Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.242 Aufrufe

Krasser Korken-Knall!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Maestro Trappatoni wird siebzig – und das Bundesliga-Backstage-Studio feiert mit. Immerhin ist Trap der Einzige, der es bisher gewagt hat, die ganze Wahrheit über den deutschen Fußball zu sagen – und das ist in knapp drei Minuten. Gottseidank gibt es jetzt jemanden, der genau so mutig und unerschrocken ist: unseren Experten Ulf. Und was erlaube Mattes? Abwarten …

Embed zum mitnehmen

Mattes und Ulf tippen den 25. Spieltag:

M’gladbach - Bochum 1:0 Stuttgart - Hertha BSC 1:0
Dortmund - Werder 0:1 FC Bayern - Karlsruhe 3:1
Arminia - Wolfsburg 0:1 FC Energie - 1. FC Köln 2:0
Hoffenheim - Hannover 2:0 Schalke 04 - HSV 1:1
Bayer 04 - Eintracht 3:0
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 23
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Stefan Reuber 20. März 2009, 14:12

    Gladbach-Bochum 3:1
    BVB-Bremen 2:1
    Bielefeld-Wolfsburg 0:2
    Hoffenheim-Hannover 1:0
    Leverkusen-Frankfurt 1:1
    Stuttgart-Berlin 1:2
    Bayern-KSC 4:0
    Cottbus-Köln 1:0
    Schalke-HSV 1:0

  2. Marc 20. März 2009, 14:17

    HI MATTESUNULF EUER CLIP MIT DER TRAPPATONI-REDE WAR ECHT KRASS TROTZDEM VERMISSE ICH EIN BISSCHEN DIE ANALYSE DIE ULF BEI DER EM HATTE MIT DEN KLEINEN PLAYMOBILMÄNNCHEN VIELLEICHT KÖNNT IHR
    DAS JA MAL DEMÄCHST NOCHMAL MITENBAUEN WEITER SO MATTES UND ULF

  3. Phil 20. März 2009, 14:18

    isse flasche leer ^^^ cooler Clip mal wieder
    ich tipp mal auch n paar spiele.
    Gladbach-Bochum 2:1
    BVB-Bremen 2:2
    Bielefeld-Wolfsburg 0:2
    Leverkusen-Frankfurt 2:1
    Stuttgart-Berlin 2:1 (das hoff ich als Bayernfan jedenfalls)
    Bayern-KSC 3:0
    Cottbus-Köln 1:1
    Schalke-HSV 1:1

  4. JoghurtS04 20. März 2009, 14:20

    Prost, Mattes!

    M´gladbach-Bochum 1:1
    Arm.Bielefeld-Wolfsburg 0:3
    Hoffenheim-Hannover 96 2:2
    Bayer Leverkusen-Frankfurt 2:1
    Stuttgart-Hertha BSC 2:3
    Bayern München-Karlsruhe 3:0
    Energie Cottbus-1.FC Köln 1:0
    BVB-Werder Bremen 1:2
    Schalke 04-HSV 2:1

    Das Tor für Cottbus schießt Gollum alias Iliev.

  5. Wolfsburg.Fan 20. März 2009, 14:26

    Geiler Clip, geil gemacht. Der Ulf kommt gut rüber als Trappatoni und Mattes verträgt nicht viel Alkohol :) :).

    Tut mir ein Gefallen, lasst das Gereime sein….

    Das geht jetzt seit 1 1/2 Monaten so und ist einfach nur noch nervig.

  6. ... 20. März 2009, 16:13

    Der selben Meinung seit den das Gereime angefangen hat haben die Clips mMn nachgelassen.

  7. FAN22 20. März 2009, 17:30

    coole idee, muss man erst mal drauf kommen.

    geil zu wissen wie der mattes den ulf sieht, weil er besoffen ist.

    mattes hatte mal wieder gar keene ahnung und ulf hat fertig.

    gut geworden, macht weiter so!

  8. Best Fan 20. März 2009, 20:22

    10000000000000000000000 punkte von mir ihr seid spitze :)

    aber an alle die gegen hertha sind wir gewinnen 3:1 gegen stuttgart und bayern verliert 1:2 ;)

  9. FAN22 21. März 2009, 09:41

    schön wärs, ich drücke hertha auch die daumen.
    leider wird es aber nur zum 2:2 reichen.
    und de bayern gewinnen 2:0, da kann man leider nichts machen.

  10. Best Fan 21. März 2009, 18:22

    mist 2:0 verloren gegen stuttgart -.-

  11. Boris 21. März 2009, 19:12

    Allez allez Erster Fußballclub Köln!!

    Ulf, Du hast ja gar keene Ahnung beim Tippen ;-)

  12. ulf 21. März 2009, 20:13

    so ein mist! verloren… jetzt wirds eng. aber mit energie werden wir es packen.

  13. Moin 24. März 2009, 16:10

    Ich find ehrlich gesagt ein bisschen blöd, das Ulf und Mattes die ganze Zeit reimen. Das fand ich früher besser. Ansonsten werdet ihr mit der Zeit immer besser.

  14. VFL Wolfsburg 24. März 2009, 16:16

    find ich gut, aber könnt ihr mal wieda lustigere spielanalysen machen, wie die playmobilmännchen machen.

  15. Best Fan 25. März 2009, 19:57

    ich wollte mal fragen kam am samstag eigendlich nun mattes und uuuuuuuuulf auf DSF?? wenn ja kommt es da jetzt immer dan??

    mfg ihr seid die besten

  16. ulf 25. März 2009, 22:04

    @best fan: ja es kam. bis auf das kommende, spielfreie we, wird muu bis ende der saison da laufen. vg ulf

  17. Borusse aus K'broich 5. April 2009, 19:10

    Der Rotkäpchensekt =D
    Die Spezialität des Hans Mayers^^
    Ulf ist Klasse :D

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ulfs Cottbus-Special: Ab nach Hause, Köln! Ballack aus Kader gestrichen! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz