Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.685 Aufrufe

Bayern jetzt schon Meister!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Gleich 2 Kracher-Spiele stehen an im Bundesliga-Finale: Bayern - Stuttgart - und für Blogger Ulf natürlich Cottbus - Leverkusen! Gut, dass Ulf dank psychologischer Kriegsführung die Ergebnisse punktgenau bestimmen kann…
SCHLAG DEN ULF geht in die letzte Runde, zum 34. Spieltag hat Ulf die Top-Tipps! Wie immer:

Frohen Spieltag wünscht Euch das d11b.de Team!

Embed zum mitnehmen

Und hier Ulfs Tipp:

Wolfsburg - Werder 2:0 Karlsruhe - Hertha BSC 2:2
Eintracht - HSV 0:3 M’gladbach - Dortmund 0:2
FC Bayern - Stuttgart 3:1 Schalke 04 - Hoffenheim 0:1
FC Energie - Bayer 04 2:0 1. FC Köln - Bochum 1:0
Arminia - Hannover 1:2
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 13
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Ulf (der Experte) 22. Mai 2009, 08:12

    halloo fans, tippt schön fleissg! diesmal wer isch sieschen. hehe…. ihr habt ja keene ahnung.

  2. Robin 22. Mai 2009, 12:27

    ^^ das werden wir ja sehen Ulf :D

    Guter Clip wieder :D

  3. GTStar 22. Mai 2009, 13:28

    Cool, Formel 1 hat noch gefehlt ;)

  4. Robin 22. Mai 2009, 13:32

    ja wird bestimmt geil mit formel 1!!

  5. Wolfsburg-Fan 22. Mai 2009, 19:50

    Lustiger Clip. Ulf mit seiner Taktik auf den Klassenerhalt :)

    Axel: Du zauberst mir ein Lächeln auf den Lippen. Super, dass es mit Mattes und Ulf auch weiter gehen soll.

    Krieg ich die Fahne zugeschickt wenn wir Meister werden? :)

    Gruß
    Daniel

  6. NicoCoolDaddy 23. Mai 2009, 09:17

    tipps:

    wolfsburg - bremen 3:1
    karlsruhe - berlin 0:1
    frankfurt - hamburg 1:3
    mönchengladb. - bvb 1:1
    münchen - stuttgart 1:2
    schalke - tsg 1899 0:2
    cottbus - bayer04 1:0
    köln - vfl bochum 2:0
    bielefeld - h96 0:3

  7. Andy 23. Mai 2009, 09:31

    Ich wette dagegen!!!

  8. Fussballfan 23. Mai 2009, 13:16

    Meine Tipps:
    Wolfsburg-Werder 0:2
    Karlsruhe-Hertha 1:1
    Eintracht-HSV 1:2
    Gladbach-Dortmund 0:3
    FC Bayern-Stuttgart 2:1
    Schalke 04-Hoffenheim 2:0
    FC Energie-Bayer 04 1:2
    1.FC Köln-Bochum 2:0
    Arminia-Hannover 1:1

  9. ... 23. Mai 2009, 15:06

    Wieso habt ihr eigentlich soviel im Gegensatz zu früher verändert?
    Ich fande das BL Backstagestudio mit Matte und Ulf zusammen immer besser…

  10. ?!? 23. Mai 2009, 18:23

    Wolfsburg is meister
    cottbus relegation
    bielefeld steigt ab…

  11. FCE 23. Mai 2009, 20:52

    Schön das Wolfsburg Meister geworden ist!

    Cottbus 3 Leverkusen 0

    Cottbus Relegation

  12. Robin 23. Mai 2009, 23:59

    Jawoll. VFL !!!! juhu

  13. jupp94 24. Mai 2009, 12:33

    Super Clip freu mich schon auf Formel eins und Cottbus auch nächste Saison in der erstklassigkeit

  14. Mattes 24. Mai 2009, 16:13

    Ich habs ja schon einmal erwähnt, as das alte Bundesliga-Studio im Keller viel besser war mit Mattes und Ulf und nicht nur Ulf. Ich denke dann an die Sendungen zur EM. Vorallem die Spielanalyse hat mir sehr gut gefallen. (Hier:http://d11b.de/blog/2008/07/mattes -und-ulf-best-of-em-backstage-studio-tei l-1/)

  15. Fussballfan 24. Mai 2009, 17:06

    Cottbus spielt in der Relegation gegen 1.FC Nürnberg!!!

  16. ... 24. Mai 2009, 22:11

    Wenn man die EM Clips mit den jetzigen vergleicht fällt einen eindeutig ein auf das die Clips früher viel besser waren.
    Erstaunlich wo man damals nur maximal 3 Tage für einen Clip Zeit hatte und jetzt eine Woche O_O

  17. Wolfsburg-Fan 25. Mai 2009, 09:47

    Ich glaube einfach wenn es mehr Besucher gäbe, hätten Thomas und Axel auch mehr Begeisterung für mehr Clips. Ich kann mich an eine alte News auf dieser Seite erinnern wo vermeldet wurde, dass es auch Clips zu Championsleague, D11B Pokal und Uefa Cup in Planung war. Passiert ist nichts. :(

    Vielleicht sind Thomas und Axel ja der Meinung, dass sich so ein Aufwand für so wenig Besucher auf dieser Seite nicht lohnt. Ich weiß es wirklich nicht……

    Unterm Strich sage ich: JA, die Clips waren bis zu Weihnachten einfach genial. Die Clips mit Ulf am PC zur Winterpause gab frischen Wind und man lernte ihn besser kennen als PC-Experte :)

    Dann gab es leider keine Clips mehr aus dem BL backstage Studio. Clips, die sich vorher auch intensiv auf aktuelle Medienereignisse bezogen, hatten wurden weniger.

    Mattes wurde dann als Fussball-Moderator auch auf einmal dümmer als er es im Em backstage Studio z.B. war und tauchte nur noch selten auf. :(

    Über Wolfsburg wurde in der Rückrunde eine Zeit lang nur gemeckert. Persönliche Anmerkung von mir: Das fand ich nicht ok. Ich mag die Macher von Ulf, Mattes und ihre Clips aber trotzdem sehr. :)

    Vielleicht mal wieder Clips aus dem Studio und auch mal wieder eine Schalte in die Kabine der deutschen Elf.

    Ansonsten: Weitermachen. Insgesamt ist eure Arbeit “gut” und nach einem stressigen Tag freue ich mich immer über den aktuellen Mattes und Ulf Clip um mich total kaputt zu lachen. :) :)

    VfL Wolfsburg ist Meister und ich bin jetzt einigermaßen wieder nüchtern…..

    Thomas und Axel: You never walk alone

  18. Robin 26. Mai 2009, 17:17

    mensch du das war ja ein ordentlich hammer beitrag :D

    stimme dir voll und ganz zu!

  19. Nürnberg-Hoffenheim Fan 26. Mai 2009, 18:02

    Nie wieder zweite Liga, Ulf? Tja, einmal doch. Schließlich bin ich ein Clubberer!!! Hinspiel:
    0:2 für den Glubb
    3:1 für den Glubb
    Sorry Ulf, aber unser Phantom Maaaaaaaareeeeeek Mintal werdet ihr untergehen!

  20. Cottbuser 1983 26. Mai 2009, 21:43

    Energie macht den club platt…..und jeder kann es live miterleben. das wird geil. das stadion ist schon lange ausverkauft.

  21. Cottbuser 1983 26. Mai 2009, 21:47

    …..aber jeder hat ja n fernseher. hihi.

  22. Nürnberg-Hoffenheim Fan 27. Mai 2009, 13:55

    An Cottbuser 1983. Was du da geschrieben hast ist totaler Schwachsin.
    Außerdem:Das Rückspiel ist auch länst ausverkauft.
    Ich stelle mir schon die Schlagzeile vor:
    0:2 Cottbus sah daheim nicht gut aus.

    Und beim Rückspiel:
    3:1 Ulf und Cottbuser 1983 randalieren vor Wut. Ulf rief in ein Mikrofon: Passt nur auf, Fürth. Jetzt kommt Cottbus!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ribery zu Energie! SPECIAL: Cottbus wiederbelebt - Ulf obenauf! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz