Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.976 Aufrufe

Bayern-Krise: Klinsmann nach Italien?

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Der Trainerplatz auf der Bayern-Bank ist für Jürgen Klinsmann zum heissen Stuhl geworden. Geht Klinsi jetzt nach Italien?

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 19
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Sepp 14. April 2009, 14:02

    Gibts denn bald auch mal wieder neue Clips, statt denn alten zusammengeschnittenen?

  2. Thomas (d11b Team) 14. April 2009, 14:06

    @sepp: leider fehlen uns dafür die finanziellen mittel. hatten wir ja im forum hier auf der seite schon oft besprochen. re-edit ist auch neu und die kernaussage in jedem fall. viel spaß beim schauen…

  3. Phil 14. April 2009, 14:57

    diesmal passen die clips gar nicht zum geredeten

  4. Robin 14. April 2009, 16:08

    doch find schon

  5. Best Fan 14. April 2009, 19:14

    wo ist den das ligabeet vom 27 spieltag????

  6. Gar nicht witzig: Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann verklagt die taz | Blogtainment | Das Entertainment Blog 14. April 2009, 22:36

    [...] Bayern-Krise: Klinsmann nach Italien? [...]

  7. VFLfan93 15. April 2009, 12:05

    ich finde diesen ´clip ok

    @sepp kostet es wirklich soiel mehr neue clips zu machen? wenn es wieder komplett neue clips geben würde hätt ich auch nichts gegen 2x werbung…

    @^best fan: dass vermisse ich auch, ich zittere schon wegen entzugerschinungen^^

  8. Thomas (d11b Team) 15. April 2009, 12:17

    liga-beet fällt leider wegen ostern diese woche aus.sorry!!!!
    ein neues “making of” kommt aber heute noch. wir knallen ja nun schon viele inhalte raus. manchmal gehts eben nicht.

  9. Nürnberg-Hoffenheim Fan 16. April 2009, 17:22

    Ich bin mit Sepp gleicher Meinung. Ihr könnt doch Mattes&Ulf im ARD beim DFB Pokal auftreten lassen! Dann habt ihr Geld und wir sehen neue Geschichten.

    P.S.: Zur Torwartfrage bei der deutschen Elf. Lehmann oder Enke sollen reingehen.

  10. kevin 3. Juli 2011, 13:45

    die sollen paar neue viedos machen

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Klinsi: Löw ist Schuld! Jogi allein in China »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz