Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
9.193 Aufrufe

Deutschland im WM Finale 2010!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Frechheit! Als hätten unsere Nationalkicker nicht schon genug Ärger mit russischem Kunstrasen - jetzt werden sie sogar noch von Holland überholt - in der Weltrangliste… Mission WM 2010 ist da ja wohl klar!

Embed zum mitnehmen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 23
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-fan 8. Juni 2009, 23:55

    :) gut gemachter Clip :)

  2. Sionick 9. Juni 2009, 12:08

    Naja, wenn’s auf dem Kunstrasen nicht klappt, als Zweiter hat man ja auch noch Chancen zur WM zu fahren ;)

  3. Manu 9. Juni 2009, 13:45

    holland is an uns vorbei?? :O

    ach des klappt schon.. und dann ziehen wir an holland und spanien wieder vorbei

  4. Chefcoach-Tobi 11. Juni 2009, 22:22

    Jap Holland ist vorbei, naja… bei den Gegnern die die Wohnwagen Crew hat, ist es kein wunder…

    Wir haben lediglich in den Testspielen gegen England, Norwegen und China Punkte liegen lassen! Morwegen und China hätten wir schlagen MÜSSEN, Spanien hat jetzt den vorteil beim Confed. Cup die führung weiter auszubauen, um an Spanien vorbei zu kommen zählt nur der WM Titel.

    Wenn wir in Moskau verlieren sollten dann is Russland durch! Das lassen sie sich dann im letzten Spiel nicht mehr nehmen.

    Gruß Chefcoach Tobi vom Mein Spind Team

  5. Ulf Fan !!! 12. Juni 2009, 14:11

    wann gibts wieder m&u

  6. k10g99 14. Juni 2009, 17:33

    Ich kann auf dieser Seite überhaupt keine Clips anschauen. Wähä. :(((((

  7. Axel 15. Juni 2009, 10:55

    @ ulf fan: mattes und ulf machen jetzt erstmal etwas pause und sind im urlaub, melden sich aber im sommer wieder ;-)

  8. Axel 15. Juni 2009, 11:01

    @k10g99: hi, du brauchst einen aktuellen flashplayer, dann müsste es problemlos gehen! http://www.adobe.com/de/products/flashpl ayer/

  9. k10g99 15. Juni 2009, 16:37

    Ich habe schon den neuen Flash Player installiert. Nämlich den Flash Player 10. Und es geht immer noch nicht.

  10. Lukas 20. Juni 2009, 13:40

    toller clip, wie immer! und dies mal waren mal wieder neu gedrehte clips im clip^^

  11. Lukas 20. Juni 2009, 13:43

    bibt es eigentlich noch “gastbeiträge”? da gabs doch mal so viedeos aus knete die andere gemacht haben..z.B. einer von einem mainz fan der mit seinem kleinen sohn fußball guckt

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Gomez trifft! - Na und? Löw will nicht mehr! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz