Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
728 Aufrufe

THE MAKING OF SERIES - PUPPEN

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Im heutigen Making Of bekommt ihr Einblicke in den Aufbau und die Funktionsweise der Puppen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 6
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Ulf Fan!!!! 1. April 2009, 13:28

    ein wirklich gelungenes making of.
    aber die puppen waren doch bestimmt ziemlich teuer.

  2. Manu (d11b Team) 1. April 2009, 14:36

    jap.. einfach wieder geil

  3. andreas 1. April 2009, 16:23

    Finde ich gut das auch mal gezeigt wird wie ihr eure sendungen prodziert und der Ulf kommt besonders gut

  4. Axel 1. April 2009, 16:33

    @ Ulf Fan: Tja, umsonst waren die puppen nicht ;-) ich sag nur: abwrackprämie ;-)
    @ andreas: jep. soll man ruhig sehen, was wir uns für ne mühe machen ;-)

  5. Ulf Fan!!!! 1. April 2009, 17:41

    ach so
    ;)

  6. Thomas (d11b Team) 1. April 2009, 18:45

    sehr gelungener beitrag. kann ich selbst noch was lernen ;-)

  7. Wolfsburg-Fan 2. April 2009, 16:05

    Mensch Leute, ich bin begeistert :)

  8. Thomas 3. April 2009, 11:59

    @wolfsburg-fan: danke! na, ob die wölfe as am samstag packen? tippe mal hier mit.

  9. Robin 10. April 2009, 21:27

    die figuren sind genial gemacht

  10. Phili 1. Januar 2010, 22:52

    klasse diese Puppen wieviel kostet so eine Puppe

  11. Thomas (d11b Team) 2. Januar 2010, 11:38

    so ca. 2.000 €. das umfasst die entwicklung, design und bau. und das ist günstig!

  12. Phili 2. Januar 2010, 12:30

    echt jetzt willst du mich veraschen? 2.000€ das ist eine menge Geld

  13. Robin 2. Januar 2010, 18:39

    ja überleg doch mal wie viel material du brauchst… alleine schon für das gesicht… jede mimik braucht ein eigenes teil … oder die beine… allgemein das gesamte gestelll für den körper.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« The Making Of Series - 2D-Animation THE MAKING OF SERIES - Story »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz