Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
5.938 Aufrufe

Ballack zurück zu Bayern!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Klinsi in München - kaum ein Trainer in der Bundesliga steht derzeit so sehr in der Kritik wie der Bayern-Coach. Doch es gibt Hoffnung! Seht selbst, wie Klinsi sich mit einem teuflischen Plan aus der Misere befreit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 19
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. GTStar 3. März 2009, 16:13

    Hoffentlich gibt’s bald mal wieder neue Clips ;)

  2. thomas 6. März 2009, 07:33

    das sind doch neue clips. finde sie klasse. weiter so.

  3. Borusse aus K'broich 7. März 2009, 01:06

    Dieser Clip war mal ne Klasse Idee !
    Mehr davon !

  4. Thomas (Crew) 7. März 2009, 06:10

    @borusse: danke! vor allem deswegen gut, weil die 1 mit dem gerücht um ballack waren. in einigen forun war unser clip gesprächsthema, den zufälligerweise (oder auch nicht ;-) kam die news 1 tag später zu ballack in der tat raus. so schön kann satire sein. es ist immer was wahres dran.

  5. melwood 7. März 2009, 19:51

    Was soll dieses ständige Recycling? Das ist nur noch nervig. Macht was neues, oder lasst es ganz bleiben!
    Als treuer Fan, der immer wieder die gleiche Clips vorgesetzt bekommt, kommt man sich langsam verarscht vor.

  6. Axel 7. März 2009, 20:03

    @ melwood: dank an dich als treuen fan, aber wie schon oft geschrieben ist es einfach unglaublich teuer, diese d11b-clips neu herzustellen - deshalb auch diese neue version, mit der wir die truppe “wiederbeleben” und in einem neuen zusammenhang zeigen. verarscht werden soll niemand. wenn uns niemand die clips bezahlt (ich gebe dir gerne meine kontonummer), wird es keine komplett neuen geben. glaub mir, keiner hätte da mehr bock drauf als wir vom team!

  7. melwood 9. März 2009, 15:35

    @Axel: Sorry, das mit der Kontonummer wird leider nix. Hab schon die D11B DVD gekauft, das muss an Unterstützung genügen!

    Schade, das sich kein Sponsor o.Ä findet, der Euch unterstützt.

    melwood

  8. Phil 9. März 2009, 16:45

    ja man müsste doch irgendwo einen guten sponsor finden der (wenigstens den größten teil) an kosten für die d11b clips übernimmt

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Jogi Löw: Das sieht gut aus! Klinsmann täuscht die Liga »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz