Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
2.447 Aufrufe

VIDEOBLOG - Pokal, Asien, Relegation

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Blogger Jupp mit dem ultimativen Rundumschlag zu den aktuellen Fußball-Groß-Events. Anpfiff!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 17
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Robin 30. Mai 2009, 14:29

    Isaac Boakye spricht man “Boatschie” aus glaub ich und nicht “Bokay” ;)

    aber hast wieder klasse gemacht!

  2. LOL 31. Mai 2009, 10:35

    Ey warum machst du überhaupt solche Videos ? oO
    Da schaue ich lieber Sportstudio oder Sportschau, als einem kleinen Kind zu zuhören.

  3. Manu 31. Mai 2009, 12:25

    LOL, dann guck es dir doch einfach nich an, aber lass uns mit dein gelaber in ruhe..!

    jupp, wieder mal super gemacht! ;-)

  4. thomas 31. Mai 2009, 13:56

    gut gemacht. es geht hier ja aich nicht um konkurrenz zu sportschau, sondern um d meinung d fans.

  5. jupp94 31. Mai 2009, 14:31

    Ich finds gut das es denn meisten gut gefällt!
    Wenn ich mehr Zeit habe werde ich wieder Fotos, Grafiken etc. machen dafür ist es momentan nur leider zu stressig
    lg jupp

  6. Robin 31. Mai 2009, 19:56

    immer diese leute die meinen sie haben ahnung und wollen selebr aber blos nichts machen und dann nur meckern .. das sind die richten… –> LOL

  7. Borusse 1. Juni 2009, 09:14

    ??! am anfang sagst du das Champions league Finale

    –> Arsenal London Vs Fc Barcelona <–

    kann es sein das du örgendwie keine ahnung vom Fußball hast .. !? ..

    naja mach was du wilst .. :P

  8. jupp94 1. Juni 2009, 20:15

    Sorry natürlich war Manchester gemeint war nur ein versehen

  9. Lukas 3. Juni 2009, 09:29

    gutes video aber deine körperhaltung war ein bisschen hippelig…aber trotzdem gut.
    MfG Lukas

  10. Valle 7. Juni 2009, 17:49

    ääähm, ich finde es ein bischen langweilig, dass du nich ins detail eingehst. die meisten wissen das halt auch schon und ich glaub so halt nich, dass das viele interresstiert, aber nimms mir so auch nich übel, bnich jeder kann der beste sein

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« 34. Spieltag - Die Analyse VIDEOBLOG: Transfer-Wahnsinn! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz