ohne neue D11b Clips nicht, warum eigentlich keine neuen Clips mehr produziert werden. Sicher, das mag zwar teuer sein und D11b braucht für neue Projekte viel Geld…aber kann es sein das der DfB dahinter steckt und jetzt Lizenzgelder für Ballack & Co verlangt?

    Wenn das stimmen sollte, dann bin ich richtig sauer auf den DfB! Das wäre nämlich nicht das erste Mal, dass der Dfb nach Lizenzgelder verlangt und sich dadurch eine Internet-Fangemeinschaft auflöst.

  10. Axel 25. März 2009, 22:12

    @ wolfsburg-fan: nee, leider liegts wirklich dran, dass die knetfiguren-version RICHTIG geld kostet. solange wir satire machen, kann der dfb sowieso nix machen, das gehört sozusagen zur pressefreiheit.

  11. Phil 26. März 2009, 13:40

    manu hat wohl geld wie dreckt wenn er neue D11B Clips machen will….

  12. weltimperator 27. März 2009, 22:28

    wieso was kostet denn so viel, bei den knetfiguren, bekommt man das denn net wieder rein wenn die vor den länderspielen in den öffentlich-rechtlichen gezeigt werden??

  13. Phil 27. März 2009, 22:46

    also ich hab mal von irgendjemand mitbekommen, dass die clips jedes mal so ca. 5000€ kosten und die öffentlich-rechtlichen bringen das ja nicht immer und da kriegt man dann glaub ich auch nich so viel

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Aus für Klose und Kuranyi! Deutschland ist qualifiziert! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz