Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.342 Aufrufe

Das Ligabeet - 26. Spieltag

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Hallo, ich bins, Mattes ist heut mit von der Partie
und inspiziert die Pflänzchen - Ulf hat keine Energie
Er trauert um Cottbus, die trotz erstem Elfer in dieser Saison
Federn lassen - zum fünten Mal in Folge schon…
Die Bayern… mein Gott, was ist denn hier passiert?!
Wer hat denn wie in Tollwut hier derart randaliert?
Ah, die Wölfe unter König Magath, “der Bescheidene”, denn er spricht
nicht über die Meisterschaft - tja, aber die ist in Sicht!
Denn bei Hertha ist die Heimsieg-Serie gebrochen,
wie Woronins Nase - der hat kein Tor gerochen.
So, liebe Pflänzchen, schlagt aus und gedeiht,
der Frühling ist da! Wünsche frohe Osterzeit
Tschüsschen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 11
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-Fan 7. April 2009, 14:27

    Jeahr Baby….Mattes is back.

    Hab dich vermisst. Ohne dich ist das backstage Studio kein backstage Studio…. :)

  2. Bayernfan der 1. 7. April 2009, 21:42

    Magath is echt gut
    seine mannschaft steht aufm 1. platz und er redet vom 5. …

  3. Wolfsburgfan - Seit 5 Jahren 7. April 2009, 23:20

    Endlich ist Wolfsburg mal ein Hauptthema ;) Magath hat uns echt weitergeholfen nach den 2 Jahren Abstiegskampf ;)

    Suppa gemacht leute (D11b) :)

  4. Wolfsburg-Fan 8. April 2009, 11:57

    Magath kann erzählen was er will, er WILL Meister werden und die Spieler werden ihm diesen Wünsch erfüllen. Sonst droht Straftraining ;)

  5. Bayernfan der 1. 8. April 2009, 13:35

    Solange Grafite trifft,kann ja nichts schief gehen,ne?

  6. Bayernfan der 1. 8. April 2009, 13:42

    Ulf kann solange um Cottbus trauern wie er will!
    Die steigen ab!
    Da helfen auch Elfmeter nicht mehr!!!

  7. Wolfsburg-Fan 8. April 2009, 17:24

    Ich bete jedes Wochenende für unseren Liebling Ulf das Cottbus den Klassenerhalt schafft. Da fällt mir ein, Cottbus spielt auch noch gegen Wolfsburg…hmmm…verdammt.

  8. Robin 8. April 2009, 20:22

    Mal sehen ob Cottbus das schafft könnte eng werden

    Wolfsburg würde ich die Meisterschaft echt gönnen!
    Die MAnnschaft spielt so super! Echt Klasse. RESPEKT an die Jungs.

  9. Bayernfan der 1. 8. April 2009, 20:25

    Ich glaub beten nützt den Cottbusern auch nichts mehr (ich hoffe trotzdem,dass sie es schaffen,ansonsten wird Ulf total niedergaschlagen sein,und das wollen wir ja nich,oder?).
    Und die Wolfsburger verdienen echt Respekt!Vorallem Grafite sein Tor gegen Bayern war echt cool.
    (Warum war es nich das einzige Tor der Wolfsburger :( )

  10. Robin 8. April 2009, 20:34

    aso.. hm ja der name sagst ja schon ein bayern fan.. hm für euch wars ja nun nicht so super nech… aber wolfsburg spielt im moment echt gut da kam halt gegen Bayern alles zusammen. Wenns erstmal läuft dann gelingt fast alles…

    Mit Cottbuss hoffen wir mal nech ;)… (der arme Ulf)

  11. Borusse aus K'broich 9. April 2009, 01:59

    Ulf, meine Borussia und dein Energie, ne , die schaffen das
    wirste schon sehen^^

  12. Bayernfan der 1. 9. April 2009, 23:12

    Also Borussia,dass kann noch klappen,aber für Cottbus sehe ich erlich gesagt schwarz!(sorry Ulf)

  13. Sascha Preuß 10. April 2009, 08:41

    Wolsfsburg wird kein Deutschermeister

  14. Chris Kempf 11. April 2009, 10:31

    en gutes video. ihr leistet tolle arbeit :)

  15. Manu (d11b Team) 17. April 2009, 20:54

    hab ich des übersehen, oder gibts kein ligabeet zum 27. spieltag?

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Das Ligabeet - 25. Spieltag Das Ligabeet - 28. Spieltag »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz