Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.021 Aufrufe

Klatsche für Schalke!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Frühlingszeit, Heuschnupfenzeit. Das macht auch vor Kult-Blogger Ulf nicht Halt, und so prognostiziert er einen verschnupften 28. Spieltag, an dem so einiges platt gemacht wird!

SCHLAG DEN ULF geht in die 3te Runde, zum 28. Spieltag will es der Experte endlich wissen! Wie immer:

Frohen Spieltag wünscht Euch das d11b.de Team!

Und hier Ulfs Tipp:

Schalke 04 - FC Energie 2:3 Karlsruhe - Hoffenheim 1:2
Arminia - FC Bayern 1:3 Bochum - Dortmund 1:3
1. FC Köln - Stuttgart 1:2 Hertha BSC - Werder 0:1
Wolfsburg - Bayer 0:1 HSV - Hannover 2:0
Eintracht - M’gladbach 1:1
Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 20
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Mattes 17. April 2009, 14:05

    Ohne Mattes ist die Sendung nicht mehr wirklich lustig.

  2. Jupp94 17. April 2009, 14:06

    Schicker Clip! Aber mit Schalke hat Ulf unrecht die Cottbusser kriegen ne Klatsche!

  3. Axel 17. April 2009, 14:08

    @mattes: (obwohl ich das ja bin): nächste woche ist mattes-woche! ligabeet & clip sind dann wieder mit dem sympathischen rotschopf ;-)
    @jupp: det werdn wa ja sehn, wa.

  4. Marc 17. April 2009, 14:22

    iss es eigentlich nur noch aus dem fussball büro oder auch ma wider aus dem alten studio (ih vermiss es irgendwie und mattes auch) achso meine tipps:
    schalke-energie 3:0
    arminia-bayern 0:3
    köln-stuttgart 1:1
    wolfsburg-bayer 3:1
    eintacht-gladbach 2:2
    karlsruhe-hoffenheim 1:1
    bochum-dortmund 0:2
    hertha-werder 0:0
    hsv-hannover 3:1 tschau tschau
    juhu mattes kommt wider

  5. axel (d11b team) 17. April 2009, 14:26

    @marc: mattes kommt nächste woche mit ligabeet und clip wieder! erstmal aber auch als Videoblog. Denk an Deine Mail an ulf@d11b.de, wenn du am “Tipper der Woche” Spiel mitmachen willst! lg axel

  6. Der Mr. M 17. April 2009, 14:48

    Schalke 04 - FC Energie 2:1
    Arminia - FC Bayern 0:2
    1. FC Köln - Stuttgart 2:2
    Wolfsburg - Bayer 04 1:1
    Eintracht - M’gladbach 0:1
    Karlsruhe - Hoffenheim 0:2
    Bochum - Dortmund 2:1
    Hertha BSC - Werder 1:1
    HSV - Hannover 3:2

  7. Wolfsburg-Fan 17. April 2009, 15:39

    Was soll das neue Format das Ulf jetzt Woche für Woche einen Videoblog macht, bis es genug Fans (Besucher)auf dieser Seite gibt, die dann auch einen eigenen Videoblog produzieren???

    Ist klar: Mehr Besucher heißt auch, mehr Kohle.

    Aber, und das ist nur meine Meinung: Der allgemeine Spaß an den Clips geht flöten. Ohne Mattes und lustigen Gesprächen zwischen den beiden macht es wenig Spaß.

    Ps: Das ist eine konstruktive Kritik inklusive Verbesserungsvorschlag. (nur nicht böse sein).

    Kritik gehört zum Geschäft dazu und uns Fans soll es doch gefallen. :)

    Gruß
    Daniel

  8. Axel 17. April 2009, 16:45

    @ wolfsburgfan: wir machen bestimmt demnächst mal einen clip mit den beiden. kommende woche ist mattes wieder viel zu sehen. unabhängig von mattes und ulf möchten wir eine eigene kategorie aufbauen, in der video-kommentare, analysen, prognosen von EUCH zu sehen sind - der bericht von jupp ist nur der anfang!

  9. Fussballfan 17. April 2009, 16:46

    Gute Besserung Ulf.

    Schalke 04 - FC Energie 3:0
    Arminia - FC Bayern 0:2
    1. FC Köln - Stuttgart 1:3
    Wolfsburg - Bayer 04 1:2
    Eintracht - M’gladbach 2:1
    Karlsruhe - Hoffenheim 1:1
    Bochum - Dortmund 1:3
    Hertha BSC - Werder 2:1
    HSV - Hannover 2:2

  10. FAN22 17. April 2009, 17:16

    war der ulf in der saison nicht schon mal krank

    Schalke 04 - FC Energie 2:1
    Arminia - FC Bayern 1:2
    1. FC Köln - Stuttgart 1:2
    Wolfsburg - Bayer 04 1:0
    Eintracht - M’gladbach 0:1
    Karlsruhe - Hoffenheim 3:0
    Bochum - Dortmund 0:2
    Hertha BSC - Werder 1:1
    HSV - Hannover 2:0

  11. Phil 17. April 2009, 19:03

    nicht schlecht, aber es gab schon bessere clips, es wird etwas langweilig ohne mattes

  12. Wolfsburg-Fan 17. April 2009, 19:17

    ich meine ja nur. Neue Formate sind ok, aber dann nicht länger als 4 Wochen, sonst wird es langweilig. Schade das ihr euer allererstes Format über den Haufen geworfen habt mit den Spielberichten am Montag von Ulf und Mattes

  13. Thomas (d11b Team) 17. April 2009, 19:26

    wir finden die neuen clips, wo ja ulf nicht allein agiert ziemlich klasse.
    @wolfsburg-fan: tja bei den montag-berichten bist du wahrscheinlich der einzige abrufe gewesen. viele waren es nie.
    @phil: warum willst du mattes m drin haben? er hat doch von fussball keine ahnung.

  14. Marc 17. April 2009, 19:40

    hää axel was muss ich denn schicken an ulf@d11b.de???

  15. Marc 17. April 2009, 19:51

    achso ich glaub ich weiss ein bild von mir und meine tipps ne???

  16. Manu (d11b Team) 17. April 2009, 20:42

    also ich finde die clips lustig.. ob da nun der mattes is, der keine ahnung von fußball hat oder ulf, ohne ahnung von PS´s, des is mir letztlich egal.. hauptsache lustig :P

  17. Bayernfan der 1. 17. April 2009, 21:21

    Also Schalke führt zur Halbzeit mit 2:0!
    Sieht schlecht aus für Cottbus.

  18. Robin 17. April 2009, 22:25

    Schalke - Cottbus zu spät
    Arminia - FC Bayern 0:2
    1. FC Köln - Stuttgart 0:1
    Wolfsburg - Bayer 04 3:1
    Eintracht - M’gladbach 2:1
    Karlsruhe - Hoffenheim 2:2
    Bochum - Dortmund 0:3
    Hertha BSC - Werder 2:4
    HSV - Hannover 2:1

  19. weltimperator 17. April 2009, 22:27

    oje ne 4:0 klatsche für die energie

  20. Robin 17. April 2009, 22:42

    wollte grad sagen … armer ulf

  21. axel (d11b team) 18. April 2009, 13:15

    @marc: genau. aber jetzt ist die tippzeit ja vorbei - gestern abend gabs klatsche…

  22. Marc 19. April 2009, 11:48

    kommt ma wieder was aus dem bundesliga backstage studio oder nur noch aus dem fussball büro???

  23. Thomas (d11b Team) 19. April 2009, 16:46

    @marc: wir haben uns auf das büro jetzt spezialisiert. passt besser zum web und ulf ist der experte. mattes ist ja kein fussball-experte. aber mattes wird es natürlich auch noch geben. die meisten fans hat ulf.

  24. wolfsburg4ever 19. April 2009, 20:46

    vllt könnt ihr ja ma wieda spannnendere elemente einbauen, ich fand ihr hattet schon besseres als die biene. find aba gut das ihr auf unsere vorschläge eingeht.

  25. axel (d11b team) 20. April 2009, 11:28

    @wolfsburg4ever: wenn du lustige ideen hast - immer her damit, bauen wir wie du schon sagst gerne ein, wenns passt.

  26. Thomas (d11b Team) 20. April 2009, 11:42

    @wolfsburg4ever: also ich finde die idee mit der fliege genial!! mein absoluter favourit. kennt ja jeder, der genervt ist von so einem kleinen insekt.

  27. Wolfsburg-Fan 20. April 2009, 13:24

    Die Fliege ist geil. Vor allem wenn Axel und Ulf “Ohhhh neeee” Sagen :) (Fliege drin).

    Oder Ulf, wenn er sich mit Ost-Dialekt aufregt und auf die Fliege einschlägt :)

    Vieles ist lustig.

  28. DFB 20. April 2009, 18:50

    Geiler Clip

  29. NicoCoolDaddy 21. April 2009, 12:02

    meine tipps waren:
    schalke - fc energie 2:1 (Ergebnis 4-0)
    bielefeld - münchen 1:1 (Ergebnis 0-1)
    1.fc köln - stuttgart 0:0 (Ergebnis 0-3)
    wolfsburg - leverkusen 3:0 (Ergebnis 2-1)
    frankfurt - mönchengl. 1:2 (Ergebnis 4-1)
    karlsruhe - tsg 1899 0:1 (Ergebnis 2-2)
    bochum - dortmund 0:2 (Ergebnis 0-2)
    bsc berlin - bremen 2:0 (Ergebnis 2-1)
    hamburg - hannover 1:0 (Ergebnis 2-1)

  30. nicocooldaddy 27. Oktober 2011, 20:54

    LOL mattes und ulf

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Dicke Eier im Netz! Tragödie im Tor: Das Netz ist tot! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz