Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.335 Aufrufe

Jogi allein in China

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Am 26. Mai geht die Nationalelf auf Asien-Reise. Wenn Jogi da mal nicht alleine im Flieger sitzt! Seine Spieler haben nämlich eigentlich keine Zeit… Fängt ja gut an auf dem Weg zur WM 2010.

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 13
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas (d11b Team) 23. April 2009, 11:14

    sehr schön! etwas zu viele standbilder. hoffentlich macht d echte 11 bald mal wieder mehr svhlagzeilen. vg t

  2. axel (d11b team) 23. April 2009, 12:21

    ja, da wird die asienreise sicher neues futter bieten ;-)

  3. Manu 23. April 2009, 15:46

    lol geil gemacht..
    und des gibt echt ´n problem.. wenn da soviele fehlen..
    aber ich glaub nich, dass der den Jens nochma ins Tor stellt… dann nimmt der den Neuer oder so..

  4. WerderFan 23. April 2009, 15:52

    Manuel Neuer ist zu diesem Zeitpunkt mit der U21 unterwegs… Das wird ziemlich schwierig…

    PS:geht bitte zu http://d11b.myminicity.com/ind jeder Besuch zählt!

  5. Manu 23. April 2009, 15:54

    ajajaj…. wen will er denn dann nehmen?
    Rensing…

  6. Axel 23. April 2009, 21:07

    @ manu: um gottes willen! dann kann ich auch meine om a fragen. vielleicht kann benaglio ja noch kurzfristig eingebürgert werden.

  7. Chefcoach Tobi 23. April 2009, 22:51

    Manu ist echt vergesslich^^
    kurz zuvor hab ich ihm bei MSN geschrieben das:

    - Adler in Berlin
    - Wiese in Berlin
    - Enke “vieleicht” in die Relegation muss
    - Neuer in Schweden (U21 EM)

    Ausfallen und kurze Zeit später hat er es wieder vergessen, schäm dich Manu^^

    Da Ich als Norddeutscher fest davon ausgehe / ausgehen muss, dass Hannover vorzeitig den Klassenerhalt schafft, gehe ich davon aus das “UNSER” Roman Weidenfeller mit nach Asien fliegt, sollte Enke tatsächlich ausfallen rückt warscheinlich Hertha`s Drobny nach, anschließend folgt Rensing.

    Lehmann, Rost oder Butt wäre ein riesen RÜCKSCHRITT.

    Gruß Chefcoach Tobi

  8. wolfsburg4ever 25. April 2009, 20:28

    ist drobny nich tscheche?

  9. Bayernfan der 1. 25. April 2009, 23:45

    Jep!Den kannste also auch streichen
    Was ist mit Hildebrand?(Wenn er nich mal wieder verletzt ist!)

  10. a 26. April 2009, 14:44

    Der einzige richtige Torwart der (evntl.) mitkommt ist Enke.

    Aber besser werden wenn noch 1 oder 2 mitkommen so will ich es :D :
    No.1: Roman! Weidenfeller! ;)
    No.2: Marc! Ziegler! (der kommt eh net mit :D)
    No.3: meinetwegen Rensing

    BVB4Ever

  11. Nick 28 2. Mai 2009, 13:29

    ja toll nur standbilder macht mal was neues!!!

    biddddde!!!!!!!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Bayern-Krise: Klinsmann nach Italien? Sommermärchenprinz sucht Job »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz