Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.563 Aufrufe

Das Ligabeet - 30. Spieltag

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Hallo, ihr Pflänzchen, in wenigen Wochen mit Niederlage oder Sieg,
zeigt sich, wem die Schale blüht und wer eingeht beim Abstieg.
Nach kurzem Verschnaufen zeigt die Kurve stark nach oben,
bei den Wölfen durfte Magath 3-fach-Treffer Dzeko loben.
Die Leverkusener, scheints, sind wieder ganz die Alten,
holen sich auswärts 3 Punkte beim Shoppen auf Schalke.
Bayern “juppt” sich nach oben, Heynckes holt, wie verlangt,
den Sieg gegen Gladbach und ein Lächeln auf die Münchner Bank.
Das Ticket zum UEFA-Cup buchen darf bald Klopp mit Dortmund,
in Frankfurt weiter auf Sieg gebucht, liefs mit Dusel wieder rund.
Wachst schön, ihr Pflänzchen, der Endspurt beginnt,
ich bin schon gespannt, wer am Ende gewinnt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 7
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Manu 5. Mai 2009, 14:15

    super gemacht…!

  2. S04Joghurt 5. Mai 2009, 14:18

    Sach ma, In letzter Zeit waren die M&U Clips ja immer in dem Fußballbüro. Was ist eigentlich mit dem Backstagestudio?
    Muss Mattes das auch erst noch putzen?

  3. Thomas (d11b Team) 5. Mai 2009, 14:36

    klasse geworden! danke axel.
    @s04: büro ist einer weiterentwicklung zum studio. wir sind jetzt näher am user und web-affiner. was hat dir den am studio so gefallen?

  4. Ulf Fan !!! 5. Mai 2009, 14:44

    naja das studio war schon cool, weil mattes und ulf da zusammen waren. aber die neuen sachen auch.

  5. der mr.m 5. Mai 2009, 15:28

    Kommen eigentlich auch noch ma clips mit beiden oder kommt immer nur noch einer?

  6. weltimperator 5. Mai 2009, 23:36

    im studio war auch mehr platz, jetzt ist alles so beengt und es sind ja auch net mehr mattes und ulf zu sehen…find i iwie schade

  7. fcb 7. Mai 2009, 19:50

    Wenn Mattes un Ulf nicht mehr zusammen den Spieltag analysieren ist es nur halb so lustig ich will das bl backstage studio zurück!!!!!!!!!!!!!

  8. Robin 26. Mai 2009, 17:27

    Wo sind die Ligabeete für den 31., 32., 33. und 34. Spieltag … hätte ich so gerne gesehen!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Das Ligabeet - 29. Spieltag Das Ligabeet - Saisonschluss 08/09 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz