Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.330 Aufrufe

Das Ligabeet - Saisonschluss 08/09

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Die kultige Ligatabelle!

Meine lieben Pflänzchen, zum letzten Mal in null acht, null neun,
schau ich nach Euch, ach, es hat nicht sollen sein.
Cottbus steigt ab und winkt adé
muss in Unterhaus mit Arminia & KSC!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 17
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas (d11b Team) 2. Juni 2009, 16:47

    ja das ist doch ein prima abschluß für die saison. mal schauen, was aus ulf so wird. der hat sich erstmal verkrochen und trauert… siehe mattes binde.

  2. Robin 3. Juni 2009, 15:28

    gut gemacht!! :D

  3. Manu 3. Juni 2009, 15:37

    :D

  4. hhhhhh 3. Juni 2009, 15:56

    Der arme Ulf. ;(

  5. HSV forever 3. Juni 2009, 21:31

    geiler Clip

    Für wen ist Ulf nächstes Jahr im Oberhaus ???

  6. Cottbusfreak 4. Juni 2009, 14:31

    erstmal guter clip
    und ulf bleibt doch sicherlich cottbusfan…ändert man einfach den namen in 2te bundesliga backstage studio:D

  7. jupp94 4. Juni 2009, 18:33

    gutter clip mal gucken was ulf nächstes jahr macht

  8. The Masterchecker 10. Juni 2009, 14:06

    ich find mann könnte auch mal was zur 2. bundesliga machen gerade jetzt wo cottbus abgestiegen ist

  9. Nürnberg-Hoffenheim Fan 12. Juni 2009, 10:56

    An Cottbusfreak:
    Den Namen wird man ganz sicher nicht ändern. Mir ist es nämlich viel lieber, wenn man über Bayern (Kotz Würg) redet als über 60 München,Fürth oder FSV Frankfurt.

  10. Bremen 5. August 2009, 15:29

    Wieso Cottbus letzter Ost-Verein?? Was ist mit Herta BSC Berlin??

  11. Emjaybeats 18. August 2009, 12:11

    @Bremen

    hertha is kein traditioneller Ostverein,…stammt sozusagen aus Westberlin.
    daher is unsere Energgie der letzte OStverein

  12. Der Herbert (Mainz 05-Fan) 18. August 2009, 15:32

    Ja, aba Berlin ist im Osten

  13. Emjaybeats 20. August 2009, 13:07

    Trotzdem wird Hertha nicht als Ostverein geführt…
    Da müsste man halt Union berlin, Hansa Rostock oder eben Energie Cottbus nehmen,…die ja nächste Saison wieder oben mit dabei sind :-)

  14. Ziebe92 4. Oktober 2009, 12:01

    Das Hertha`s Stadion und Trainingsplatz liegen in der frühere west-berlin also kein Ost Verein !!!!!!!

  15. Jannis - BVB 09 Fan 21. August 2010, 17:23

    Ulf sollt Bayern Bremen Hamburg oder Stuttgart Fan werden, aber Cottbus sollt ein Witz sein.

  16. Jannis - BVB 09 Fan 21. August 2010, 17:28

    Dortmund Super
    6 Platz 2008/2009 5 Platz 2009/2010 und 2010/2011 werd Dortmund Deutscher Meister sein!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Das Ligabeet - 30. Spieltag

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz