Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
379 Aufrufe

VIDEOBLOG: DFB-Pokal Halbfinale - die Analyse

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Fußball-Blogger Jupp nimmt die beiden Begegnungen auf dem Weg nach Berlin unter die Lupe und erklärt, warum Leverkusen und Bremen im Finale stehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 7
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Manu 23. April 2009, 21:13

    geil gemacht echt!
    aber “Hertha is nich Hannover”.. also bis auf, dass hertha diese saison ´n bisschen aufgedreht hat, würde ich die eigentlich auf eine stufe stellen.. aber is ja egal

    und robi und mich sogar schon angekündigt ;-)
    Geile Analyse! Du kannst ja dann auch die Englischen wochen aus der BL machen!

    LG Manu

  2. jupp94 23. April 2009, 21:38

    Gibts eigentlich diese Saison noch englischen Wochen? Naja egal hoffentlich gefällts euch!
    Gruss Jupp

  3. Chefcoach Tobi 23. April 2009, 22:55

    Englische Woche:

    12. und 13. Mai

    Gruß Chefcoach Tobi

  4. Best Fan 24. April 2009, 08:41

    @Manu wieso würdest du hertha auf den nivue von hannover stellen? spinnst wohl guck wie hertha gespielt hat und hannover und wo die beiden stehen hertha kommt noch vor bayern am ende das sag ich euch…

  5. Vale 24. April 2009, 09:55

    Einen Nachfolger für Günter Netzer hätten wir schon mal gefunden….

  6. Robin 24. April 2009, 13:36

    hey supper gemacht wieder :D *kleiner Tipp: du solltest vielelciht nicht so vor der kamera hängen ;).. ich glaube du stützt deinen arm auf dem stuhl ab*

    aber sonst wie letztes mal klasse.

    PS: du hast glaub ich verlängerung mit nachspielzeit verwechselt ;)

  7. Manu 24. April 2009, 14:20

    @Best Fan:
    ich hab gesagt, “abgesehen von dieser saison”… und sonst find ich die beide gleich gut/schlecht. des is was anders als wenn man sagt “Cottbus is ja nich Bayern” oder “Schalke nich Barcelona”
    :-P

  8. WerderFan 24. April 2009, 14:21

    Das Nordderby hätte man vieleicht mehr in den Vordergrund stellen können, da das ja auch die höhere Brisanz hat. Die Teams spielen ja innerhalb von knapp drei Wochen viermal gegeneinander und das ist ja nicht gerade alltäglich.
    Ansonsten war es sehr gut und mach weiter so!

  9. Jupp94 24. April 2009, 14:23

    Ach ich find Schalke besser als Barcelona auch vom spielerischen :-) :-)
    Ich hoffe das man das auch gegen Bayern sehen wird!

  10. ... 24. April 2009, 17:39

    @Manu: Bis auf diese Saison?
    Hertha war seit den wieder Aufstieg in 8 von 11 Saison international Vertreten.
    Hannover hat es dagegen bis auf letzte Saison in den letzten Jahren kein einziges mal geschafft einen besseren Platz als Platz 10 zu erreichen.

  11. Lukas 24. April 2009, 22:18

    gutes video jupp! Als hamburg fan bin ich zwar etwas depremiert und so werde ich nicht gerne an das spiel erinnert ;-) Wie kann ich eigentlich mal so ein filmchen machen? hätt echt mal granatenmäßig bock drauf :-)
    Bitte antworte(t) mir…
    MfG
    Lukas

  12. Robin 25. April 2009, 11:31

    melden bei d11b und dann läuft das ;)

  13. Lukas 25. April 2009, 21:23

    wie melden? e-mail schreiben?

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« DFB Pokal: Il gran finale Der Kampf um die Schale geht weiter! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz