Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.832 Aufrufe

SPECIAL: Cottbus wiederbelebt - Ulf obenauf!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Seine Cottbusser sind wie Phönix aus der Asche auferstanden - und verpassen den fränkischen Zweitligisten aus Nürnberg im Relegations-Heimspiel gleich mal eine schöne Packung!

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 19
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-Fan 28. Mai 2009, 12:12

    Lustig :)

    Hat der Ulf zuviel gesoffen oder was war los?

    Mattes, i miss you.

  2. Thomas (d11b Team) 28. Mai 2009, 13:22

    der stellt sich schein-tod, wie die energie. bevor er von der schippe springt, bäumt er sich auf.

  3. Nürnberg-Hoffenheim Fan 28. Mai 2009, 15:34

    Eigentlich habe ich so was schon erwartet. Ach ja, die Vorspeise (wir) kämpft sich aus dem Mund und nimmt Cottbus am Kragen und dann landet die Energie im Schredder.Haha!
    So, jetzt wird es Zeit! Die Aufstellung….. des 1. FC NÜRNBERGS:
    Im Tor! Mit der Nummer 1: Raphael Schäfer
    In der Abwehr unsere Nummer 2: Dennis Diekmeier
    Mit der Nummer 3: Stefan Reinartz
    Mit der Nummer 25: Javieeeerrrr Pinola (Pinola, Pinola, Pinola)
    Mit der Nummer 20: Pascal Bieler
    Im Mittelfeld. Unsere Nummero 36: Jaouhar Mnari
    Mit der Nummer 7: Daniel Gygax
    Und nun kommt das PHANTOM. Unser Mann mit der Nummer 11: MMaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeek Mintal, MMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeee eeeeeeeeeek Mintal(Fußballgott)
    Mit der Nummer 24: Peer Kluge
    Und im Sturm. Mit der Nummer 19: Isaac Boakye
    Und zu guter Letzt. Mit der Nummer 8: Christian Eigler.
    Unser Trainer heißt: MIchaeeeel Oenning.

    Mir ist egal was jetzt der Ulf oder Kotzbu… sorry Cottbuser Fan 1983 da hinschreiben, denn das ist sowieso nur Quatsch, denn hier siegt nur einer im Hin- und Rückspiel: DER CLUB

  4. bvb09toni 28. Mai 2009, 16:23

    also Nürnberg-Hoffenheim Fan ich als bvb fan kann nur sagen das ich denke das cottbus beide spiele gewinnt so leid es mir für den club tut aber ich was ich denke trifft fast immer ein. trotzdem hoffe ich das wir später ein gutes spiel sehen 18.00 uhr auf ARD wer es noch nicht weiß

  5. NicoCoolDaddy 28. Mai 2009, 17:10

    meine tipps für die spiele:

    hinspiel: cottbus - nürnberg 2:1
    rückspiel: nürnberg - cottbus 0:3

  6. Thebozzkingalbi 28. Mai 2009, 17:13

    der club zieht den cottbusser die hosen und nächtes holen wir uns die meisterschale denn “Die Legende Lebt” und “FCN Back Again”

  7. Nürnberg-Hoffenheim Fan 28. Mai 2009, 17:19

    So was wollte ich hören Thebozzkingalbi.

  8. Nürnberg-Hoffenheim Fan 28. Mai 2009, 18:16

    12. Minute. Tor!Toor für den 1. FC Nürnberg!
    Unser Schütze heißt:
    Isaac Boakye

  9. Nürnberg-Hoffenheim Fan 28. Mai 2009, 19:15

    55. Minute Tor! Tooooooooooooooooooor für den 1. FC Nürnberg! Unser Schütze war Christiaaaaaaan Eigler!

  10. Nürnberg-Hoffenheim Fan 28. Mai 2009, 19:52

    3:0 für den Glubb
    FCN, FCN, FCN
    So sehen Sieger aus Schalalalala!
    So sehen Sieger aus Schaalalalala!!!

  11. Thebozzkingalbi 28. Mai 2009, 20:07

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww wwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooooo ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllll Nie wieder 2.Liga FCN Back Again

  12. Fussballfan 31. Mai 2009, 21:39

    Cottbus hat heute 2:0 verloren.Damit ist Nürnber aufgestiegen und Cottbus abgestiege.
    Armer Ulf!!!

  13. Nürnberg in Liga 1. 1. Juni 2009, 10:35

    Tja Ulf,
    Cottbus ist abgestiegen und Nürnberg aufgestiegen.
    Das Cottbus Special kannst du vergessen! Aber trost: In 3 Jahren seit ihr wieder erstklassik! Und in 6 Jahren wieder zweitklassig!

  14. Nürnberg-Hoffenheim Fan 1. Juni 2009, 17:43

    Der Glubb ist in der ersten Liga! Kann es kaum erwarten, wenn Mattes sagt: “So… Nürnberg gegen Bayern… wird ein tolles Spiel für Bayern!” Und ULf erwidert:”Du hast ja mal wieder gar keene Ahnung. Die Bayern haben nicht einmal nen richtigen Torwart. Da haut der Mintal 2 rein und der Eigler noch nen dazu!” Aber jatzt heißt es PARTY: FCN Back again wir sind stark wie nie zuvor, FCN Back again Sieg für Sieg, Tor für Tor…

  15. Robin 1. Juni 2009, 18:39

    hehe!

  16. Thebozzkingalbi 3. Juni 2009, 13:35

    1.Liga Nürnberg ist dabei
    2.Liga Cottbus ist dabei

  17. Der Herbert (Mainz 05-Fan) 18. August 2009, 15:24

    1.Liga spielt nur der FCE!!! :-D war echt supa des video

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Bayern jetzt schon Meister! Pokalfinale? Gestrichen! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz