Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
647 Aufrufe

Mattes & Ulf - The Making Of Series - Requisite

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Heute geht es um den Requisiten-Bau. Unser Special Guest Moderator Fritz Kurz zeigt Euch zusammen mit Eva, der Zauber-Requisiteurin, wie es hinter den Kulissen aussieht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 5
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas (Crew) 12. März 2009, 06:51

    toll gemachtes making of. danke an parisa, die bei uns ihr praktikum in den letzten 6 wochen gemacht hatte u alle mattes u ulf making ofs gefilmt und geschnitten hat. ein herzliches danke nochmal von meiner seite!!!

  2. Phil 12. März 2009, 12:37

    ich finde dieses making of gut, aber die anderen beiden fand ich interressanter…. das was mach mich aber an bisher allen making ofs gestört hat, ist dass die making of clips zu kurz sind….
    aber trotzdem immer cool

  3. Nova 13. März 2009, 17:05

    geil ich mochte mehr von d11b sehen

  4. Thomas (d11b Team) 13. März 2009, 17:21

    @nova: leider fehlen uns dafür nur ein paar tausend euro. würden wir aber auch gern wieder starten. ich möchte dich bitte, wörter wie “scheisse” zu vermeiden. solche beiträge müssen wir leider löschen. wir haben hier künstler, die die filme erstellen und die sind über solche bemerkungen nicht erfreut- wärst du ja auch nicht. gelle.

  5. Wolfsburg-Fan 13. März 2009, 17:59

    Interessant. Ein Fehler ist mir hier aufgefallen im Aufbau der Internetseite. Hier im Blog werden die Schaltflächen Fussball, Film, Stop Motion und Puppenspiel angezeigt. Man kann zwar draufklicken, aber dann sind die Schaltflächen auf einmal verschwunden. Im Blog selber werden sie nicht angezeigt.

    Gruß
    Daniel

  6. Axel 14. März 2009, 15:44

    @ wolfsburg-fan: danke für den hinweis! - komischerweise funktionierts bei mir im firefox - welchen browser hast denn du?

  7. Wolfsburg-Fan 14. März 2009, 21:36

    Internet Explorer 6 mit Service Pack 3. Jetzt ist alles gut. Fehler behoben :)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Mattes & Ulf - The Making Of Series - Schnitt The Making Of Series - Das Ligabeet »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz