Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.275 Aufrufe

Analyse zum 26. Spieltag

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Blogger Thomas & Axel besprechen die Begegnungen, kommen zu verblüffenden Erkenntnissen und küren den Sieger von “Schlag den Ulf”, den “Tipper der Woche!”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 17
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. WerderFan 6. April 2009, 19:59

    guter erster Videoblog! Gratulation!

  2. Wolfsburg-Fan 6. April 2009, 20:48

    Glückwunsch an den beiden Siegern. Wieviele Teilnehmer gab es?

    Auch eine Frage an die Mattes und Ulf Fans:

    Wer von euch würde ein Videoblog machen? Ich hätte z.B. wenig Lust daran ein Alleinunterhalter zu sein? Also wer noch außer Manu?

    Ps: Wenn Wolfsburg Meister wird mache ich sowieso einen Videoblog :)

    Viele Grüße

  3. Phil 6. April 2009, 20:53

    juhu ich hab gewonnen … cooler blog

  4. Thomas (d11b Team) 6. April 2009, 21:18

    @wolfsburg-fan: du bist ja nicht allein. hast uns doch. mach den ersten schritt und weitere werden dir folgen. ich würde das nicht von vorn herein kleinreden. machen - machen…..

  5. Thomas (d11b Team) 6. April 2009, 21:19

    @phil: gratulation! mach mal einen der kommenden analysen! mögst du? vg thomas

  6. Phil 7. April 2009, 09:54

    @thomas: mal schauen

  7. Axel 7. April 2009, 12:12

    @wolfsburg fan: es gab mit ulf 10 teilnehmer - nicht schlecht fürs erste mal! rühr doch im bekanntenkreis die werbetrommel, dann werdens noch mehr und der wettbewerb spannender!
    @ phil: wär doch klasse - als erster sieger von “schlag den Ulf” ;-)

  8. Wolfsburg-Fan 7. April 2009, 12:43

    10 Teilnehmer ist gut. ich bastel mal was zusammen. Allerdings wird das ein bisschen dauern, soll ja perfekt werden meine eigene Video-Show :) Zum 30. Spieltag kriegt ihr ein Videoblog von mir.

    Axel, welchen Nick hast du eigentlich bei Mein-Spind?

  9. Lars Elsenheimer 6. November 2009, 13:25

    ich habs geschafft… gewonnen!!!!!!!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Jetzt oder nie! Bayern: Die Krise ist da! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz