Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
5.577 Aufrufe

Poldi holt die Schale!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Vom Dauerbankdrücker zum Stammspieler: Lukas Podolski startet bei Bayern durch! Soviel Fußballspielen ist der Arme gar nicht mehr gewöhnt…

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 15
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. axel (d11b team) 12. Mai 2009, 11:10

    Go, Poldi, go!

  2. Thomas (d11b Team) 12. Mai 2009, 11:43

    geiler clip. poldi rules…und ich glaube, dass er noch im meisterschaftskampf eine wichtige rolle spielen wird. vielleicht will er ja gar nicht mehr nach köln zurück ;-)

  3. Manu 12. Mai 2009, 12:51

    auch geiler clip!

    und ich glaub auch, die werden sich noch ärgern, dass die poldi “einfach so” (ich glaub 9 mio. oder so?!) gehen lassen haben..
    auch wenn dafür olic und timoschuk kommen..

  4. Robin 12. Mai 2009, 14:32

    naja…ich glaube das olic bei beinicht zurecht kommen wird… poldi hätte bleiben sollen!

    aber klasse clip wieder!

  5. boxboy169 22. Mai 2009, 19:07

    boa ey ich liebe poldis sprüche und so…
    am geilsten is: und auf links und RAKETEEE ohhhh der is drin und danach wo er auf dem boden rutsch und dieses yeaaaaaaaaa schreit xD

  6. Ulf Fan !!! 26. Oktober 2009, 19:44

    Jo Geiler Clip echt

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ballack bohrt nach! Meisterkampf: Lahm vs. Lehmann »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz